(
lt. krone schon mal nicht.
im training schaut die erste reihe wie folgt aus:
ticar koch petersen
Na bum ..... dann bleibt da ovensiv nicht mehr allzuviel über ....
Spielen wir heuer mit einer Linie?
(sicherheitshalber)
(
ticar koch petersen
Na bum ..... dann bleibt da ovensiv nicht mehr allzuviel über ....
(sicherheitshalber)
Die Weiterverpflichtung von Würschl ist schon okay, ein hoffnungsvoller Alps Spieler mehr, mit Anspruch irgendwann Stammspieler zu werden.
Er wird, mangels Alternative (nur 4 Bah Verteidiger), auch spielen. Eine wirkliche Verstärkung wird er wohl (noch) nicht werden.
Es ist schon lustig, wenn gerade die User, die seit Jahr und Tag die Scoring Ausbeute, so wie die mangelnde Spielkultur kritisiert haben, jetzt fast schwärmen, wenn man 5 Legios + 4 Österreicher nahezu ersatzlos abbaut.
Auch sollte man nicht vergessen, Tommy Koch wird, trotz österreichischer Extraklasse nicht jünger, da wird auch bei seiner sportlichen Einstellung, wohl ein Leistungsabfall zu befürchten sein.
Ebenso bei unseren Highscorern Geier+Geier...
Und Rok Ticar frank und frei als 'Lichtgestalt' zu bezeichnen - boah! Das ist Zweckoptimismus pur...
noch hat er nix Aufregendes gezeigt...
Und was Nick betrifft. Eine tolle Saison, und eine Saison, nach dem man ihn eigentlich auch schicken hätte müssen. Jetzt nicht nur wegen seiner sportlichen Leistung...
Mal sehen, wie er gedenkt diese Saison anzulegen. Da ist wieder alles möglich - Sekt oder Selters...
Ceterum censeo...
Alles anzeigenDie Weiterverpflichtung von Würschl ist schon okay, ein hoffnungsvoller Alps Spieler mehr, mit Anspruch irgendwann Stammspieler zu werden.
Er wird, mangels Alternative (nur 4 Bah Verteidiger), auch spielen. Eine wirkliche Verstärkung wird er wohl (noch) nicht werden.
Es ist schon lustig, wenn gerade die User, die seit Jahr und Tag die Scoring Ausbeute, so wie die mangelnde Spielkultur kritisiert haben, jetzt fast schwärmen, wenn man 5 Legios + 4 Österreicher nahezu ersatzlos abbaut.
Auch sollte man nicht vergessen, Tommy Koch wird, trotz österreichischer Extraklasse nicht jünger, da wird auch bei seiner sportlichen Einstellung, wohl ein Leistungsabfall zu befürchten sein.
Ebenso bei unseren Highscorern Geier+Geier...
Und Rok Ticar frank und frei als 'Lichtgestalt' zu bezeichnen - boah! Das ist Zweckoptimismus pur...
noch hat er nix Aufregendes gezeigt...
Und was Nick betrifft. Eine tolle Saison, und eine Saison, nach dem man ihn eigentlich auch schicken hätte müssen. Jetzt nicht nur wegen seiner sportlichen Leistung...
Mal sehen, wie er gedenkt diese Saison anzulegen. Da ist wieder alles möglich - Sekt oder Selters...
Wird dir das ständige Wiederholen von ein und den selben Inhalt nicht irgendwann selbst zu blöd? - Ich glaube mittlerweile hat jeder deinen Standpunkt mitbekommen?
Nein, wird es nicht.
Ich gehe, wie du bei genauem Lesen vielleicht feststellen wirst, auf die jeweiligen, sich ständig wiederholenden Jubelkommentare aktuell ein.
Wenn es jetzt nicht deine Meinung ist, kannst ja gerne mitdiskutieren. Konstruktiv, bitte, danke!
Konstruktiv, bitte, danke!
Irgendwie ist das alles schon ein wenig grotesk. Ein paar schwindelige Verpflichtungen quer durch die Liga und das große Muffensausen beginnt. Ich stelle mir eher die Frage wieviele Klubs diese Saison überleben werden. Da wird bei Low-Budget Teams die gerade mal so von der Klippe des Konkursrichters gesprungen sind auf dicke Hose gemacht und von zweistelligen Legio Zahlen phantasiert.
Wer soll das bezahlen sagte schon ein altes Lied, wer hat soviel Pinke Pinke. Sollte es das kollektive wettrüsten trotz der Corona Unsicherheit geben, bin ich mir sicher dass sich auch in Klagenfurt der Kader noch verändern wird. Diese ganzen was wäre wenn Diskussionen sind doch wirklich zur jetzigen Zeit obsolet. Mir kommt ja gerade so vor als ob wir in Klagenfurt mit einer verstärkten U16 antreten werden.
Da gebe ich vielen Usern aus anderen Lagern schon recht, Klagenfurt hat sehr starke Einheimische, die werden auch liefern müssen, sonst wird der nächste Umbau vor der Türe stehen - wann wenn nicht jetzt?
Immer die Jugend fordern und sich dann einen Wettex schwitzen wenn sie eingebaut werden. Ich finde den Weg bisher super. Hätte es vor vielen Jahren bei den Verantwortlichen auch solche Transpiranten gegeben, ich bin mir nicht sicher ob es dann Leute wie Koch, Welser, Kalt und Co geschafft hätten ihren Weg zu gehen. Also, ruhig bleiben und abwarten, die Wahrheit liegt auf dem Eis, ich verstehe solche Vergleiche wie den zwischen Gill und Ticar nicht? Ticar war mal gut, hat voriges Jahr nicht viel zeigen können, heuer wird man sehen wie er performt und ich glaube nicht dass mehr als zwei drei Leute Gill und andere schon mal haben spielen sehen. Aber klar, Stats sind alles
Die 3 Legionäre, die wir haben sind für EBEL Verhältnisse absolute Topspieler.
reden wir nach der Saison weiter...
reden wir nach der Saison weiter...
das ist jetz aber sehr einfälltig. das kannst zu jedem thema sagen das vor bzw. sogar während der saison besprochen wird.
der zwinker emoji machts dann auch nicht besser ... im gegenteil.
(Na bum ..... dann bleibt da ovensiv nicht mehr allzuviel über ....
(sicherheitshalber)
Stimmt, nur mehr BB-Hundertpfund-Ganahl
Im Grunde genommen ist es schon ok wie sich der KAC jetzt positioniert hat, es ist einfach viel zu viel Ungewissheit mit dem Virus mit dabei. Obwohl ich schon gern eine Alternative zu Madlener, bzw. einen Ersatz für Comrie oder einen torgefährlichen Wing gern gesehen hätte.
Sportlich muss man aber schon sagen das wir mit dem Team wohl um die Play Offs werden kämpfen müssen. Die Vereine von hinten werden uns dann wohl einholen bzw überholen, interessant wird wie es in Wien und Salzburg aussieht, denke die werden aber auch ein gutes Team zusammenstellen, eventuell auch ein wenig abgespeckt.
Dieses Jahr wird aber definitv zeigen wenn man von den einheimischen Spielern in Zukunft brauchen wird können und wenn eher nicht. Wird auf jeden Fall sehr interessant.
das ist jetz aber sehr einfälltig. das kannst zu jedem thema sagen das vor bzw. sogar während der saison besprochen wird.
der zwinker emoji machts dann auch nicht besser ... im gegenteil.
ich hätte auch weiter diskutieren können, aber ich akzeptiere seine Ansicht und bleibe aber anderer Meinung. Die Auflösung gibts nunmal erst am Ende der Saison.
...aber wenns dir so wichtig ist, gelobe ich Besserung und reite das nächste Mal auf dem Thema so lange herum bis es eskaliert. Der Smilie kann tatsächlich irreführund sein, deswegen hier der, der meine friedlichen Absichten untermauert
ticar koch petersen
Und da hätten wir schon wieder die erste, völlig unnötige Baustelle, die Matikainen aufreisst.
Wozu hole ich einen Vollblut-Center, wenn man einen Flügel braucht und dafür den Center auf eine ihm fremde Position umlernen muss? Da ist schon wieder Frust vorprogrammiert, aber Hauptsache Koch bleibt noch 2 Jahre Einsercenter
Ist halt blöd, wenn man bei der Kader-Zusammenstellung nicht mitdenkt und dann plötzlich 5 Offensivcenter hat, allesamt Linksschützen dazu und dafür mit Petersen, Bischofberger und Ganahl gerade mal 3 ernst zu nehmende Flügel.
Und da hätten wir schon wieder die erste, völlig unnötige Baustelle, die Matikainen aufreisst.
Wozu hole ich einen Vollblut-Center, wenn man einen Flügel braucht und dafür den Center auf eine ihm fremde Position umlernen muss? Da ist schon wieder Frust vorprogrammiert, aber Hauptsache Koch bleibt noch 2 Jahre Einsercenter
Ist halt blöd, wenn man bei der Kader-Zusammenstellung nicht mitdenkt und dann plötzlich 5 Offensivcenter hat, allesamt Linksschützen dazu und dafür mit Petersen, Bischofberger und Ganahl gerade mal 3 ernst zu nehmende Flügel.
Naja, da steht „vorerst“. Schau ma mal
Laut ring-Sports holen die Black Wings Kozek zurück.
Naja, da steht „vorerst“. Schau ma mal
Wie wir aus den letzten beiden Jahren wissen, gibt es bei Matikainen vom ersten Training weg fixe Blöcke, die er erst wieder ändert, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Wie wir aus den letzten beiden Jahren wissen, gibt es bei Matikainen vom ersten Training weg fixe Blöcke, die er erst wieder ändert, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Ich hoffe du irrst dich.
Deine Zuversicht hat ja gerade ein paar Stunden angehalten...
Und schon sind wir wieder am Boden der Realität...
Kozek gibt man ab.
Geiers bleiben obwohl komplett für die Fisch.
Ticar am Flügel weil man sich den Herrn Koch mit fast 40 nicht zu degradieren getraut.
Geht mir ziemlich am Hammer.
Der Plan ist mit nur 3 Legionären zu spielen, koste es was es wolle.
Der Plan ist mit nur 3 Legionären zu spielen, koste es was es wolle.
OP war ja auch blöd genug, dass von Anfang an bei jeder Gelegenheit hinauszuposaunen. Taktisch unklug wie ich finde. Ich hätte einfach nichts gesagt, dann hast alle Möglichkeiten.
OP war ja auch blöd genug, dass von Anfang an bei jeder Gelegenheit hinauszuposaunen. Taktisch unklug wie ich finde. Ich hätte einfach nichts gesagt, dann hast alle Möglichkeiten.
Die hat er jetzt auch noch.
Wenn er jetzt die zwei holt, die wir noch brauchen, ist plötzlich ein anderer der Clown...
... was wurde ich für dieses Post nach der OP Ankündigung gescholten u kritisiert... ich Clown
Was ist eigentlich mit dem ominösen Amerikaner passiert, dessen Papiere nicht in Ordnung waren?
Hats den je gegeben? Würde dann zumindest bedeuten, dass ma eventuell foch noch Verstärkung holt?
Zu Pilloni: Seine Grundaussage war, dass es 3 Szenarien zur Kaderzusammenstellung gibt, je nachdem wie die Liga gespielt wird. Damals hat er betont, dass falls nur eine rein österr. Liga gespielt wird, er mit nur 3 Legios plant. Es gibt zwei weitere Szenarien. Warum jetzt trotz internationaler Liga am günstigsten Kaderkonstrukt festgehalten wird, weiß wohl niemand.
Wenn ihr Manager eines Teams in der IceHL wärts, würdest ihr euch um Richter bemühen, oder "hat es schon seine Gründe", warum er nicht verlängert wurde?