worum soll es da gehen? Einfach einen FB Link reinzukopieren ohne Erklärung ist sehr faul
Beiträge von Lehrbua
-
-
finde ich auch nicht in Ordnung. Jakubizka hat wertvolle Arbeit geleistet! Vivi kann auch mehr als er bisher gezeigt hat.
-
damit der für die Grundversorgung wichtige Warenfluß gesichert ist. Und noch viel mehr. National ist Österreich, wie viele andere Staaten auch, nicht in der Lage sich selbst zu versorgen. Lkw-Fahrer dürfen wohl ihre gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten an Tiroler Parkplätzen einhalten.
Wie viele Ansteckungen dort passieren wäre wohl auch interessant. Da gibt es aber sicher keine Erhebung dazu.
-
der Söder macht es schon richtig. Sieht man ja wie man sich auf das österreichische Kriesenmanagement verlassen kann. Ganz vorne weg, die Tiroler Landesregierung.
-
hier ein Artikel zu der Übertragung bzw. dem R-Wert in verschiedenen Situationen in geschlossenen Räumen.
-
Knapp gewonnen, hoffe das hilft das Selbstvertrauen zu heben.
Zum Stream: Die Co- Kommentatoren sind super, immer sehr informativ, angenehm zum zuhören

wer war heute co?
-
es ist zum schämen. Ein Landeskaiser der es bis heute noch nicht verstanden hat und so Larifari-Lokalpolitiker, die meinen was zu sein und Drohungen an die Bundesregierung ablassen. Den unfähigen Leuten verdankt Europa (und auch der Rest der Welt ) einen Teil der Pandemie, mitsamt den grauslichen Nebenerscheinungen und Nachwehen.
-
Wird noch ein paar Jahr
ezehnte dauern bis sich diese Tradition aufhört.so wirds eher sein.
Deswegens lernens aus Ischgl auch nix.
-
was da schon wieder an Zeit verplempert wird, ist tragisch.
Erinnert sehr an Ischgl.

-
deine Seite
https://homepage.univie.ac.at/alexander.puch…/show_covid.php
funktioniert leider nicht mehr.
Kommt da ein update? Ich fand die Seite gut und übersichtlich für die rasche Information
-
hier der Link zum Rechner.
-
-
Heute zweite Impf Runde bei uns im Heim
Etwa 60 Senioren geimpft null Reaktion
Auch beim Personal null Reaktion.
Impfstoff: Pfitzer/Biontech
Nur falls es jemanden interessiert. Denke Erfahrungsberichte sind aktuell recht wichtig.
2. Runde der Erstimpfungen oder gab es bereis die jeweils 2.Impfung?
Im Bundesland Salzburg haben bereits 1.200 Menschen die 2.Dosis der Impfung bekommen mit Stand heute. Bei 555.000 Einwohnern ist das wahnsinnig wenig.
Echt erschreckend, wie die Zuständigen da die Zeit verplempern.
Ich bin dann wahrscheinlich 2023 dran, mit Impstoff Version 4 bei den ganzen noch zu erwartenden Mutationen.
Sauber

-
kennt mich doch nicht so gut

-
schaut lieber den Schimpansen am A.rsch.
-
Was sagen die Dornbirn Fans eigentlich zu Kokilla? (Ausser Servus und Heile?)
Wie wird seine Leistung eingeschätzt?
-
du hast das internet geloscht !!!!!
er hat ein Backup gemacht. Nichts geht verloren
-
-
-
aktueller denn je:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7:1, Tor durch Pauschenwein.
Naja, die 3 OHLer haben eher wenig impact
-
-
-
was für ein verdienter Sieg der Caps. Einfach effizient.

-
Um das geht's jetzt gerade beim Sticheln nicht.
