Hier nochmal die Printversion.
Beiträge von #74JL
-
-
Kann bitte jemand den KZ Bericht reinstellen.....dort redet Fischer bezüglich Kapitänsamt.....und das er und das Team total überrumpelt wurden.
Puh....ich hoff der Schuss geht nicht nach hinten los. -

Amüsant amüsant.....“ihr“ wart bei der Entscheidungsfindung wohl alle dabei....und ihr wart auch alle dabei wie das dem Team mitgeteilt wurde...aha.
Vielleicht wurde das aber mit Fischer im Vorhinein besprochen und er hat es für gut befunden......viele von euch glauben wirklich PM ist ein kompletter Depp.
-
Was auffällt ist, dass Salzburg nicht allzu viel gewinnt, wenn Lamoureux nicht im Kasten steht. Da sieht man wieder einmal seinen enormen Wert für das Team.
Da bin ich auf sie PO gespannt. Lamoureux ist ja nicht gerade DER PO-Goalie.
-
Trotzdem versteh ich die Verpflichtung nicht. Man ist auf Platz 1, hat einen breiten Kader, man hat Raffl/Hughes/Herburger(wann ist der eigentlich wieder fit?) 😉 und Hari ist nächste Saison wieder weg. Versteht mich nicht falsch, ich würde einen Hari mit Handkuss nehmen, aber die Sinnhaftigkeit dahinter versteh ich trotzdem nicht.
Man will heuer wohl nichts dem Zufall überlassen. -
Salzburg verpflichtet für die restliche Saison Janos Hari von den Pelicans (2018/19 Fehervar AV 19). Kehrt aber für die Saison 20/21 wieder zu den Pelicans zurück.
Salzburg wills es heuer wissen. -
Check gegen den Kopf hätt ich vom Roach nicht gesehen

Wurde ja im Spiel auch mit Check to Head geahndet.
-
Spiegelt nur die allgemeine Top Leistung des gesamten Teams wieder.
-
So.......jetzt wirds unheimlich.
-
KAC am Papier Favorit....Bozen trotz Niederlage zuletzt, sehr stark.
Tipp: 1:2 -
Obersteiner krank.
Haudum centert somit Petersen und Richter.
-
Spitzenspiel......hoffentlich wird es seinem Namen gerecht.
-
-
-
Laut heutiger Krone, ist ein NLA Club an Bischofberger dran. Lt. Bischi hat der KAC für Ihn Priorität. „Passt das Angebot, dann bleibe ich hier“.
-
die Strafe gegen Geier eigentlich ein Witz.Was war da? Hab nur gelesen, Geier am Boden und bekommt die Strafe?!?
-
https://www.google.at/amp/s/amp.kleinezeitung.at/4887566
War wohl schon 2015, aber das meinte ich.
Wenn er heuer wieder stattfindet, wie gewohnt, wird sich meine Tochter natürlich freuen. -
Also einen Punkt würde ich dankend nehmen.....sehe hier keinen Grund warum wir diese Partie gewinnen sollten.
-
Zitat von Kac.at von 2016:
„Wie üblich beim letzten Heimspiel der Rotjacken vor Weihnachten findet auch in dieser Saison der Teddy Bear Toss statt“
Schon klar, aber war das nicht vorletztes oder letztes Jahr wo es zuerst „Nein“ geheißen hat und nur auf Druck und Kritik der Zuschauer hat es dann doch welchen gegeben?!
Man hat das damals so kommuniziert das man keinen Abnehmer für die Stofftiere hat und nicht weiß wohin damit.Und der Ordner in unserem Sektor hat mir letzte Saison auch gesagt das ein Großteil der Stofftiere in den Katakomben der Stadthalle „lager“ bis sie irgendwann weggeworfen werden weil es einfach zu viele sind.
-
ein wenig Off Topic aber vielleicht findet sich ja jemand:
Hat von den Abonnenten (mind. 2 nebeneinander liegende Plätze) jemand NICHT vor, am 22.12. das Heimspiel zu besuchen (Teddy Bear Toss).
Ich such dringend 2 Plätze und online gibt es nur noch 1 Möglichkeit in Reihe 1 hinter dem Tor (nicht so ideal).
Falls ja und der/diejenige das Online zum Weiterverkauf stellen würde, bitte kurz Bescheid geben..
Gibt es schon fix einen Teddybear Toss?

-
-
An die KZ Abo Digital + Besitzer.....wäre jemand wieder so nett und sozial und stellt den neuen Artikel über unsere #8 hier rein.
Danke im voraus.
-
PM mit Einzelgespräche mit allen Spielern.
Ok. Wo steht das ?
-
So wenig Interesse vor einem Heimspiel......
Gabs auch schon lange nicht mehr.....
-
coach Vielen Dank. 👍