und die bierschütter und spucker Richtung caps Bank erwähnst ned?
Soetwas fällt natürlich auch unter die Kategorie „selten Teppat“. Sitz aber zuweit entfernt um es zu sehen.
und die bierschütter und spucker Richtung caps Bank erwähnst ned?
Soetwas fällt natürlich auch unter die Kategorie „selten Teppat“. Sitz aber zuweit entfernt um es zu sehen.
Die Wiener Fans, umzingelt von da Kiwarei, machen sich auch sehr beliebt mit vollem Becher Richtung Sitzer werfen. ![]()
Beinstellen ???? ![]()
Man könnte es auch so sehen. Wenn JP heuer mit Wien Meister wird, dann hat ER seinn Titel.
Wer weiß wir motiviert er dann nächstes Jahr zu Werke geht.
Da würde ich Bakala schon als den hungrigeren Goalie bezeichnen.
Schon mal drüber nachgedacht, das Gartner vielleicht noch nicht fit genug ist?
Wenn dem so wäre, warum setzt man ihn überhaupt auf die Bank?!?
wann hätten sie sonst spielen sollen? Ist in Kärnten net am Sonntag
ein Veranstaltungsverbot oder verwechsle
ich da etwas?
Nein heute Karfreitag ist Veranstaltungsverbot.
Ich leg mich fest.....bei Serienausgleich gehts über 7 Spiele. Bei 3:1 Caps ists am Montag vorbei.
Wow....Matikainen hat das 3. Drittel für gut befunden ![]()
Wie willst ein Spiel mit 18!!! Strafminuten gewinnen.
Sehr schwache Vorstellung heute.
So....dat wars ne.....auf ein Neues am Samstag.
Wow.....ein funktionierendes PP von uns....das ich das noch erlebe.
Wow.....ein nicht funktionierendes UZ Spiel....das ich das noch erlebe.
Wow.....ein funktionierendes PP von uns....das ich das noch erlebe.
Ich bin ja wirklich ein bekennender Petersen Fanboy......aber was er nicht kann sind Penaltyshots, was er heuer schon öfters unter Beweis gestellt hat.
Boah
So unnötig.
Haben die wirklich einen Sieg für den KAC vorausgesagt?
Jep.....Trefferquote 90,91% (10von11)
![]()
Laut Kleinberger ist Harand für nächste Saison fix als Defender eingeplant!
Würd ich so nehmen. ![]()
Was mir noch mehr auf den Sack geht als die heutige Leistung, ist das Dauerjammern.
Dann lasst es doch, bleibt der Halle und dem TV fern, dann brauchts net tschentschn.
Wir spielen schon die ganze Saison kein Zauberhockey, also wird sich das auch jetzt nicht ändern. Findets euch damit ab.
Rotter muss mal wieder auszucken....
laut Freimüller kommt als Co-Trainer ein Landsmann von Aho. Womöglich einer mit langer Goaliecoach-Erfahrung?!?
Uhhh....Konkurrenz fürn Kersche ![]()
Diese umazupferei an der Blauen.....![]()
Wir sind definitiv noch nicht im Finale angekommen ![]()
Jetz mussts überstehn....
Lt. Pilloni Ty Loney kein Thema beim KAC.
Eher ein Wechsel zu den Caps.
Laut KleineZeitung wurde Loney von den 99ers aus nicht verlängert. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Alles anzeigenHeute gibts ja News...
6-7 Abgänge 🤔
Rahm
Rönning
Caito
Loney
Ograjensek
JohanssonHamilton
Natter
Jacobsson
Mein Tipp! Was hält ihr davon?
Diese Abgänge wurden auf RH gerade bestätigt.