1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • christian 91
    NHL
    • 7. August 2020 um 23:13
    • #2.326
    Zitat von #74JL

Bei Wien werden die Leistungsträger, wie es aussieht großteils erhalten bleiben, Taylor Vause, Loney bestätigt. Olden wahrscheinlich nur Formsache.......da sind wir ja mit Ticar Petersen und Fischer eh Top aufgestellt. ^^

Geht's nur mir so das ich das Posting nicht ganz verstehe?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. August 2020 um 00:01
    • #2.327
    Zitat von #74JL

Bei Wien werden die Leistungsträger, wie es aussieht großteils erhalten bleiben, Taylor Vause, Loney bestätigt. Olden wahrscheinlich nur Formsache.......da sind wir ja mit Ticar Petersen und Fischer eh Top aufgestellt. ^^

Und wer genau ist abgesehen von den 2 Genannten (Olden war nirgends Thema) bei Wien beeindruckend? Kichton wandert auch ab...

Der Kac ist zumindest für eine Saison wie die kommende mehr als gut gerüstet.

• Philip99
    NHL
    • 8. August 2020 um 08:10
    • #2.328
    Zitat von #74JL

Rechnest du mit Olden ? Oder ist das nur reine Vermutung ?

• #74JL
    EBEL
    • 8. August 2020 um 09:10
    • #2.329
    Zitat von Philip99

Rechnest du mit Olden ? Oder ist das nur reine Vermutung ?

Reine Vermutung.

• Scott#13
    NHL
    • 8. August 2020 um 10:00
    • #2.330
    Zitat von #74JL

Würde hier die Ticar, Petersen- Fischer Achse ohne eine Sekunde nachzudenken den erstgenannten vorziehen, aber wenn dich Vause, Loney, Olden mehr beeindrucken,- es sei dir gegönnt. Wo hier allerdings der suggerierte Nachteil für den KAC liegen sollte, erschließt sich mir nicht ganz,- denke du spielst darauf an, dass bei den caps weitere Import signings folgen werden.

• #74JL
    EBEL
    • 8. August 2020 um 10:14
    • #2.331
    Zitat von Scott#13

Würde hier die Ticar, Petersen- Fischer Achse ohne eine Sekunde nachzudenken den erstgenannten vorziehen, aber wenn dich Vause, Loney, Olden mehr beeindrucken,- es sei dir gegönnt. Wo hier allerdings der suggerierte Nachteil für den KAC liegen sollte, erschließt sich mir nicht ganz,- denke du spielst darauf an, dass bei den caps weitere Import signings folgen werden.

Richtig - Was aber nicht heißen soll das ich den „KAC-Weg“ heuer nicht unterstütze, ich finde es sogar sehr sinnvoll nicht über die Stränge zu schlagen.

Aber ich bin halt immer noch etwas skeptisch was die Konkurrenzfähigkeit angeht ?(

Aber vielleicht täusch ich mich einfach nur und wir spielen wahrscheinlich eh ganz vorne mit.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. August 2020 um 10:46
    • #2.332
    Zitat von Scott#13

Sowohl Rok Ticar als auch Nick Petersen müssen erst überhaupt bzw wieder liefern.

Letzte Saison - naja - das war jetzt nicht die Welt...

Viel wird sich bei der Konkurrenz nicht tun - Da werden bei den Spitzenmannschaften vielleicht zwei, drei Plätze in den hinteren Reihen mit Nachwuchsspielern aufgefüllt - die Plätze der Mitläuferlegios. Die starken Legios werden bleiben - zu vermindertem Salär.

RBS soll sich ja bei 5 - 6 Legios einpendeln - eine sehr vernünftige Zahl.

Bei den Nachzüglern wird es anders aussehen. Mangels starker Österreicher wird man wohl bei den Legios wieder ins Volle greifen.

Und diese Saison bekommt man für wenig Geld gute Leute...

• aku
    KHL
    • 8. August 2020 um 12:27
    • #2.333

Das spannendste an diesem Forum ist für mich immer wieder das ausgeprägte „Insiderwissen“ einiger Protagonisten, die offenbar gute Einblicke in Spielermarkt, geforderte Gehälter, aktuelle Budgetsituation etc. haben. Mir (als Fachfremder) fehlt das ja leider völlig, daher freue ich mich, dieses Wissen hier generieren zu können.

• Scott#13
    NHL
    • 8. August 2020 um 16:03
    • #2.334
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Sowohl Rok Ticar als auch Nick Petersen müssen erst überhaupt bzw wieder liefern.

Letzte Saison - naja - das war jetzt nicht die Welt...

Viel wird sich bei der Konkurrenz nicht tun - Da werden bei den Spitzenmannschaften vielleicht zwei, drei Plätze in den hinteren Reihen mit Nachwuchsspielern aufgefüllt - die Plätze der Mitläuferlegios. Die starken Legios werden bleiben - zu vermindertem Salär.

RBS soll sich ja bei 5 - 6 Legios einpendeln - eine sehr vernünftige Zahl.

Bei den Nachzüglern wird es anders aussehen. Mangels starker Österreicher wird man wohl bei den Legios wieder ins Volle greifen.

Und diese Saison bekommt man für wenig Geld gute Leute...

Alles anzeigen

...bei den Nachzüglern wird es so aussehen, wie jedes Jahr, zumal es immer schon einen Mangel an „guten“ leistbaren Österreichern gegeben hat. Dazu die wirtschaftliche Situation, - ich bezweifle, dass man sich bessere Imports wird leisten können und ich glaube auch nicht, dass es die guten Leute so viel „günstiger“ als normal gibt. Wäre interessant, da mal einen validen Einblick in den Markt zu bekommen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. August 2020 um 18:45
    • #2.335

Und auch wenn es gute Leute billiger geben wird als sonst, werden die Budgets derart sinken, dass sich dieser Vorteil auch wieder relativiert.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. August 2020 um 19:25
    • #2.336
    Zitat von Tine

Und auch wenn es gute Leute billiger geben wird als sonst, werden die Budgets derart sinken, dass sich dieser Vorteil auch wieder relativiert.

Freimüller schätzt eine Million pro Verein.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. August 2020 um 17:12
    • #2.337

Kann jemand etwas Genaueres zu Marco Richter sagen? Ist der beim KAC jetzt fix weg?

• christian 91
    NHL
    • 9. August 2020 um 18:18
    • #2.338
    Zitat von Wodde77

Freimüller schätzt eine Million pro Verein.

Warum lachen hansi79? & starting6 über diese deine Aussage?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. August 2020 um 18:19
    • #2.339
    Zitat von christian 91

Keine Ahnung🤷🏻‍♂️

• Hansi79
    LAGREINER
    • 9. August 2020 um 18:30
    • #2.340
    Zitat von christian 91

Weil das Zahlenjonglierei vom feinsten ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. August 2020 um 18:49
    • #2.341
    Zitat von Hansi79

Weil das Zahlenjonglierei vom feinsten ist.

In Villach trifft es wohl zu, Schwab sprach von 30%.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. August 2020 um 19:05
    • #2.342
    Zitat von christian 91

Zumindest Zweiterer hat jetzt mit dem übermäßigen Gebrauch des "Lachsmileys" endlich ein Werkzeug gefunden, um seine fehlende Wertschätzung gegenüber anderen Usern und deren Meinungen kund zu tun bzw. diese als lachhaft abzutun. :|

Wodde77 so lange noch niemand auch nur annähernd weiß, wieviele Zuschauer letztlich zugelassen werden, sind irgendwelche Schätzungen bezüglich der Klubfinanzen seitens Freimüller nicht mehr als komplettes Fischen im Trüben.

• runjackrun
    NHL
    • 9. August 2020 um 21:03
    • #2.343

Kann man irgendwo Smilies liken? Der letzte Lacher auf Tines Post ist wirklich konsequent. Trollen auf hohem Niveau :)

• Spengler
    Trottel
    • 9. August 2020 um 21:10
    • #2.344
    Zitat von runjackrun

Kann man irgendwo Smilies liken? Der letzte Lacher auf Tines Post ist wirklich konsequent. Trollen auf hohem Niveau :)

Ja, das muß man dem sex lassen, konsequent ist er bei seinen irrationalen Reaktionen.

• starting six
    NHL
    • 10. August 2020 um 06:18
    • #2.345
    Zitat von Tine

Zumindest Zweiterer hat jetzt mit dem übermäßigen Gebrauch des "Lachsmileys" endlich ein Werkzeug gefunden, um seine fehlende Wertschätzung gegenüber anderen Usern und deren Meinungen kund zu tun bzw. diese als lachhaft abzutun. :|

sorry das hat nichts mit fehlender Wertschätzung zu tun, auch wenn du es nicht glauben wirst.

Zitat von Spengler

Ja, das muß man dem sex lassen, konsequent ist er bei seinen irrationalen Reaktionen.

so wie du beim Thema BWL oder?

und somit ot beendet meinerseits

Einmal editiert, zuletzt von starting six (10. August 2020 um 06:28)

• christian 91
    NHL
    • 10. August 2020 um 09:05
    • #2.346

@starting:

Na wenn ich mir deine mit Lachen gekennzeichneten Postings so im Kopf Revue passieren lasse, dann bist sehr leicht zu erheitern :)

Deine Lachmuskel möchte ich haben :veryhappy:

• Philip99
    NHL
    • 11. August 2020 um 08:18
    • #2.347

Harand nicht mehr dabei

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…-der-rotjacken/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. August 2020 um 08:38
    • #2.348

Nicht gut...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. August 2020 um 08:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.349

was ich nicht versteh ist die aussage das er wohl nicht zu einem anderen Club wechseln wird (können)

Alle Klubs müssen zwangsweise sparen, da wird es leider auch für die Spieler nötig sein abstriche zu machen. bin ja gespannt wie viele da heuer deswegen "auf der strecke" bleiben.

es sind ja noch einige "gstandene" Österreicher" ohne Vertrag

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 11. August 2020 um 20:25
    • #2.350

Patrick Harand, oder das personifizierte Ungewisse. Als Gegenspieler ungeliebt bis gehasst. In den eigenen Reihen wertvoll bis nicht wegzudenken. Ein Vorzeigecrack der weder sich noch den Gegner schonte, wie stets im Dienst der Mannschaft bereit war alles zu geben. Sein Bruder Chris schon schoss den KAC 2009 zum Jubiläumstitel und auch er war nicht weniger minder am Erfolg 2019 beteiligt und ein großer Baustein des Erfolges.

Einer meiner vielen Abositznachbarn meinte einmal süffisant:

"Wenn da Kurtl amol wenigst'ns zwa Tore schießt, schenk i ihm a Stongan Salami." Ferdl, so heißt er, ist Salamimeister aus Grafenstein, und er wurde tatsächlich eine los.

Patrick! Kampfgeist, Einsatzwillen und Einstellung waren dein Markenzeichen. Verfeinert hast das ganze mit Nettigkeiten wie zipfen, motschgern hast auch können, a bissl Krätzn warst schon. Well done als einer der letzten deiner Sorte. Mach's gut und komm uns besuchen, es gibt Salami und Bier :prost: