1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

• Thor
  • 5. Januar 2020 um 01:37
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Juli 2020 um 11:19
    Zitat von robindoyle7

Ich vermute aus dem fernen Graz das zumindest ein weiterer Import in der Verteidigung den Caps Dress tragen wird !8o

...naja, wenn es das Budget jetzt schon hergibt - why not !!!

Hast leicht eine „Idee“ - wer???

• robindoyle7
    NHL
    • 18. Juli 2020 um 11:29
    Zitat von Na Jatürlich!

...naja, wenn es das Budget jetzt schon hergibt - why not !!!

Hast leicht eine „Idee“ - wer???

Der Name ist mir leider entfallen 8o

Aber Bernd Freimüller der eine gewisse Nähe zu den Caps hat, weiß Ihn sicher !

Ausserdem werden im Forum Nissner und Luciani bei den Caps gehandelt ! :prost:

Hoffentlich ist der Transferstopp spätestens mit 31.Juli vorbei !

• Philip99
    NHL
    • 18. Juli 2020 um 12:31

Spieler die mal keinen Vertrag haben

Bilder

• 60B571BA-322C-4CD5-BA72-36350937A789.png
      • 515,32 kB
      • 1.242 × 2.208
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 18. Juli 2020 um 12:35
    Zitat von Philip99

Spieler die mal keinen Vertrag haben

Ich hoffe, dass wenigstens der Kichton noch einen Vertrag bekommt

• Mozi2380
    EBEL
    • 18. Juli 2020 um 14:53

Holzapfel, Vause, Nissner Luciani Loney und Olden wäre mehr als nur eine Notlösung, CHL ist dieses Jahr mM nach zu vernachlässigen.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 18. Juli 2020 um 16:49

Also Kichton würde ich sowieso mit Handkuss wieder nehmen. Da gefallen mir auch Fejes, Brickley und Flemming (haben wollen) 😙😙😙😍😍😍

• Mozi2380
    EBEL
    • 18. Juli 2020 um 17:35
    Zitat von Heavy Metal

Also Kichton würde ich sowieso mit Handkuss wieder nehmen. Da gefallen mir auch Fejes, Brickley und Flemming (haben wollen) 😙😙😙😍😍😍

Ich glaube wenn die AHL und die anderen Ligen in Nordamerika dieses Jahr nicht gespielt werden , kommen da ganz andere Kaliber nach Europa.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. Juli 2020 um 18:36
    Zitat von Mozi2380

Ich glaube wenn die AHL und die anderen Ligen in Nordamerika dieses Jahr nicht gespielt werden , kommen da ganz andere Kaliber nach Europa.

Dann könnten Kooperationen, wie die von den Caps mit den Las Vegas Golden Knights, einen Vorteil bringen, auch wenn ich nicht glaube, dass der ein oder andere Spieler kurzzeitig bei den Caps spielen wird...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 19. Juli 2020 um 09:37
    Zitat von Mozi2380

Holzapfel, Vause, Nissner Luciani Loney und Olden wäre mehr als nur eine Notlösung, CHL ist dieses Jahr mM nach zu vernachlässigen.

...ganz klar, das war eher auf die Kadertiefe, Einsergoalie, 2Defense Legios uuu bezogen!

• Mozi2380
    EBEL
    • 19. Juli 2020 um 21:48

Zapolski, Kichton , Wall Und Dorion vor Abgang !!

http://sportreport.biz/2020/07/19/leg…on-wall-planen/

• biho
    Nationalliga
    • 20. Juli 2020 um 10:19
    Zitat von Mozi2380

Ich hoffe, dass die Saison 20/21 bei uns gespielt werden kann.

In welcher Form auch immer.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. Juli 2020 um 08:28

Da werden aber gerade viele Spieler am Markt angeboten, zum Beispiel Ali Wukovits, Patrick Peter, ...

Bernhard Starkbaum wohl neuer 1er Goalie, Zapolski kehrt wahrscheinlich nicht mehr zurück

Quelle: Kleine Zeitung

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (25. Juli 2020 um 14:27)

• Capsforever
    since 2001
    • 25. Juli 2020 um 14:18
    Zitat von VeIshoCkey

Da werden aber gerade viele Spieler am Markt angeboten, zum Beispiel Ali Wukovits, Patrick Peter, ...

Bernhard Starkbaum wohl neuer 1er Goalie, Zapolski kehrt wahrscheinlich nicht mehr zurück

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

?? Quelle bitte, da Screenshot nicht verfügbar.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. Juli 2020 um 14:31
    Zitat von Capsforever

?? Quelle bitte, da Screenshot nicht verfügbar.

Ich verstehe das nicht. Manchmal ist der Screenshot dann nicht verfügbar, obwohl ich ihn hochgeladen habe. Ich hoffe im bearbeiteten Beitrag ist er jetzt verfügbar (Quelle: Kleine Zeitung)

Zitat von VeIshoCkey

Quelle: Kleine Zeitung

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. Juli 2020 um 18:44

Ich hoffe doch, dass sich die Caps einfach nur an den Transferstopp halten und deshalb noch nichts fixiert ist. Außerdem hoffe ich auch sehr, dass sich die anderen Vereine auch daran halten. Und vor allem auch die Spielermanager.

• Mr_X
    EBEL
    • 25. Juli 2020 um 20:36
    Zitat von Coldplayer

Ich hoffe doch, dass sich die Caps einfach nur an den Transferstopp halten und deshalb noch nichts fixiert ist. Außerdem hoffe ich auch sehr, dass sich die anderen Vereine auch daran halten. Und vor allem auch die Spielermanager.

Wenn man die Legios reduziert, muss man ligataugliche Ösis wie Ali oder Peter unbedingt halten.

• robindoyle7
    NHL
    • 25. Juli 2020 um 20:58

Bernhard Starkbaum neue Nr.1 bei den Caps !

Endlich bekommt er die Anerkennung die er sich schon lange verdient !:prost:

• Mozi2380
    EBEL
    • 26. Juli 2020 um 06:49
    Zitat von Mr_X

Wenn man die Legios reduziert, muss man ligataugliche Ösis wie Ali oder Peter unbedingt halten.

Und versuchen Spieler wie Nissner, Romig und Schiechl nach Wien zu holen

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. Juli 2020 um 08:40
    Zitat von Mozi2380

Und versuchen Spieler wie Nissner, Romig und Schiechl nach Wien zu holen

Das mag aus Fansicht Sinn machen, aus Caps-Sicht aber mehr als unwahrscheinlich.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. Juli 2020 um 12:12
    Zitat von AlexP

Das mag aus Fansicht Sinn machen, aus Caps-Sicht aber mehr als unwahrscheinlich.

Ich schätze mal du meinst hier die finanzielle Lage oder?

Glaubst du nicht, dass die vielen Österreicher auch gehaltlich Abstriche machen müssen, damit sie unterkommen?

Ansonsten schätze ich mal wird eine Mischung aus Legios und Nachwuchsspielern geben + bestehende Österreicher mit Vertrag. Das ist wahrscheinlich die billigste Variante.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. Juli 2020 um 12:26

Das ist nur eine, mMn eher weniger relevante Komponente. Es sollte halt auch zwischenmenschlich passen. Wie gesagt, nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

• Mozi2380
    EBEL
    • 26. Juli 2020 um 12:38
    Zitat von AlexP

Das ist nur eine, mMn eher weniger relevante Komponente. Es sollte halt auch zwischenmenschlich passen. Wie gesagt, nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

Waren ja alle 3 schon mal bei den Caps. Schiechl ist ein Top Center für die 3te Linie und Roming (wollte ja Verantwortung) kannst Heuer sicher in die 1 oder 2 Linie stellen. Nissner sowieso . Kadertechnisch würden 2 Sinn machen , 3 sollte Wukovits nach Schweden gehen.

• G. Olden Niels
    x
    • 26. Juli 2020 um 12:43

Der Schiechl-Abgang war aus Caps-Sicht nicht astrein. Man hats ja sogar mit rechtlichen Schritten versucht. Den kann man also getrost von der Liste streichen.

• robindoyle7
    NHL
    • 26. Juli 2020 um 12:49
    Zitat von Mozi2380

Waren ja alle 3 schon mal bei den Caps. Schiechl ist ein Top Center für die 3te Linie und Roming (wollte ja Verantwortung) kannst Heuer sicher in die 1 oder 2 Linie stellen. Nissner sowieso . Kadertechnisch würden 2 Sinn machen , 3 sollte Wukovits nach Schweden gehen.

Bin gespannt ob Nissner zurückkommt ? Emilio Romig wollen fast alle in der Liga !:prost:

• Mozi2380
    EBEL
    • 26. Juli 2020 um 13:07
    Zitat von G. Olden Niels

Der Schiechl-Abgang war aus Caps-Sicht nicht astrein. Man hats ja sogar mit rechtlichen Schritten versucht. Den kann man also getrost von der Liste streichen.

Wollte man das er bleibt oder das er geht damals kann mich gar nicht mehr erinnern 🙈