Zwar überlegen, aber schon sehr dürftige Kost!

20.R.: EC Klagenfurt AC - HC TWK Innsbruck „Die Haie“ (17.11./16:00)
-
-
So wie von mir befürchtet, das 8;3 eine Eintagsfliege!
-
Gegen Wien haben wir bis aufs erste Tor alle Treffer aus schnellen Kontern bzw. 5:3 Powerplays erzielt.
Steht ein Gegner tief und gibt keine Überzahl - Konter her, bleibt es das übrige Gemurkse.
Deshalb schauen wir auch regelmäßig besser gegen stärkere Gegner aus, die selbst mitspielen und somit Räume öffnen.
-
Naja, Keksale...
-
Egal wie es ausgeht, aber solche Spiele machen mich derartig grantig. Das ist einfach so schwach und uninspiriert, traurig!
-
Tunnelo ...
-
2;3 und das gegen ersatzgeschwächte Innsbrucker die wahrscheinlich mit 2 Linien spielen bravo!!!
-
Wieviele Tore hat Haugen heuer schon durch die Haxn bekommen, a Frechheit der Auftritt gegen einen derart dezimierten Gegner
-
Ui, hab i heute sehr viel verpasst...
-
2;3 und das gegen ersatzgeschwächte Innsbrucker die wahrscheinlich mit 2 Linien spielen bravo!!!
Den TOI-Stats zufolge immerhin 2 + 2/3 Linien und Lammers mit Zusatz-Shifts.
-
Vielleicht sollte ich ab jetzt immer in der Halle sein
-
Aber der Krompe gibt euch Hoffnung
-
und 4 Minuten überzahl nicht genützt
-
Sodala, direkt aus der Küche kommend habe ich nach dem 2:1 mit einem deutlichen Vorsprung der Rotjacken gerechnet (nach dem saisontypischen Einbruch der Haie nach der "Halbzeit").
Und jetzt haben Lammers und Broda im letzten Drittel die Haie in Führung geschossen.
Sauwa, Buam!
-
Die ersatzgeschwächte Truppe, die praktisch nur mit zwei Reihen spielt, dreht die Partie im dritten Drittel. Sorry, sowas von peinlich diese Leistung!
-
Scheinbar stimmt der Weg, den Matikainen dauernd aufwärts führend sieht, doch nicht.
-
Darling offenbar auf Wiedergutmachung ...
wäre ein big win !
-
Wenn die Shot-Zahlen halbwegs passen (angeblich nur 11:9 für Klagenfurt), dann nimmt der KAC das schon etwas zu locker im letzten Drittel.
-
Scheinbar stimmt der Weg, den Matikainen dauernd aufwärts führend sieht, doch nicht.
habe ich mir auch gedacht nach dem Spiel gibt es von P.M. wieder den Kommentar"ich habe viele gute Dinge gesehen"
-
Wenn die TOI Werte der EBEL Seite stimmen. stehen beim KAC aber auch fast immer die gleichen Spieler am Eis.
-
Sauber Mander
-
Warum hat das Spiel eigentlich schon um 16 Uhr begonnen?
-
Klagenfurt schenkt Innsbruck den ersten Auswärts-Dreier der Saison. Das war unerwartet. Herzlichen Dank an den KAC!
-
Darling MOM mit 94,3,
Broda immer stärker !
-
Warum hat das Spiel eigentlich schon um 16 Uhr begonnen?
FamilienTag!
Niemand kann jetzt sagen ob der Weg stimmt oder nicht. Wie als gelernter KACler üblich, wird am ende abgerechnet auch wenn’s bis dahin oft weh tut.
Haugen trotz dem einen Tor wohl wieder am Weg nach oben?
Comrie trifft wieder..
Trotzdem ist die Niederlage gegen so einen geschwächten Gegner nicht zu entschuldigen. Scheiterte wohl an der Einstellung.
Was aber überwiegt ist, dass es heute einfach andere Probleme rund herum gibt. Eine sichere Heimfahrt allen!
-