1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #74JL

Beiträge von #74JL

  • 34.R.: Moser Medical Graz99ers - EC Klagenfurt AC (01.01./17:30)

    • #74JL
    • 1. Januar 2020 um 20:26
    Zitat von Tine

    Ich bin heute zufrieden,.........

    @Tine bist du‘s wirklich. ;)


    Spaß beiseite......man kann heut wirklich mit einem Punkt zufrieden sein. :thumbup:

  • 30.12 um 19:15: EC Panaceo VSV vs. KAC

    • #74JL
    • 30. Dezember 2019 um 21:18

    Wir laufen der Scheibe gefühlt nur noch hinterher.

  • 30.12 um 19:15: EC Panaceo VSV vs. KAC

    • #74JL
    • 30. Dezember 2019 um 20:59

    Schöner kann man einen hohen Stock nicht ausführen :banghead:

  • 30.12 um 19:15: EC Panaceo VSV vs. KAC

    • #74JL
    • 30. Dezember 2019 um 20:52

    Ein klasse Kerl da Marco Pewal, sehr sympathischer Typ.

  • 30.12 um 19:15: EC Panaceo VSV vs. KAC

    • #74JL
    • 30. Dezember 2019 um 19:43

    Sorry....aber für mich eine Fehlentscheidung.

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC- EC Moser Medical Graz99ers (28.12/19:15)

    • #74JL
    • 28. Dezember 2019 um 15:19
    Zitat von #Erfolgsfan_99

    Okay danke. Bei uns war es dann nämlich erst einmal der oben im Eck und sonst immer hinter dem Tor. Hängt das von irgendetwas ab?

    Ja, wenn zB 100 Fans oder mehr kommen, wird der Sektor hinter dem Tor für die Awayfans aufgemacht.

  • 32.R.: EC Klagenfurt AC- EC Moser Medical Graz99ers (28.12/19:15)

    • #74JL
    • 27. Dezember 2019 um 21:22

    Dann mach ma halt mal einen Spieltagsthread auf.

  • 30.R.: EC Klagenfurt AC- Fehervar AV19 (22.12/16:00)

    • #74JL
    • 23. Dezember 2019 um 16:55

    Comrie fasst 3 Spiele Sperre aus.

  • KAC-Saison 2019/20

    • #74JL
    • 23. Dezember 2019 um 09:38

    Was mich immer wieder und Jahr für Jahr wundert, egal wer bei uns Trainer ist, egal welche Spieler wir haben, aber diese internen Gschichtln, Unruhen u.d. (ob jetzt was dran ist oder nicht k.A.) gibts gefühlt nur bei uns......:kaffee:

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • #74JL
    • 23. Dezember 2019 um 09:26
    Zitat von schooontn

    Dürfte eine kärntner krankheit sein ;)

    Zitat von Stefan1403

    österreicher krankheit. mmn nicht nur in villach bekannt ;)

    Stimmt.....“wir“ sind ja um nix besser. ^^

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • #74JL
    • 23. Dezember 2019 um 08:27

    Himmelhoch jauchzend.....zu Tode betrübt.....Himmelhoch jauchzend.....zu Tode betrübt.....usw. :veryhappy:

  • 30.R.: EC Klagenfurt AC- Fehervar AV19 (22.12/16:00)

    • #74JL
    • 22. Dezember 2019 um 17:45
    Zitat von Ray_BAn

    Live hats sehr dämlich ausgesehen von Comrie, bin auf ein mögliches Video gespannt!

    Glaub da kommt noch was.....

  • 30.R.: EC Klagenfurt AC- Fehervar AV19 (22.12/16:00)

    • #74JL
    • 21. Dezember 2019 um 18:37

    Weniger als 24h und noch kein Spielthread.....Der KAC endgültig in der Bedeutungslosigkeit :ironie:

  • 29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

    • #74JL
    • 21. Dezember 2019 um 08:56

    Was mich nachdenklich stimmt die Aussage von Harand....“Die Mannschaft funktioniert wenn alle funktionieren......“ :/


    Vielleicht interpretier ich da aber auch zuviel hinein.

  • 29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

    • #74JL
    • 20. Dezember 2019 um 20:20

    So danke, habe fertig. Mannschaft heute bereits auseinander gefallen.


    Bis Sonntag. :check:

  • 29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

    • #74JL
    • 20. Dezember 2019 um 20:05

    Auch wir waren mal 3:0 vorne....und haben verloren.
    Hoff auch wir schaffen mal einen Turnaround.

  • 29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

    • #74JL
    • 20. Dezember 2019 um 19:44

    Läuft ......:banghead:

  • KAC - AHL Team

    • #74JL
    • 20. Dezember 2019 um 14:09
    Zitat von xtroman

    nein, eigentlich nicht dann könnten ja auch nur 3 Leute "steuern"!

    Jeder bekommt soviel Bildmaterial das er sich selbst aussuchen kann welchen Teil dieses großen Bildes er sehen will, ein "steuern" der Kameras ist nicht notwendig weil eben alle die Videos von 3 oder eben noch mehr Kameras zugleich bekommt und sich aussuchen kann welchen Teil er davon sehen will, das mein ich mit "steuern"!

    Jep Danke, hab schon verstanden. :prost:

  • KAC - AHL Team

    • #74JL
    • 20. Dezember 2019 um 14:01
    Zitat von xtroman

    Die Kamera steuert niemand, die sind fix! Alle (zb) 3 Kameras senden immer quasi 3 Videos, somit der gesamten Spielfläche und jeder kann dann, software gesteuert sich seinen Teil des Streams "abgreifen"

    Jetzt hab ich verstanden was du meinst....das jeder individuell auf 1 der 3 Kameras zugreifen kann.


    Hat mich nur verwirrt weil di „steuern“ geschrieben hast. :thumbup:

  • KAC - AHL Team

    • #74JL
    • 20. Dezember 2019 um 13:56
    Zitat von xtroman

    hast du dir das Video angesehen? da sind mindestens 3 Kameras die permanent das ganze Spielfeld filmen, also technisch ist das überhaupt kein Problem, braucht halt Bandbreite....

    Aber wie sollen zB 100 Leute gleichzeitig 3 Kameras steuern? Vielleicht versteh ich dich auch falsch :/

  • KAC - AHL Team

    • #74JL
    • 20. Dezember 2019 um 13:51
    Zitat von xtroman

    Hat sich jemand von euch den Alps Hockey livestream zuletzt angesehen? Stimmt es das man die Kamera auch selbst steuern kann??

    Laut dem Video von der Herstellerfirma geht dasnämlich, oder aber das nur für den internen Gebrauch mit Spideoo App und Login.... Eher oder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Prinzipiell ja eigentlich nicht schlecht, ich denke ich werde die 4,-€ mal "riskieren"

    Hä...überleg mal zB 100 Zuseher steuern 1!! Kamera autonom?!? Wie soll das funktionieren?

  • KAC-Saison 2019/20

    • #74JL
    • 19. Dezember 2019 um 13:48
    Zitat von Key Player

    Petter Hansson ist aktuell der defensivstärkste KAC-Verteidiger in Spielsituationen bei Even Strength: Mit dem Schweden am Eis kassierten die Rotjacken heuer nur einen Gegentreffer pro 46:31 Spielminuten bei „Fünf-gegen-Fünf“. Es folgen Steven Strong (42:23) und Clemens Unterweger (41:48).

    Quelle: kac.at

    Wer braucht „Den“ schon? Hätte einer aus der AHL auch machen können. :ironie:

    Aber ist wohl nur wieder billige Propaganda á la Biedermann stimmts @Tine 8o

  • 29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

    • #74JL
    • 19. Dezember 2019 um 12:37
    Zitat von xtroman

    Ganahl wohl morgen als "C"

    Bilder

    • 91476687-8542-47D2-B1C6-D3C0C01C8599.png
      • 377,95 kB
      • 1.242 × 2.208
  • 29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

    • #74JL
    • 19. Dezember 2019 um 08:29

    Schwieriges Auswärtsspiel......wäre mit 1 Punkt zufrieden.

  • KAC-Saison 2019/20

    • #74JL
    • 18. Dezember 2019 um 20:11

    Vielleicht rückt die Mannschaft wegen dieser Aktion um „Ihren“ Captain noch enger zusammen.
    Dann hat man wahrscheinlich genau das erreicht was PM wollte. 🤷🏻‍♂️

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™