Wenns dann ein Schiedsrichter mal so durchsagt wie Wes McCauley in der NHL wärs schon fein
Um meinem Profilbild gerecht zu werden, es reicht auch oft ein simples....
"You cant do that"
Wenns dann ein Schiedsrichter mal so durchsagt wie Wes McCauley in der NHL wärs schon fein
Um meinem Profilbild gerecht zu werden, es reicht auch oft ein simples....
"You cant do that"
Eine Pressekonferenz um eine Pressekonferenz anzukündigen... i´ve seen it all.
Puh da ist auch mir ein Tränerl über die Wange geronnen...
Danke mpfanner stv. für das gesamte Servus-TV-Hockeynight-Team und alles Gute wo auch immer die Reise hingeht
Italien ist quasi zu.
Unsere Schiwoche in knapp einem Monat abgesagt.
Die Liftkartengesellschaften stellen den Betrieb per dato ein (Saisonende), Hotels sperren zu.
Ich bin jetzt so weit, heut wird Dosengulasch kauft - des Seidl Bier is eh daheim, Prost Woifal
Nein eben nicht.
Die U-Bahn Fahrten sind für das tägliche Leben notwendig.
Eine Großveranstaltung nicht.
Man schleppt sicher aber eher mit (un)bekannten Symptomen in die Arbeit zu einem wichtigen Termin / einer wichtigen Sitzung als zu einem Eishockeymatch.
Abgesehen davon, kann ich die Personen, die mich bei einem Eishockeymatch anhusten und anniesen an einer Hand abzählen (auch grauslich), wogegen in der Wiener U-Bahn... naja :hilfe:
ja habe ich genauso gesehen. Den Pfiff haben wahrscheinlich die meisten nicht gehört und das erste war Torraumabseits
Er wurde schon wahrgenommen, er war aber einfach nicht richtig. Scheibe war die ganze Zeit frei, es hätte daher kein Pfiff erfolgen dürfen.
Nachdem die Situation so aber 2-Mal in einem Spiel vorgekommen ist (beim 1. Mal hat sich der Head auch bei den Spielern entschuldigt) ist´s halt doppelt frustrierend.
Die ersten 40 Minuten zum Einschlafen, überraschenderweise aber das PP doch ein Lichtblick - wenn auch die Chancen nicht verwertet worden sind. Wenn die Caps in den nächsten Spielen so auftreten können wie in den letzten 10 Minuten bin ich mehr als glücklich, das war richtig stark
Das Highlightvideo zeigt hoffentlich, warum die Tore aberkannt worden sind - für mich in der Halle nicht zu erklären gewesen.
Zapolski heute auch mit einer "soliden" Partie, das 1. gehört zwar ihm aber ansonsten voll OK, 2-3 Big Saves gezeigt.
Wukovits und Holzapfel werden ununterbrochen bearbeitet, bin gespannt ob´s da noch raschelt in der Serie
Summa summarum: 5 Mal Jubeln, 3 Tore auf der Tafel
Bei dieser Menge an infizierten Menschen schau ich, dass ich in den nächsten 2 Stunden noch zum Spar, Hofer, Lidl und M-Preis komme, um mich mit Nudeln und Reis für die nächsten 8-10 Monate einzudecken. äää und natürlich Klopapier, das darf man nicht vergessen!!
Bier!! Vergiss das Bier nicht!!!
Mir wäre lieber die 2 würden sich im HF gegenseitig tot spielen und wir spielen gegen einen der beiden dann im Finale. Letztes Jahr hat uns leider Salzburg, auch wenn wir sie besiegt haben, den Titel gekostet.
Wo ist denn bei Dir jetzt die Endstation für die Caps? Viertelfinale oder gar Finale gegen einen "toten" KAC bzw. SBG
OT: Ich glaub nicht, dass uns die HF-Serie gegen SBG den Titel gekostet hat, sondern Haugen und die Betontaktik von PM, gepaart mit der ein oder anderen Erschöpfungserscheinung aus dem HF, keine Frage aber für ein Finale aktivierst nochmal alle Reserven und denkst im Spiel nicht mehr an die Serie davor.
Freimüller rechnet lt. Twitter noch mit einem nennenswerten Wechsel, ob der aber die Caps betreffen wird?
Es wird (falls es die Caps sind) kein Wunderwutzi sein, bin daher auch von einem Viertelfinal-Aus überzeugt und falls doch nicht, beißt man sich an Enroth (falls Tabellentechnisch überhaupt möglich) die letzten verbliebenen Zähne aus.
Gotta admit, i´m a little wet....
Gratuliere zu diesem Leckerbissen
weil dir der arbeitgeber auch kein geld strafen bei Verfehlungen geben darf
Du musst vielleicht nicht extra Geld bezahlen, was dir aber schon passieren kann sind Gehaltseinbußen.
@Strafen - Gehen beide iMo in Ordnung. Rotter hoffentlich "nur" mit Cut und nicht mehr.
Quelle: Kronen Zeitung / 11.12.2019
Eishockey-WM bleibt
In vielen Punkten fehlt eine klare Linie. Etwa punkto an Russland vergebener Weltmeisterschaften. Es könnte aber sein, dass etwa die Rodel-WM 2020 oder die Volleyball-WM 2022 doch nicht dort stattfinden. Hingegen will der Eishockey-Weltverband die WM 2023 nicht neu vergeben.
Ma möcht speiben und dass nicht nur ob des Spielstands.
Defensive, Zapolski und das Schiedsrichtergespann / Note 5, bitte setzen.
Vögel kannst du vergessen......sorry lies dich mal ein......stichwort birds aren't real vögel sind nur militärische maschinen ("Drohnen"......) die uns überwachen....! Was du ansprichst war eine Sabotageaktion von Hellsichtigen! alle Infos im Netz birds aren't real! informiert euch........ noch ist nicht zu spät!
Sorry aber hast Du den "Ironie" Smiley vergessen? Andernfalls kann das ja nicht Dein ernst sein :hilfe:
Also das es viel mehr Österreicher gibt die am Abend auf der Coach sitzen und das TV anwerfen als irgendwas zu streamen ist wohl Tatsache! Da brauche ich keine Statistiken!
Da täusch Dich mal nicht.
Mag sein, dass man kurz mal im gewöhnlichen TV-Programm herumzappt, dann aber nix findet und in 5 Minuten bei Netflix, Amazon Prime, Apple TV und bald auch Disney+ landet.
Filme oder auch Serien, die es nämlich vllt um die Primetime auf Pro 7 spielen würde, kann ich mir unter Umständen auch auf genannten Streamingdiensten anschauen, ohne 1/4-stündige Werbung und wenn ich währenddessen einschlafe, hab ich am Tag darauf die Möglichkeit an der Stelle wieder einzusteigen.
Streaming ist mit Sicherheit die Zukunft aber für wen und ab wann?
Meine Eltern oder auch meine "jüngeren" Großeltern schauen sich mit Sicherheit kein Eishockeymatch via Stream an, mal ganz abgesehen davon, dass die tlw. nicht mal wissen was das ist - die schauen zwar z.B. Netflix oder Amazon, wissen aber nicht, dass das ein Streamingdienst ist, sondern glauben das ist halt "erweitertes Fernsehprogramm". Auch Bekannte in deren Altersumfeld werden so nicht zu neuen Fans des Sports.
Die sogenannten Millenials sitzen tlw. zwar ununterbrochen vorm PC / Laptop, unter Umständen auch mit 2 Bildschirmen. Auf dem einen rennt aber irgendein Spiel und auf dem anderen ein Youtubevideo (Tutorial) über das Spiel. Die könnten (da Voraussetzungen vorhanden) noch am ehesten auf den Stream stoßen, danach explizit suchen werden´s aber nicht.
Bleibt für die (noch) breite(re) Masse, der klassische TV. Probiert haben das jetzt STV und SKY im Free bzw. Pay-TV, mit offensichtlich mageren Reichweiten, sonst würde man A) nicht komplett aussteigen bzw. hätte man B) nicht schon vorab auf Streaming umgestellt haben.
Das Grundproblem in Österreich ist und bleibt, dass das Interesse für Eishockey einfach zu gering ist. Die Leute kennen diesen ominösen Sport, schauen sich vielleicht auch mal ein Playoffspiel in Wien an wenn Rapid/Austria nicht spielen und im Fernsehen wird wsl. Dancing Stars mit Stefan Petzner dem
el classico, KAC vs VSV vorgezogen.