1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Mozi2380

Beiträge von Mozi2380

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 19. April 2020 um 16:49

    Komarek bekommt wohl auch keinen Vetrag in Schweden. Leider kommt der wohl eher nicht zu den Caps

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 12. April 2020 um 18:35
    Zitat von Na Jatürlich!

    .... das Räubern bei anderen „EBEL“ Vereinen zipft mich aber meistens an ! (ausser es braucht wer „Luftveränderung“ / neue Herausforderung ....)

    zB Lebler in Wien, wäre wie RR in Linz :prost: da müsst‘ ich 1Jahr w.o. geben :veryhappy:

    Österreicher kann man zu 90% nur aus der EBEL abwerben bei Legios ist das was anderes. Andererseits weiss ich nicht was besser ist zu wissen was man für einen Import bekommt oder halt auf Risiko einen unbekannten verpflichtet.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 12. April 2020 um 15:59
    Zitat von Spengler

    Lebler, Kristler, Kragl, Wolf, Gaffal.... wenn die unsrigen nicht bald zur Vernunft kommen.

    Hat Lebler nicht schon Vertrag?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 12. April 2020 um 15:10

    Lt. der Krone und einem Interview mit Kalla, liebäugelt Ali mit dem Ausland

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 7. April 2020 um 18:01
    Zitat von RandyBoyd

    Ein feuchter Traum von Mozi, nicht mehr.

    Türlich ist es einer aber hätte schon was :)

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 7. April 2020 um 09:52
    Zitat von darkforest

    Als 9. Verteidiger könnte der Strong auch bei uns bleiben :D

    Ohne nachzuzählen, glaub ich, dass dein Kader "etwas" die Punktegrenzen sprengen würde!;)

    Könnte stimmen das wir da etwas viele Punkte haben , ausserdem hab ich gerade gelesen nur 10 Legios

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 7. April 2020 um 09:51
    Zitat von darkforest

    Als 9. Verteidiger könnte der Strong auch bei uns bleiben :D

    Ohne nachzuzählen, glaub ich, dass dein Kader "etwas" die Punktegrenzen sprengen würde!;)

    Die Defense hab ich irgendwie ohne Linien aufgeschrieben :veryhappy:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 7. April 2020 um 08:46

    Bin mal auf unsren Kader und generell auf die Saison 2021 gespannt. Vom Lineup wäre das mM eine guter Kader.

    Variante 1 (mit Vause)

    Nissner / Holzapfel / Olden

    Wukovits / Schofield / Loney

    Fejes / Vause / Rotter

    Fischer / Grosslercher / Hartl

    Variante 2 (ohne Vause)

    Olden / Holzapfel / Rotter

    Wukovits / Schofield / Loney

    Fejes / Nissner / Legio

    Fischer / Grosslercher / Hartl

    Sollte man einen Loney nicht halten können wäre da Luciani eine gute Alternative .

    Verteitigung

    Wall / Kichton / Altmann (hat ja angeblich schon in Wien Unterschrieben) Legio / Legio / Peter / Hackl / Piff / Strong

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 24. März 2020 um 19:40

    https://hockey-news.info/exporte-peter-…ebel-2018-19%2F

    Jetzt doch wieder RBS :/:/

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 16. März 2020 um 21:16
    Zitat von Alex Wien

    Wenns nach Plan läuft, soll aber nächstes Jahr wieder um einen Legio reduziert werden....

    Angeblich bleibt es so weil sonst DEC oder IBK keinen Vollständigen Kader zusammen bringt

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. März 2020 um 15:51
    Zitat von CapOfTheDay

    RR ghört zum Inventar der is punktefrei :ironie:

    Sorry ist in der Zeile verruscht, sind die Punkte in der 2ten Linie , Ali ja 0 Punkte 🙈

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. März 2020 um 11:28

    Aus dem Salzburg Forum. Schneider hat den Bullen abgesagt, bleibt scheinbar noch ein Jahr im Ausland !!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 15. März 2020 um 11:24

    Mit Foucault, könnte man eventuell so planen:

    Legio

    4

    B. Starkbaum

    2

    A. Wall

    B. Kichton

    8

    M. Fischer

    Legio

    6,5

    D. Hackl

    M.A. Dorion

    4

    L. Piff

    P. Peter

    1,5

    L. Birnbaum

    0

    K. Foucault

    R. Holzapfel

    R. Rotter

    8

    A. Wukovits

    T. Vause

    T. Loney

    11

    D. Aslin

    B. Nissner

    S. Olden

    8

    S. Olden

    B. Nissner

    A. Luciani

    8

    N. Hartl

    J. Grosslercher

    P. Kittinger

    4

    "3" the Reihe entweder mit Luciani oder Aslin, wobei mir Aslin wahrscheinlich besser gefallen würde!

    Wäre ich bei ca. 57-58 Punkte , je nachdem wie es heuer bewertet wird!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 13. März 2020 um 17:30

    Romig hat lt. Villacher Forum , dort einen 2 Jahresvertrag unterschrieben!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 6. März 2020 um 16:58

    Die Aufstellung meinerseits war nur in Anlehnung an das Post gedacht, sollte man vom Geld her Schneider und Holzapfel tauschen können. Keine Gerüchte gar nichts. Ich finde unsere Nr. 21 gehört auch nächstes Jahr zum Team!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 1. März 2020 um 12:01
    Zitat von Ösi-Power

    Peter nicht mehr bei den Caps?

    Oh doch glatt vergessen :)

    Legio / Peter

    Hackl Piff Birnbau/Fischer

    Dachte mir doch da fehlt hinten einer :P

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 1. März 2020 um 10:06
    Zitat von AlexP

    Bitte. Vergesst. Schneider. In. Wien!

    Bin nur auf den Post MIT Schneider eingegangen, das er eher in Salzburg aufläuft ist mir schon klar!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 1. März 2020 um 10:02
    Zitat von Na Jatürlich!

    Also wenn ich Kalla wäre, würde ich um die Rückkehr von #3 fighten und ihn nicht kampflos RBS überlassen bzw mich auch wieder um Niessner / Romig bemühen !!

    Um die Kohle von #21 muss man #3 auch bekommen ???

    Olden - Vause - Loney

    Schneider - Nissner - Rotter

    Romig - Zalewski - Wukovits

    Hartl - any - any

    Wall - Kichton

    Legio - Fischer

    Legio - Peter

    Hackl, Piff, Birnbaum

    Goalies 2 Verlängerungen

    Alles anzeigen

    Ohne 21 würd ich eher so planen:

    Olden - Vause - Rotter

    Wukovits - Zalewski - Loney

    Legio - Nissner - Schneider , hier würde mir J. Hari sehr gut gefallen

    Hartl - Grosslercher - Kittinger

    Wall - Kichton

    Srong - Legio

    Fischer - Legio

    Hackl, Piff, Birnbaum

    Goalies Starkbaum ja, Zapolski die PO abwarten

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 17. Februar 2020 um 15:16
    Zitat von RandyBoyd

    Comrie - never!!!!

    Strong - stagniert seit Jahren

    Luciani & Yogan - never, weil Offensivblender ohne jeglichen Backcheck

    Sorry, aber das ist ein Team, das nur mittels Scoringtabelle zusammengestellt wurde... keinen Blumentopf gewinnst' so.

    Luciani hat +6

  • spusu Vienna Capitals Saison 2019/2020

    • Mozi2380
    • 17. Februar 2020 um 14:56
    Zitat von Coldplayer

    Durch die Niederlage des KAC gestern, ist Platz 2 IMO noch nicht abgeschrieben.

    Man muss halt nun morgen endlich gewinnen und wieder eine positive Trendwende schaffen. Ich denke schon, dass wir es ins HF schaffen und dann halt gegen KAC oder Salzburg unser Glück versuchen werden. Soll schlimmeres geben, als die beiden in ein Game 7 zu verwickeln ;)

    Mir wäre lieber die 2 würden sich im HF gegenseitig tot spielen und wir spielen gegen einen der beiden dann im Finale. Letztes Jahr hat uns leider Salzburg, auch wenn wir sie besiegt haben, den Titel gekostet.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 17. Februar 2020 um 14:12
    Zitat von NYRanger

    Comrie-nein danke.

    Strong-nein danke.

    Bei Comrie habe ich eh daneben noch Legio geschrieben, aber Strong ist ein starker D der als AT zählt. Wer wäre deiner Meinung nach eine Alternative hinten, nächstes Jahr muss man wieder einen Legio sparen.

  • spusu Vienna Capitals Saison 2019/2020

    • Mozi2380
    • 17. Februar 2020 um 13:55
    Zitat von Na Jatürlich!

    Sieht so aus, als ob wir tatsächlich ohne Nachrüsten in die PO's gehen.

    Naja - wird spannend und vermutlich kurz, wenn man sich die Kader der anderen ansieht !!

    Sehe ich auch so, werden nicht weiter als Halbfinale kommen und wenn es in der Pickround weiter so lauft, werden wir wahrscheinlich noch gepickt, also Endstation Viertelfinale :(

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 17. Februar 2020 um 12:54
    Zitat von Philip99

    Olden ?

    Eventuell statt Vause als Möglichkeit und Yogan als Center!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 17. Februar 2020 um 12:17

    Wie würde "Eure" Mannschaft 20/21 aussehen. Mir würde das so ganz gut gefallen:

    R. Zapolski

    4

    B. Starkbaum

    2

    D. Wiercioch

    B. Kichton

    8

    A. Comrie (Legio)

    P. Peter

    6

    S. Strong

    M. Fischer

    5,5

    D. Hackl

    L. Birnbaum

    1

    L. Piff

    0

    B. Nissner

    R. Holzapfel

    A. Luciani

    8

    A. Wukovits

    S. Silvestre

    T. Loney

    8

    A. Yogan

    T. Vause

    R. Rotter

    11

    N. Hartl

    J. Grosslercher

    P. Kittinger

    4,0

    M. Richter

    D. Winkler

    0

    57,5

  • Vienna Capitals - CHL 2018/2019

    • Mozi2380
    • 8. September 2018 um 19:20

    1x müssen wir sie schlagen wenn sie heute keine 3 Punkte machen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™