Peter Linden.......dann hab ich aufgehört zu lesen ![]()
Beiträge von #74JL
-
-
ich glaube es wird Salzburg!

Wär mir eh lieber....

-
Ich glaub es wird Wien.
-
Ich glaub das wir jetzt nach dem 0:1 ein anderes Spiel sehen werden.
-
Gegen Heidis Millionen wird's wohl schwierig werden !
Dein Ernst? Wollen wir uns wirklich auf diesem Niveau unterhalten?

btw. glaub ich nicht das er Thema in Klagenfurt ist.
-
Lt. Freimüller bei Ty Loney ein Wechsel der innerhalb der Liga möglich.
-
So wie es @Tine sagt.....am Ende zählt nur Eines und zwar der Meistertitel.
Schneider hat es auch im Interview gesagt: Schön solch eine Auszeichnung zu bekommen, aber am Ende der Saison zählt nur der Meistertitel!
-
Bin ich hier in einem Forum voller Erwachsener oder im Kindergarten meiner Tochter.

-
Wenn man sie trennt und in den linien aufteilt, dann sinds jeweils für 10-20 tote gut!
Also, solche Badboys sinds jetzt auch wieder nicht.

-
Was ist jetzt wichtiger? Ostern, das jedes Jahr stattfindet oder ein Finale das man alle paar Jahre mal erleben darf.

-
Ein hoch auf die 11er Liga.......Nicht!!!!!

-
Das Spiel ist vorbei, die Serie Geschichte. Ich glaub es ist hier alles gesagt worden.
Kann man hier nicht einfach schließen.....das gegenseitige anpatzen geht schon ziemlich auf den Nerv.
-
Liebe Grüsse auch noch den vielen KAC Fans gestern in der Halle, die uns trotz KAC Sieg zu den Grazern gratuliert haben.
Ich sitze genau links neben den Awayfans, muss euch großen Respekt aussprechen. Da hat man kein Gepöbel, Stinkefinger-Marathon oder dergleichen gesehen, was man von vielen anderen Awayfans anderen Mannschaften kennt.

-
Cool wär wenn man die Begründung der Schiris am Lautsprecher hören könnte á la NHL......
-
Okeee.....hätt ich mir jetzt von Hr Nikolic nicht erwartet.
@Tine
Jetz hat er getroffen

-
Ok schon gesehen.....torraumabseits
-
Den darfst mMn nicht geben
Weil??
-
Wie man so hört zweifeln zahlreiche (Führungs-)Spieler an seinen "Fähigkeiten" und hätten sich für nächstes Jahr einen anderen Head-Coach gewünscht.
Wenn das der Setzinger liest

-
Moderers Strafe beträgt sage und schreibe 500€

Wow.....kann er dann gleich am Freitag in Bar bezahlen. Lächerlich. Und Seitz redet von einer hohen Strafe.

-
99ers - KACUnschöne Geste mit Folgen: Moderer erwartet harte Strafe
Kevin Moderer fiel gegen den KAC unter anderem mit einer unschönen Geste auf. Das wird nicht ungeahndet bleiben, kündigt das "Department of player safety" an.
11.25 Uhr, 03. April 2019
Dass es in Play-offs mitunter härter und emotionaler zugeht als in der regulären Saison, ist nichts Neues. Doch 99ers-Spieler Kevin Moderer hat im gestrigen dritten Halbfinale gegen den KAC eindeutig eine Grenze überschritten - dessen ist sich auch das "Department of player safety" (DOPS) sicher.
Was war geschehen? Moderer und KAC-SpielerSiim Liivik provozierten einander im Grazer Bunker mehrmals gegenseitig und als die beiden auf die Strafbank mussten, suchte Moderer Blickkontakt mit seinem Gegenüber und deutete mit seiner Hand auf seine Kehle.
Eine Geste, die auch in emotionalen Duellen nichts zu suchen hat, erzählt Dops-Boss Lyle Seitz: "Was wir da gesehen haben, wollen wir nie mehr wieder sehen. Ich kann jetzt schon versprechen, dass Kevin Moderer einen sehr hohen Preis zahlen wird. Das ist nicht witzig. Das hat nichts mit Emotionen zu tun. Und wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vor kommt", findet er deutliche Worte.
-
-
Comrie so unnötig

-
Boooooom
!!!!!!! -
Kann jemand mal Moderer seine ...... polieren.

-
Da hat man einen solchen Superstar (3-facher Weltmeister, KHL Gewinner) in Klagenfurt und was macht der KAC daraus? Eine kurze Durchsage, dass er anwesend ist. Das war's.

Ähh....was hättens denn machen sollen? Sein Jersey unters Hallendach hängen?
