Nein, natürlich nicht. Hab das Ironie Zeichen vergessen. Wer gewinnt gegen die Caps nicht 7:2 und schießt ihnen nicht in einem Drittel 6 Tore? Da kann man wahrlich nicht von überzeugender Leistung sprechen. Sagst amol, geht's eich noch guat? Was wollt ihr? 7:2 gegen die beinahe unbesiegbaren Caps soll nicht überzeugend sein? Also alles unter Zweistellig ist schwach? Habe verstanden.
Aber wir müssen natürlich abwarten, ob dieser klare Sieg eine Eintagsfliege war, oder doch was Nachhaltigeres.
Alles egal....wir haben 2 Drittel einen Scheiß gespielt, nur das zählt. ![]()