1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #74JL

Beiträge von #74JL

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 28. Oktober 2018 um 11:34
    Zitat von oremus

    Nein, natürlich nicht. Hab das Ironie Zeichen vergessen. Wer gewinnt gegen die Caps nicht 7:2 und schießt ihnen nicht in einem Drittel 6 Tore? Da kann man wahrlich nicht von überzeugender Leistung sprechen. Sagst amol, geht's eich noch guat? Was wollt ihr? 7:2 gegen die beinahe unbesiegbaren Caps soll nicht überzeugend sein? Also alles unter Zweistellig ist schwach? Habe verstanden.

    Aber wir müssen natürlich abwarten, ob dieser klare Sieg eine Eintagsfliege war, oder doch was Nachhaltigeres.

    Alles egal....wir haben 2 Drittel einen Scheiß gespielt, nur das zählt. :ironie:

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 27. Oktober 2018 um 13:10

    Ganahl heute 5. Partie in Folge (6. insgesamt) nicht im Kaderaufgebot der Pelicans.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 27. Oktober 2018 um 09:20
    Zitat von Tine

    Kozek und Richter kommen retour, da kommt sicher kein neuer Spieler

    Ach ja die gibts ja auch noch 🙈

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 27. Oktober 2018 um 09:14
    Zitat von christian 91

    es darf mit spannung beobachtet werden, wie die vereinsführung auf den länger zu erwartenden ausfall von manuel geier reagieren wird!?

    Bin mir sicher das reagiert wird.....es geht hier ja nicht um ein paar Wochen, sondern um Monate wenn nicht noch länger.

    Wer würde sich von den „Jungen“ aufdrängen?

  • 13.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals (Fr.26.10.2018 17:30)

    • #74JL
    • 26. Oktober 2018 um 18:36

    Unsere 4. Linie die Besten momentan. Traurig.....

  • 13.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals (Fr.26.10.2018 17:30)

    • #74JL
    • 26. Oktober 2018 um 17:54

    M. Geier out....hat nach Knie ausgesehen.

  • EC KAC - Ehemalige Spieler

    • #74JL
    • 26. Oktober 2018 um 14:54

    Da Manu Ganahl heute zum bereits 4. mal in Folge nicht im Kader der Pelicans steht, han ich mal auf Twitter nett nachgefragt, was denn der Grund dafür sei.

    Antwort eines „Anhängers“: too fucking slow

    Hmm....kann man sich bei Ganahl eigentlich gar nicht vorstellen. :/

  • 13.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals (Fr.26.10.2018 17:30)

    • #74JL
    • 26. Oktober 2018 um 09:32

    lt. KZ

    Petersen - Koch - St. Geier

    Wahl - Liivik - M. Geier

  • 13.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals (Fr.26.10.2018 17:30)

    • #74JL
    • 25. Oktober 2018 um 18:30
    Zitat von kacfan12

    Vermutlich wird der Quendler beim Nachmittagstraining gewesen sein. Glaubst der erfindet das. Nicht immer alles kritisieren. Im offiziellen Bericht schreibens halt nicht immer alles rein

    Ja......war wohl voreilig verurteilt von mir.

    Petersen GsD nicht verletzt....sonder „nur“ kränklich. Ausfall wäre trotzdem sehr schmerzhaft.

  • 13.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals (Fr.26.10.2018 17:30)

    • #74JL
    • 25. Oktober 2018 um 17:35

    Aha.....Im KAC Vorbericht steht nichts davon....aber der Herr Quendler wird hier wohl besser informiert sein als der KAC :ironie:

  • 13.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals (Fr.26.10.2018 17:30)

    • #74JL
    • 25. Oktober 2018 um 12:23

    lt. Vorbericht heute einige Veränderungen bei den Sturmlinien bzw im PP.
    Zeit is worden.

    Bilder

    • CAD08229-393C-4B06-9CF6-A3B731E7DAA7.jpeg
      • 452,9 kB
      • 1.125 × 1.268
  • EC KAC - Ehemalige Spieler

    • #74JL
    • 23. Oktober 2018 um 14:24

    Manu Ganahl die letzten beiden Spiele der Pelicans (wieder) nicht im Kader.....hmm ob das wirklich gut geht. :/

  • KAC-Saison 2018/19

    • #74JL
    • 22. Oktober 2018 um 14:34

    Kann mir ehrlich gesagt bei bestem Willen nicht vorstellen das ein Trainer sein Ego vor seinem eigenen Erfolg stellt. Jeder Trainer will erfolgreich sein.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 22. Oktober 2018 um 10:27
    Zitat von Fridolin

    Klar kennt sich keiner aus, nur du hast den Durchblick, abgesehen davon sind es bei Kozek noch 5 bis 6 Woche. Auch wenn Kozek wieder da ist wird das Center Problem akut bleiben.

    Kozek sollte, lt meinen Informationen nach der Pause wieder an Board sein.

  • 13.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals (Fr.26.10.2018 17:30)

    • #74JL
    • 22. Oktober 2018 um 10:11
    Zitat von Fridolin

    Kann man eigentlich irgendwo drauf wetten das ein Team nicht mehr als 2 Tore schießt in einem Spiel:ironie:.

    Warum :ironie: ?

    Geht ja, und damit hättest bis jetzt schon so einiges gewonnen. ;)

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • #74JL
    • 20. Oktober 2018 um 18:24

    Hier zum Nachlesen

    Lt. Pilloni bräuchte Linz eine Freigabe des KAC. Was er aber niemals machen würde.

  • 11.R.: EC Klagenfurt AC - EC Moser Medical Graz 99ers (19:15)

    • #74JL
    • 19. Oktober 2018 um 13:54

    Kleines Detail am Rande......

    Seit O. Setzinger nach Graz wechselte, haben wir kein Spiel zu Hause gg die 99ers gewonnen.

  • 11.R.: EC Klagenfurt AC - EC Moser Medical Graz 99ers (19:15)

    • #74JL
    • 19. Oktober 2018 um 12:25
    Zitat von IwoTom


    Tippe auf ein "souveränes" 3:1 für uns ...... :) letzter Treffer wird ein Empty Net Ereignis sein ...

    Zitat von McMifi

    Tippe auf ein 2:0 ... ebenfalls mit einem Empty Net Treffer :).

    Schön das es noch ein paar Optimisten unter den Fans gibt. 👍

  • 11.R.: EC Klagenfurt AC - EC Moser Medical Graz 99ers (19:15)

    • #74JL
    • 19. Oktober 2018 um 09:30
    Zitat von coach

    btw., der thread titel lässt vermuten das das match in graz stattfindet

    schon geändert 😉

  • 11.R.: EC Klagenfurt AC - EC Moser Medical Graz 99ers (19:15)

    • #74JL
    • 15. Oktober 2018 um 14:33

    A schwere Partie....:kaffee:

  • 10.R.: EC KAC - HC TWK Innsbruck

    • #74JL
    • 15. Oktober 2018 um 10:27
    Zitat von Fridolin

    Fakten sind ja nicht ganz deines, wissen wir eh schon.

    Aber wochenlang und wahrscheinlich bis Ende der Saison auf diesem einen Thema herumreiten macht die Sache auch nicht besser.

    Ja wir wissen alle wo es hackt.....muss man deswegen nach jedem Spiel das Selbe durchkauen?!

  • KAC-Saison 2018/19

    • #74JL
    • 15. Oktober 2018 um 08:37
    Zitat von coach

    da kannst argumentieren wie du willst.

    wir schießen zu wenig tore, daran kommst nit vorbei.

    außerdem kann man bei einem knappen spiel auch 3 punkte machen und nicht nur 2. ;)

    War jetzt ja nicht explizit auf das gestrige Spiel bezogen....ja mir ist bewusst das wir, was das Tore schießen betrifft nur 8. der Liga sind.....aber die Suderei nach JEDEM Spiel geht halt schon bissl am Ar***.

    Für einige hier drinnen ist jedes Spiel, in dem nicht im Gesamten mind. 7-8 Tore fallen eh fürn Ar***. Für mich ist ein Sieg ein Sieg.....ob 1:0 oder 10:0, es gibt trotzdem nur 3 Punkte. Und wenn wir bis zum Meistertitel jedes Spiel 1:0 oder 2:1 gewinnen, solls mir auch recht sein.

    Ich gehe in die Halle um in erster Linie meine Mannschaft spieln zu sehen und in zweiter Linie siegen zu sehen. Is ja schön wenn mal mehrere Tore fallen.....aber das ist jetzt nicht der Grund warum ich ein Abo besitze.

  • KAC-Saison 2018/19

    • #74JL
    • 15. Oktober 2018 um 07:15

    Finde dies passt ganz gut hier her:

    Florian Pedevilla (HCI) nach dem Spiel.

    "Der Punkt beim KAC ist in Ordnung, aber das katastrophale Schlussdrittel und die null Punkte gegen Zagreb ärgern uns alle noch immer. Wir sind selbst unsere größten Kritiker und wir haben nun gesehen, dass wir so einfach zu wenige Punkte einfahren. Wir lassen uns zu schnell aus dem Konzept bringen und glauben dann, dass wir noch mehr Tore erzielen müssen. Dabei müssen wir nur die Basics weiter gut machen. Dass wir das können haben wir auch in dieser Saison sehr oft gezeigt. In dieser Liga schießt man keine 7 Tore pro Spiel, vielmehr müssen wir nun einen Weg finden die knappen Spiele zu gewinnen. Und dafür ist es allerhöchste Zeit."

    Was ich damit sagen will, es sind nicht die Spiele wichtig die man 7:1, 6:2, 8:0 gewinnt sondern es sind die knappen Spiele, die es heuer auch meistens geben wird.

  • KAC-Saison 2018/19

    • #74JL
    • 13. Oktober 2018 um 11:13

    Solang wir Spiele gewinnen, mit wie wenig Toren auch immer...und solange wir „oben“ in der Tabelle sind, wird es dem Trainer, Vorstand, Zeugwart, Spieler und die Putzfrau einen sch*** interessieren ob wir mehr Tore sehen wollen oder nicht. PUNKT.

    Solange wir auf Playoffkurs sind, gibt dies dem Trainer recht. Ob uns das passt oder nicht.

  • 2.R. Nachtragsspiel HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC

    • #74JL
    • 11. Oktober 2018 um 13:58
    Zitat von IwoTom

    ... ich denke mir wir sollten in der Lage sein gegen jeden zu Punkten ...

    Und wenn wir gegen ein Team verlieren, was wahrscheinlich noch des öfteren passieren wird, heißt das das wir nicht in der Lage sind gg diese Teams zu punkten.....oder wie soll ich das jetzt verstehen? Oder müssen wir jetzt gg jedes Team punkten um deiner Meinung mach gg jedes Team punkten zu KÖNNEN. :/

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™