1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)

• xtroman
  • 26. Dezember 2018 um 10:22
  • jcp77
    KHL
    • 28. Dezember 2018 um 09:52

Ein Vorteil für Villach könnte auch das Torgeschenk der Schiris in Graz sein. Das lenkt von der Leistung dort ab und man findet im Schiedsrichterteam die Schuldigen. Deshalb nichts da mit die Mannschaft will sich rehabilitieren.

christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2018 um 11:23

"commander an erde, commander an erde: warum leuchtet das positionslicht dort in mitteleuropa so stark rot?"

erde: "das rot leuchtet stärker je eindeutiger der sieg des dort ansässigen eishockeyclubs KAC ausfällt."

"okay wir landen und sehen uns das spektakel genauer an."

"geht in ordnung und bleibt bis dienstag, es zahlt sich aus!"

• hockeytime
    NHL
    • 28. Dezember 2018 um 11:35

Wie man aus Klagenfurter insiderkreisen ja schon vor Wochen erfahren hat, dass Tante Heidi dem VSV finanziell die Saison gerettet hat, hat sie nun noch eine stattliche Summe dem VSV überwiesen, mit der Forderung die 2 Derbys zu verlieren, da man in Klagenfurt total unruhig geworden ist, und die top 6 in Gefahr sind, ihr könnt also beruhigt ins wettbüro gehen und euer gesamtes weihnachtsgeld auf rot setzen

• Rotzbremse
    EBEL
    • 28. Dezember 2018 um 12:02
    Zitat von hockeytime

Wie man aus Klagenfurter insiderkreisen ja schon vor Wochen erfahren hat, dass Tante Heidi dem VSV finanziell die Saison gerettet hat, hat sie nun noch eine stattliche Summe dem VSV überwiesen, mit der Forderung die 2 Derbys zu verlieren, da man in Klagenfurt total unruhig geworden ist, und die top 6 in Gefahr sind, ihr könnt also beruhigt ins wettbüro gehen und euer gesamtes weihnachtsgeld auf rot setzen

5 auf blau, 10 auf rot .... und dann gehts 3:3 nach 60 aus .... fuck it haha!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2018 um 13:10
    Zitat von coach

also gewisse präferenzen klingen da schon durch :)

gehst du auch mit "siim" shopen oder was ?

und warum kritisierts ausgerechnet DU den madlener wenn du im gegenzug andauernd einen spieler verteidigst der nix bringt, außer das für ihn ein besserer/österreich auf der bank sitzen muß ?

erklär uns mal deine bemessungsgrundlage.

Wenn du mi der aktuellen Leistung des David Madlener zufrieden bist - schön für dich.

3 Keksalan in Graz, erneut. Wenn das deine Bemessungsgrundlage ist, würde ich an deiner Stelle sofort den Nickname wechseln.

...besserer Östereicher... ich will dem Kurti ja nicht zu nahe treten, da ich ihn eigentlich sehr mag, aber in Graz war von ihm nix zu sehen. Er hat gefühlt Linie 2 eher runtergezogen.

Dieses Märtyrergetue - der arme, arme Kurti - und der pöhse, pöhse Siim Liivik, der alles falsch macht und an allem schuld ist, selbst, wenn er als Landsmann mit dem Coach shoppen geht - ist einfach nur lächerlich.

Coach Petri wird wissen, warum er Siim Liivik in die vierte Linie stellt. Da braucht er schätzomativ nicht deinen fachmännischen Rat.

Zitat von runjackrun

Da gibt's nur eine Erklärung. Der Herr Nedomansky ist jetzt in den Gerüchteempfangsundweitergaberängen aufgestiegen, dementsprechend muss er sich der vorgegebenen Linie anschließen :)

Ich muss mal auf meinem Konto nachschauen, ob ich jetzt doch schon Gehaltsempfänger der dunklen Mächte beim KAC bin...:)

• #74JL
    EBEL
    • 28. Dezember 2018 um 13:37
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Coach Petri wird wissen, warum er Siim Liivik David Madlener ins die vierte Linie Tor stellt. Da braucht er schätzomativ nicht deinen fachmännischen Rat.

🤔 hmmmm....

• coach
    YNWA
    • 28. Dezember 2018 um 14:18

genauso wie er gewußt hat das siim liivik powerplaytauglich sein soll. hat am anfang ja immer in überzahl gespielt.

und jetzt weiß er es nicht mehr ...

bei dir is echt schwer das man nicht persönlich wird ...

• starting six
    NHL
    • 28. Dezember 2018 um 14:27
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn du mi der aktuellen Leistung des David Madlener zufrieden bist - schön für dich.

3 Keksalan in Graz, erneut. Wenn das deine Bemessungsgrundlage ist, würde ich an deiner Stelle sofort den Nickname wechseln.

es geht nich tdarum, ob man mit der derzeitigen Form zufrieden ist.

es geht darum, dass vor zwei Monaten nach einem zu null in höchste Jubeltöne ausbrichst und von zwei Topgoalie sprichst und dann zweI Monate später ihm die EBEL-Backup Tauglichkeit abzusprechen.

von den Kosenamen für die guten und Hr bis hin zu Verunglimpfungen für die bösen reden wir jetzt einmal nicht.

ein wenig goldene Mitte wärs vlt :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Dezember 2018 um 14:39

Sonst noch irgendwelche interessanten KAC Themen zum Durchkauen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Dezember 2018 um 14:54
    Zitat von Eisprinz

Sonst noch irgendwelche interessanten KAC Themen zum Durchkauen?

Ja: 1. Warum denn der Markt derzeit den vom KAC so dringend benötigten neuen Stürmer nicht hergibt? 2. Ob der Posten des neuen Geschäftsführers der GmbH ausgeschrieben werden soll oder nicht? 3. Wer nächste Saison das C auf seine Brust geheftet bekommen soll? Usw usw.

• WC2021
    ICE
    • 28. Dezember 2018 um 15:14

Ist das hier eh der Derby-Spieltagsthread:/ abgesehen davon dass der Ersteller den Großsponsor kleingeschrieben hat, gibt's hier kaum Aufreger wegen des Jahresausklangsderbies.

Übrigens: Mein Friseur hat mir gerade eben den VSV als Derby -Sieger vorhergesagt:prost::prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2018 um 15:27
    Zitat von starting sex

es geht nich tdarum, ob man mit der derzeitigen Form zufrieden ist.

es geht darum, dass vor zwei Monaten nach einem zu null in höchste Jubeltöne ausbrichst und von zwei Topgoalie sprichst und dann zweI Monate später ihm die EBEL-Backup Tauglichkeit abzusprechen.

von den Kosenamen für die guten und Hr bis hin zu Verunglimpfungen für die bösen reden wir jetzt einmal nicht.

ein wenig goldene Mitte wärs vlt :prost:

Zwei Monate sind viel Zeit, um in eine Krise zu schlittern.

Soll man einen Tormann loben, der 3 Kekse bekommt und mit das Spiel floppt?

Du hast ein wenig eigenartige Vorstellungen von Leistungssport.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Dezember 2018 um 15:40

alles andere als ein klarer kac-sieg wäre wohl eher blamabel für die roten...... wir können locker auftreten haben ... haben wirklich rein gar nichts zu verlieren

• mike211
    Gast
    • 28. Dezember 2018 um 15:43

Ich hoffe mal stark, dass wir die gute Auslosung bis zum 8 Jänner nutzen und uns ein anständiges Polster auf Rang 7 erarbeiten. Heute erwarte ich mir einen 3er. Ob 1:0 oder 10:0 ist mir eigentlich herzlich wurscht.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (28. Dezember 2018 um 16:59)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. Dezember 2018 um 15:49

Noch ist in der Tabelle nichts verloren, auch dadurch dass Salzburg und Linz schwächelten. Einzig Wien ist ein paar Punkte weg. Und zweimal gegen Zagreb zu soielen ist sicher auch kein Nachteil.

• mike211
    Gast
    • 28. Dezember 2018 um 15:54

Mir reicht ein Platz unter den 6 fürs erste. Wenn Matikainen noch was probieren will soll er es jetzt machen. Ab der Zwischenrunde soll alles dann halbwegs laufen. Besonders muss die defensive Stabilität wieder her. Die ist auch mit Haugen nicht mehr so gut, wie noch bis Mitte November.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Dezember 2018 um 15:58

Alles andere als ein Sieg des KAC wäre eine kleine Sensation, tippe auf ein 4:1.

• VilPat
    Moderator
    • 28. Dezember 2018 um 16:13

Bin gespannt ob der KAC auch Derbytrikots hat wie der VSV.

• Ray_BAn
    NHL
    • 28. Dezember 2018 um 16:20

Nichts als ein Sieg darf es sein. Und da nur drei Punkte, zwei wären schon gleich einer Niederlage. Nur meine Meinung!

• zweistein
    Gast
    • 28. Dezember 2018 um 16:30
    Zitat von RTT15

Ist das hier eh der Derby-Spieltagsthread:/ abgesehen davon dass der Ersteller den Großsponsor kleingeschrieben hat, gibt's hier kaum Aufreger wegen des Jahresausklangsderbies.

Übrigens: Mein Friseur hat mir gerade eben den VSV als Derby -Sieger vorhergesagt:prost::prost:

hab kurz vor Mittag mit dem Mauerer, der gerade die Fundamentplatte für eure zweite Halle einschalt geredet und der erzählte mir von einer anständigen Panier für die Blauen8o8o8o.......was jetzt ??

• kacfan12
    NHL
    • 28. Dezember 2018 um 17:14

Heute wieder 2 veränderte Linien. Wahl mit Richter, Geier. Hundertpfund mit Bischofberger und Harand. Neal nur 13. Stürmer, diese Verpflichtung erscheint mir immer unsinniger.

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Dezember 2018 um 17:16

war er nicht krank?

• #74JL
    EBEL
    • 28. Dezember 2018 um 17:17
    Zitat von schooontn

war er nicht krank?

Ja war krank.

• kacfan12
    NHL
    • 28. Dezember 2018 um 17:23
    Zitat von schooontn

war er nicht krank?

Ja und er ist wieder im Lineup, also gesund. Wäre er wichtig für das Team würde er wohl auch spielen.

• simsala
    NHL
    • 28. Dezember 2018 um 17:37

Alles andere als ein Sieg gegen die Schlumpfinen wäre doch sehr sehr sehr enttäuschend und ärgerlich.

Normalerweise sollten wir schon mit +3 Toren gewinnen. Aber ein Derby ist nun mal ein Derby und deswegen wird es eine enge Kiste mit (hoffentlich) besserem Ausgang für uns