Beiträge von #74JL
-
-
So....jetz haben wir offiziell nur noch einen Head Coach.
-
Ganahl in allen Ehren, aber bei manchen Kommentaren klingts so als ob Ganahl den Unterschied zwischen Top Mannschaft und Mittelmaß ausmacht. Ok er hat jetzt den Sprung in eine höhere Liga geschafft, aber seine Leistung/Ausbeute letzte Saison war doch überschaubar. Natürlich würd ich ihn auch mit Handkuss zurücknehmen, aber der KAC steht oder fällt jetzt nicht wegen einem Ganahl.
-
Vielleicht der da? Hat auch Ebel Erfahrung
Aber GsD weit weg von „jung“. ?
-
Absolut richtig, außerdem wieviele EBEL Spieler würden so wie er über 500 Spiele in der höchsten Finnischen Liga packen? keiner bis sehr wenige vermutlich....
Ach red nicht.....der hat nur dort gespielt weil er so gut singen kann. ?
-
OT: Bozen verpflichtet Torhüter Leland Irving.....zu bewundern was die jedes Jahr aus dem Hut zaubern.
sorry für OT.
-
Eines kapier ich nicht: keiner von uns hat Liii... je gesehen, aber alle wissen, dass er nicht Eishockeyspielen kann.
Seh ich auch so. Es wird schon seinen Grund haben warum Matikainen Eishockeytrainer ist und nicht gewisse Forumsuser hier.
-
Gibts eigentlich schon irgendwas bzgl. Abos?
-
1. Ist das schon eine Zeit her, als er Trainer in In sbruck war.
2. Ist er „nur“ Co-Trainer, hat also nicht das gewichtige Wort in der Kabine.
3. In Matikainen we trust. ?
-
Boah....Augenkrebs.....können die Mods mal durchgreifen? Bitte Danke!! ??
-
Piche wird wohl auch kommen!
Dein Wort in Gottes Ohr ?
-
Dann bin ich mal gespannt ob nach der Verpflichtung von Gartner, Piché noch im Rennen ist?
Wir haben jetzt 8 Verteidiger, sind somit ziemlich fertig hinten.
-
Willkommen ROBIN GARTNER !!
-
? Die Vorfreude steigt
-
OT: Manny Viveiros im zukünftigen Trainerteam der Edmonton Oilers in der NHL. Nicht schlecht.
Sorry für OT.
On Topic:
So Duba‘s Abgang bestätigt. Jetzt kann man ja Bernhard Starkbaum präsentieren. ?
Hab so das Gefühl das heut noch irgendetwas kommt.
-
Man darf uns jetzt schön langsam den Star-Center und den Star-Verteidiger präsentieren. ?
-
-
Sollte Komarek keinen neuen Vertrag im Ausland bekommen, wär das schon ein Zuckerl wen wir ihn verpflichten könnten...
Mit dem neuen Sponsor vielleicht eher machbar als die Jahre davor und einen Legio sparst auch

Jetz werdens Größenwahnsinnig.....?
-
Hat denn T. Raffl eigentlich noch Vertrag in Szbg
?Ja.
-
Weil es hier die Diskussion gab, poste ichs auch hier, auch wenn es nicht ganz reinpasst: Der VSV findet mit dem neuen Management innerhalb kürzester Zeit einen Hauptsponsor in Kärnten, soviel zum Thema für all jene, die uns weis machen wollen, dass es ohne Reichel und Horten keinen KAC mehr geben würde und es unmöglich wäre, einen Sponsor zu finden

Ich würde sogar behaupten, dass sich sofort Interessenten melden würden, wenn der Kleinspurdiktator mal das Feld räumen würde...
Nur das der neue „Hauptsponsor“ vom VSV „nur“ einen 6 stelligen Betrag (Aussage Wallisch) und Frau HGH wahrscheinlich einen mittleren 7 stelligen Betrag sponsert/gönnt.
-
Es hat niemand behauptet das wir mit Madlener als 1er in die Saison gehen.
Matikainen‘s Aussage war nur, das Madlener in Zukunft mal ein 1er werden soll.
-
Verdacht auf Seitenbandriss, auch Kreuzbandriss möglich.
-
Ach du meine Güte! Ich habe die Partie heute leider nicht sehen können aber bei Strong kündigt sich wohl eine sehr lange Ausfalldauer an

Weil? Bist du Arzt? Weißt du die genaue Diagnose? Hat man überhaupt schon eine genaue Diagnose?
Es sind noch 4-5 Monate und das sind Spitzensportler mit dem entsprechenden Background.
-
Vielleicht wirds ja die Transferbombe wie da Karlik getweetet hat ?
Darauf will ich ja hinaus. ?
-
Petri im Interview mit der KZ:
Ein Legionär-Wunschkandidat vom KAC ist Nick Petersen. Sie haben kürzlich mit dem Kanadier telefoniert. Wie sehen Sie die Chancen, dass er nach Klagenfurt kommt?
Ja, ich habe mit Nick gesprochen, er ist wirklich ein guter Typ und hat Interesse, zum KAC zu kommen. Verständlicherweise hat ein Spieler seiner Klasse auch weitere Angebote vorliegen. Die Chancen stehen nicht schlecht, aber wir werden es ja in den nächsten Tagen wissen, ob er sich für den KAC entscheiden wird oder nicht.
Wann wurde das Interwie geführt?
Vor dem Dinamo Riga Gerücht, oder danach?
Sonst klingt es ja nicht so nach „der kommt sicher nicht zu uns“.
