Komarek bekommt wohl auch keinen Vetrag in Schweden. Leider kommt der wohl eher nicht zu den Caps
Beiträge von Mozi2380
-
-
.... das Räubern bei anderen „EBEL“ Vereinen zipft mich aber meistens an ! (ausser es braucht wer „Luftveränderung“ / neue Herausforderung ....)
zB Lebler in Wien, wäre wie RR in Linz
da müsst‘ ich 1Jahr w.o. geben 
Österreicher kann man zu 90% nur aus der EBEL abwerben bei Legios ist das was anderes. Andererseits weiss ich nicht was besser ist zu wissen was man für einen Import bekommt oder halt auf Risiko einen unbekannten verpflichtet.
-
Lebler, Kristler, Kragl, Wolf, Gaffal.... wenn die unsrigen nicht bald zur Vernunft kommen.
Hat Lebler nicht schon Vertrag?
-
Lt. der Krone und einem Interview mit Kalla, liebäugelt Ali mit dem Ausland
-
Ein feuchter Traum von Mozi, nicht mehr.
Türlich ist es einer aber hätte schon was

-
Als 9. Verteidiger könnte der Strong auch bei uns bleiben

Ohne nachzuzählen, glaub ich, dass dein Kader "etwas" die Punktegrenzen sprengen würde!

Könnte stimmen das wir da etwas viele Punkte haben , ausserdem hab ich gerade gelesen nur 10 Legios
-
Als 9. Verteidiger könnte der Strong auch bei uns bleiben

Ohne nachzuzählen, glaub ich, dass dein Kader "etwas" die Punktegrenzen sprengen würde!

Die Defense hab ich irgendwie ohne Linien aufgeschrieben

-
Bin mal auf unsren Kader und generell auf die Saison 2021 gespannt. Vom Lineup wäre das mM eine guter Kader.
Variante 1 (mit Vause)
Nissner / Holzapfel / Olden
Wukovits / Schofield / Loney
Fejes / Vause / Rotter
Fischer / Grosslercher / Hartl
Variante 2 (ohne Vause)
Olden / Holzapfel / Rotter
Wukovits / Schofield / Loney
Fejes / Nissner / Legio
Fischer / Grosslercher / Hartl
Sollte man einen Loney nicht halten können wäre da Luciani eine gute Alternative .
Verteitigung
Wall / Kichton / Altmann (hat ja angeblich schon in Wien Unterschrieben) Legio / Legio / Peter / Hackl / Piff / Strong
-
-
Wenns nach Plan läuft, soll aber nächstes Jahr wieder um einen Legio reduziert werden....
Angeblich bleibt es so weil sonst DEC oder IBK keinen Vollständigen Kader zusammen bringt
-
RR ghört zum Inventar der is punktefrei

Sorry ist in der Zeile verruscht, sind die Punkte in der 2ten Linie , Ali ja 0 Punkte 🙈
-
Aus dem Salzburg Forum. Schneider hat den Bullen abgesagt, bleibt scheinbar noch ein Jahr im Ausland !!
-
Mit Foucault, könnte man eventuell so planen:
Legio
4
B. Starkbaum
2
A. Wall
B. Kichton
8
M. Fischer
Legio
6,5
D. Hackl
M.A. Dorion
4
L. Piff
P. Peter
1,5
L. Birnbaum
0
K. Foucault
R. Holzapfel
R. Rotter
8
A. Wukovits
T. Vause
T. Loney
11
D. Aslin
B. Nissner
S. Olden
8
S. Olden
B. Nissner
A. Luciani
8
N. Hartl
J. Grosslercher
P. Kittinger
4
"3" the Reihe entweder mit Luciani oder Aslin, wobei mir Aslin wahrscheinlich besser gefallen würde!
Wäre ich bei ca. 57-58 Punkte , je nachdem wie es heuer bewertet wird!
-
Romig hat lt. Villacher Forum , dort einen 2 Jahresvertrag unterschrieben!
-
Die Aufstellung meinerseits war nur in Anlehnung an das Post gedacht, sollte man vom Geld her Schneider und Holzapfel tauschen können. Keine Gerüchte gar nichts. Ich finde unsere Nr. 21 gehört auch nächstes Jahr zum Team!
-
Peter nicht mehr bei den Caps?
Oh doch glatt vergessen

Legio / Peter
Hackl Piff Birnbau/Fischer
Dachte mir doch da fehlt hinten einer

-
Bitte. Vergesst. Schneider. In. Wien!
Bin nur auf den Post MIT Schneider eingegangen, das er eher in Salzburg aufläuft ist mir schon klar!
-
Alles anzeigen
Also wenn ich Kalla wäre, würde ich um die Rückkehr von #3 fighten und ihn nicht kampflos RBS überlassen bzw mich auch wieder um Niessner / Romig bemühen !!
Um die Kohle von #21 muss man #3 auch bekommen ???
Olden - Vause - Loney
Schneider - Nissner - Rotter
Romig - Zalewski - Wukovits
Hartl - any - any
Wall - Kichton
Legio - Fischer
Legio - Peter
Hackl, Piff, Birnbaum
Goalies 2 Verlängerungen
Ohne 21 würd ich eher so planen:
Olden - Vause - Rotter
Wukovits - Zalewski - Loney
Legio - Nissner - Schneider , hier würde mir J. Hari sehr gut gefallen
Hartl - Grosslercher - Kittinger
Wall - Kichton
Srong - Legio
Fischer - Legio
Hackl, Piff, Birnbaum
Goalies Starkbaum ja, Zapolski die PO abwarten
-
Comrie - never!!!!
Strong - stagniert seit Jahren
Luciani & Yogan - never, weil Offensivblender ohne jeglichen Backcheck
Sorry, aber das ist ein Team, das nur mittels Scoringtabelle zusammengestellt wurde... keinen Blumentopf gewinnst' so.
Luciani hat +6
-
Durch die Niederlage des KAC gestern, ist Platz 2 IMO noch nicht abgeschrieben.
Man muss halt nun morgen endlich gewinnen und wieder eine positive Trendwende schaffen. Ich denke schon, dass wir es ins HF schaffen und dann halt gegen KAC oder Salzburg unser Glück versuchen werden. Soll schlimmeres geben, als die beiden in ein Game 7 zu verwickeln

Mir wäre lieber die 2 würden sich im HF gegenseitig tot spielen und wir spielen gegen einen der beiden dann im Finale. Letztes Jahr hat uns leider Salzburg, auch wenn wir sie besiegt haben, den Titel gekostet.
-
Comrie-nein danke.
Strong-nein danke.
Bei Comrie habe ich eh daneben noch Legio geschrieben, aber Strong ist ein starker D der als AT zählt. Wer wäre deiner Meinung nach eine Alternative hinten, nächstes Jahr muss man wieder einen Legio sparen.
-
Sieht so aus, als ob wir tatsächlich ohne Nachrüsten in die PO's gehen.
Naja - wird spannend und vermutlich kurz, wenn man sich die Kader der anderen ansieht !!
Sehe ich auch so, werden nicht weiter als Halbfinale kommen und wenn es in der Pickround weiter so lauft, werden wir wahrscheinlich noch gepickt, also Endstation Viertelfinale

-
Olden ?
Eventuell statt Vause als Möglichkeit und Yogan als Center!
-
Wie würde "Eure" Mannschaft 20/21 aussehen. Mir würde das so ganz gut gefallen:
R. Zapolski
4
B. Starkbaum
2
D. Wiercioch
B. Kichton
8
A. Comrie (Legio)
P. Peter
6
S. Strong
M. Fischer
5,5
D. Hackl
L. Birnbaum
1
L. Piff
0
B. Nissner
R. Holzapfel
A. Luciani
8
A. Wukovits
S. Silvestre
T. Loney
8
A. Yogan
T. Vause
R. Rotter
11
N. Hartl
J. Grosslercher
P. Kittinger
4,0
M. Richter
D. Winkler
0
57,5
-
1x müssen wir sie schlagen wenn sie heute keine 3 Punkte machen.