1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Lehrbua

Beiträge von Lehrbua

  • 1. HF EC Red Bull Salzburg vs Spusu Vienna Capitals 24.03.2022 19:45 live auf Puls 24

    • Lehrbua
    • 24. März 2022 um 10:17

    Ich glaube, vor allem im 1. Spiel der Serie, werden beide Teams versuchen dem Spiel ihr System aufzuzwingen. Bei den Caps hat das im Spiel 7 gegen den KAC ja geklappt. RBS wird sich gut dagegen stemmen und hoffentlich ihr System durchsetzen.

    Ich bin gespannt wie beide Trainer während des Spiels reagieren und eingreifen. Die Caps haben da halt leichte Nachteile mit dem Interims-Trainer.

    Wird a spannende Partie

  • Playoff Tipps

    • Lehrbua
    • 23. März 2022 um 19:08

    Salzburg in 6

    VSV in 6

    Klagenfurt in Quarantäne

  • 7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

    • Lehrbua
    • 23. März 2022 um 12:55
    Zitat von shadow2711

    Starkbaum war OK gestern, er hat zumindest keinen groben Schnitzer gemacht.


    Aber von der Klasse eines Dahm ist er hält auch meilenweit entfernt.

    Er lässt für meinen Geschmack viel zu viel prallen und er strahlt nicht diese Präsenz aus, wie es ein Dahm tut, wenn ich den als als Vergleich heranziehe.

    bei diesem, leider bereits gelöschten und vergessenen Spiel, war Dahm sicher schwächer als Starkbaum.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 22. März 2022 um 22:55

    Wenn du nicht ins KH musst, isses ein "leichter Verlauf"

  • 7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

    • Lehrbua
    • 22. März 2022 um 22:52

    Gratulation an die Caps, das war mit Herz und eisernem Willen gespielt.

  • 7. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 22.03.2022, 19:15

    • Lehrbua
    • 22. März 2022 um 21:43

    Sauber! Geil-O-mat.

    I gfrei mi blau.

  • 7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

    • Lehrbua
    • 22. März 2022 um 17:42

    fehlen eh nur mehr 9 Spieler.

  • 7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

    • Lehrbua
    • 22. März 2022 um 15:45

    Das ist echt bitter. Ich drücke spielerisch jetzt natürlich den Caps die Daumen. Generell hoffe ich, dass sich keine weiteren Spieler, Trainer, Fans, etc. aus beiden Lagern anstecken.

    Ich hoffe auch dass beide Fanlager in der Halle den Caps-Goalie lautstark Pushen und Unterstützen, bei jedem Save. Das wäre eine tolle Geste der Eishockeyfamilie

  • 7. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 22.03.2022, 19:15

    • Lehrbua
    • 21. März 2022 um 20:41

    Ich drück schon mal präventiv dem VSV alle Daumen die ich dalangen kann.

    Ich hoffe die Mannschaft findet sich und es gibt wenig bis keine Ausfälle.

  • Witze

    • Lehrbua
    • 21. März 2022 um 19:10
    Zitat von The great Chris

    Tuttln? Tuttalan in Kärnten. ^^

    Wenn ich jetzt ausschweifen darat:

    Kommt auf die Größe an?

    Zitat von blaumeise

    Euter

    Oida! ^^

    Zitat von Hansi79

    Du bisch a komotter Tutten. 8o

    Hob di a liab. :prost:


    dachte jetzt eher an Depf.

    Sorry für das Ausschweifen.

  • Witze

    • Lehrbua
    • 21. März 2022 um 18:53

    Wie sagen die Tiroler zu BrÜsten?

  • 7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

    • Lehrbua
    • 20. März 2022 um 21:39

    Wenn Petri mit Magen-Darm Virus an der Bande steht, werdens jetzt noch a paar mehr haben.

  • 7. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 22.03.2022, 19:15

    • Lehrbua
    • 20. März 2022 um 21:28

    Sieg oder Spielabbruch!


    Um es mir den Worten eines Wiener Users zu sagen.

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 20. März 2022 um 20:17
    Zitat von Cathy Miller

    Also, ich war ein bisschen entsetzt nach dem gespenstischen Pressestunde-Auftritt von dem Typen. Etwas reflektierter sollte ein habilitierter Minister schon argumentieren können. Dieses Gestammel hätte der Dumbo auch zustandegebracht

    Der kann gar nix, nicht mal lieb schaun.

    Das ist erschreckend, was da für Gestalten Minister werden.

  • ICE HL bei PULS24

    • Lehrbua
    • 20. März 2022 um 20:15
    Zitat von Fridolin

    Aber ist halt a Reflex auf die roten draufzuhauen.

    Ja, das ist aber hart erarbeitet. :P ;)

  • Weiß jemand.....

    • Lehrbua
    • 20. März 2022 um 20:14
    Zitat von Tine

    Ich habe keinen passenden thread gefunden - kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Laibach threads finde? Bei mir gibt es die nicht...

    Da musst in der ICE-Übersicht bei Labach das Hackerl setzten.

    Oder von der Ignore-Liste löschen.

  • ICE HL bei PULS24

    • Lehrbua
    • 20. März 2022 um 18:07
    Zitat von xtroman

    Und das ist dir erst jetzt aufgefallen? Das kein attraktives Hockey unter PM gibt wissen wir seit etwa 4 Jahren... Aber darum ging es eigentlich nicht, es geht Puls24 um Einschaltzahlen, um nix anderes... Egal...

    Gibs zu, du hast den direkten Draht zur Mannschaft vom KAC. Das 1/3 eine ordentliche Steigerung zu den Partien davor :thumbup:

  • Formel 1 Saison 2022

    • Lehrbua
    • 20. März 2022 um 17:32

    Die Mercedes erkennst ja mit der neuen Farbe nicht wirklich

  • ICE HL bei PULS24

    • Lehrbua
    • 20. März 2022 um 06:08
    Zitat von xtroman

    Nur kommst du mit dem Hurra Hockey halt nicht weit! Spätestens wenn du auf eine Mannschaft mit funktionierender Defence triffst, ist schluss mit lustig... wenn du dir alleine die Zusammenfassung von VSV gegen Ljubljana von gestern anschaust, ist das zwar nett weil viele Tore fallen, aber das da bei jedem Schuss die Stürmer unbedrängt schießen können, müssen beide Mannschaften auch zulassen! Und RBS, Wien oder eben auch der KAC lassen das sicher nicht zu...

    Wie geht der berühmte Spruch bzgl Defence wins Championships?

    Ist halt für die Hurra Fans auch schwer zu kapieren...

    Du kapierst es nicht.

    Der KAC ist einfach komplett unattraktiv zum Zusehen.

  • ICE HL bei PULS24

    • Lehrbua
    • 19. März 2022 um 20:47
    Zitat von Fridolin

    Glaub die Leute wollen Play Off sehen und nicht Sommer Kickerl Hockey das 10:9 endet.😁

    Nach dem Penionistenhockey vom KAC tut das Hurra-Hockey von den grünen und den blau-weißen dem Zuseher richtig gut.

  • 5. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 18.03.2022, 19:15.

    • Lehrbua
    • 18. März 2022 um 22:07
    Zitat von Woldo

    Ich will mich zum Spiel nicht äußern, dann werde ich monatelang gesperrt

    Es drängt sich nur eine Frage auf….. was macht unsere Verteidigung beruflich?

    Statisten, mit Diplom?

  • 5. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 18.03.2022, 19:15.

    • Lehrbua
    • 18. März 2022 um 19:51
    Zitat von The great Chris

    Spinnen die?

    Ja, generell.

    Aber bitte mehr Details zu den Aktionen.

    Danke

  • 5. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 18.03.2022, 19:15.

    • Lehrbua
    • 18. März 2022 um 19:49
    Zitat von PetaSzybi

    Also das is wohl heute von beiden Seiten Hurra - Hockey! :veryhappy:

    Und puls24 überträgt das Pensionistenhockey. Popcorn

  • 5. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 18.03.2022, 19:15.

    • Lehrbua
    • 18. März 2022 um 19:47

    3:3 im 1/3 ?

    Was geht denn da ab? ^^

  • Coronavirus

    • Lehrbua
    • 17. März 2022 um 14:20
    Zitat von Chefmaster

    Sry, ich bin schwerer Allergiker, Husten und rinnende Nase hab ich 24/7. Das heißt ich hätte mich sowieso nie Freitesten können? Aha.

    Ich wollte halt wissen wie ich zu weitern CT Werte komme bzw. wie ich weiter verbleiben kann. Mir jetzt keine Eigenverantwortung unterschieben wollen find ich schwerst Fehl am Platz.

    Da du sowieso chronische Erkrankungen hast, bist höchstwahrscheinlich in enger Abstimmung mit deinem Hausarzt. Der wird dir auch beim Freitesten helfen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™