Ich glaube, vor allem im 1. Spiel der Serie, werden beide Teams versuchen dem Spiel ihr System aufzuzwingen. Bei den Caps hat das im Spiel 7 gegen den KAC ja geklappt. RBS wird sich gut dagegen stemmen und hoffentlich ihr System durchsetzen.
Ich bin gespannt wie beide Trainer während des Spiels reagieren und eingreifen. Die Caps haben da halt leichte Nachteile mit dem Interims-Trainer.
Wird a spannende Partie