Muss des Spiel aufnehmen und kanns erst ab 18uhr anschauen Wird ne grosse Hürde werden,nicht vorher mal ins Forum zu schauen oder anderwertig ein Ergebnis mitzukriegen🙈
Hopp Austria
Muss des Spiel aufnehmen und kanns erst ab 18uhr anschauen Wird ne grosse Hürde werden,nicht vorher mal ins Forum zu schauen oder anderwertig ein Ergebnis mitzukriegen🙈
Hopp Austria
Ist da ein Fehler bei den Norwegern passiert, oder warum sind in Linie 1 2 D und 2 F und in Linie 4 1 D und 4 F ? Die werden ja nicht wirklich so spielen?
Laut Flashscore-app schaun die Linien etwas anders aus, Geheb in der ersten zwischen Olimb und Roselli, nur drei D Linien!
Laut Flashscore-app schaun die Linien etwas anders aus, Geheb in der ersten zwischen Olimb und Roselli, nur drei D Linien!
ich geh mal davon aus das schon die offizielle IIHF Seite das richtige Line Up hat
Der Armin Biedermann meint auch, dass es zwar ungewöhnlich aussieht, aber wohl ein Center einer anderen Linie reinrotiert.
na dann schau ma mal, ob das was geht. alles ist möglich…
na dann schau ma mal, ob das was geht. alles ist möglich…
na sicher geht da was.
Bin echt schon extrem gespannt, wie das Spiel wird!
Hoffe, wir spielen wirklich "safty first" und net "hauruck Hockey" wie schon so oft gegen die vermeintlich kleineren Teams.
Habe eigentlich für Eishockey eingeschaltet nicht für irgendeine Pferde Show…
orf 1 wird übertragen.
orf 1 wird übertragen.
Vielen Dank !
Mathis Olimb ist ganz normal dabei.
Mathis Olimb ist ganz normal dabei.
Psychospielchen?
Hoffe dass man den selben Gameplan wie sonst hat und nicht zu offensiv spielt
Kickert ohne Zweifel mit den schiachsten Schonern des ganzen Turniers.
Ein eindeutiges Erkennungsmerkmal
vielleicht zahlt die Raiffeisen dafür was
wird ganz interessant. wir "dürfen" das Spiel machen. Die verzichten fast auf Forecheck
nett vom Ref.
den Puck dann Richtung Österreicher schießen war aber nicht nett
geht ja wohl auch im PP!
yes baby!
Da isses, das PP Tor!!!!!!
ich hab im Vorbereitungsturnier über Heinrich geschimpft - er hat sich mehr als erfangen..
also das ist ein good goal
nix mit Goaltender interference. is ja lächerlich.