der spieler der da hinter venner u. weiß einsam seine kreise am eis zieht müßte gartner sein.
ich glaube wir werden ihn am dienstag wieder im einsatz sehen.
Hat doch heut auch gespielt ![]()
der spieler der da hinter venner u. weiß einsam seine kreise am eis zieht müßte gartner sein.
ich glaube wir werden ihn am dienstag wieder im einsatz sehen.
Hat doch heut auch gespielt ![]()
Graz in der OT extrem nervös mMn, ja keine. Fehler zu machen. KAC in der OT spielbestimmend. Beim 100er von Petersen hab ich mir schon gedacht das wird sich rächen.
Aber alles gut gegangen. ![]()
Hat noch ein Jahr Vertrag.
Steht wo?
Schade, das ganze Brimborium um ihren Trainer und ihren Geschäftsführer macht sie imho sehr entbehrlich.
Noch dazu könnte ich auf eine 11er Liga gern verzichten.
Jetzt ist PlayOff.....keine Zeit für Firlefanz Hollywoodhockey.....wenn wir mit diesem „System“ Meister werden solls mit Recht sein. 😉
Alle „ein“ Tore nochmal zum nachsehen ![]()
Unterweger steht vor seinem Comback.
Quelle: KZ
Der 3. erfolgreichste Torschütze des KAC dieser Liste sollte wohl Wahl sein und nicht der Defender der Capitals Wall.
Eijeijei Herr Quendler
War wohl schon müde der Herr Quendler ![]()
Interessante Gegenüberstellung
Ich glaube das BB und Gartner Freitag spielen. ![]()
Statistisch gesehen wird der KAC ja meistens Meister oder scheidet gegen den Meister aus
Statistisch gesehen ist der KAC jedesmal Meister geworden wenn er in einer PlayOff Serie auf die Grazer getroffen ist. 2001/2004/2013 ![]()
Ein gutes Omen? In jeder Saison, in der die #Rotjacken in den Play-Offs auf die Graz 99ers trafen (2001, 2004, 2013), wurden sie auch Meister.
Quelle: Hannes Biedermann/KAC
![]()
Bei Petersen hieß es schon vor dem letzten Spiel, dass er eventuell wieder spielen könne. Nun ist er auch fraglich für das Spiel in 4 Tagen. Sehr ärgerlich diese Verschieberei.
Wo steht das? ![]()
Erstes HF Heimspiel Sonntag erst um 19:15 !!!
So, auf dem Sofa gemütlich gemacht, ein kühles Hirter am Tisch und vor der Klotze warten, wo die erste Auswärtsfahrt im Semifinale uns hinführt. Gibt Schlimmeres, oder?
So schauts aus ![]()
Eher die „Lilihill Arena“ – aber gut, gibt schlimmeres!
Wenns eine neue Heimstätte gibt sollts mir relativ blunzn sein wie die dann heißt. ![]()
So, jetzt will ich auch mal ein Gerücht streuen
Ist nur mir gestern aufgefallen wie Nordlund beim Shakehands jeden KAC'ler umarmt hat? Auch PM und JM? Auf meinen Hinweis darauf meinte mein Sitznachbarn, ein mehrfacher "Sponsor des Abends", das der nächste Saison bei uns aufläuft, die Wette um eine Kiste Bier hat er auch noch angenommen!
Er hat sich in „meiner“ Kurve auch recht herzlich und applaudierend von den KAC Fans verabschiedet. Würde da jetzt aber nicht zu viel reininterpretieren. Vielleicht ist er abseits des „Kampfes“ einfach nur nett. 🤷🏻♂️
Rechne mal zusammen was dich so eine Saison inkl PO kostet, im besten/teuersten Fall bis ins Finale! Da bist du schnell mal auf 950,- nur mal für die Tickets!!!!
Für einen Pensionisten mit sagen wir mal 1400,-€ /Monat Pension ist das halt nicht grade wenig......
Ich weiß, war bei mir 2017 auch so......ich bin auch kein Großverdiener......aber bevor ich mir kein Abo mehr gönne, ernähr ich mich lieber von Wasser und Brot ![]()
Wenn man Abopreis/Spiel vergleicht schon! Kat. 1 Abo kostet 580,- für 27 Heimspiele, also ca 21,50 pro Spiel, jetzt kostet die Verlängerung 31,50 - das ist halt für viele ein Argument nicht zu verlängern.... leider aber verständlich!
Okeee....gerechnet auf den Abopreis stimmts natürlich. Aber sorry, das wär wohl zuviel des Guten, finde ich.
@ticketpreise:
es ist auch für mich, der ich mich als eishockeyaffin bezeichne, ein affront dem abobesitzer gegenüber, die ticketpreise für den abonnenten im play off zu erhöhen.
das passt einfach nicht!
Wurde/wird ja nicht erhöht, für Abobesitzer. ![]()
Versteh ich irgendwie nicht.....wenns ums Finanzielle geht, dann spritz ich doch lieber den GD und schau mir jede PO Partie an.
Sollte aber natürlich jeder so machen wie er mag. ![]()
Nix passiert. Wir waren heute nicht bereit. Abhaken und Freitag Deckel drauf.
Wie sollen Kozek, Neal und Liivik verlängert werden, wenn sie doch von den Meisten bereits mit einem Flugticket nach Hause geschickt wurden? Und sollte Wahl uns mit Play Off Treffern in das Finale schießen, darf er dann bleiben, obwohl er gegen Bozen... Und ist Koch jetzt ein Einsercenter? Und überhaupt Hundi ......
Kein Wind kann sich so schnell drehen, wie.....
Ein Einfacher, aber ich weiß unpopulärer Vorschlag: warten wir die Saison ab, schauen wir, wie weit wir kommen und dann analysieren wir jeden Spieler über das ganze Jahr gesehen und fällen dann unsere Entscheidungen, auf die, Gott sei Dank, eh niemand hören wird. :oldie:
Ich weiß, kein lustiger Vorschlag, aber seriöser 😉
Spielverderber ![]()
Naja, danach hat er eigentlich noch 5 Drittel weitergespielt, oder?
Ja hat er. Zeitung schreibt, „alle“ springen auf den Zug auf. Schreiberling hat somit sein Ziel erreicht. ![]()