Andere Frage, obwohls hier nur offtopic ist, aber Bewegung beim Schreiben.
Jemand eine Ahnung wann die GW Trikots von 19/20 verkauft werden ?
Der Verkauf ist Ende Mai/ Anfang Juni gestartet!
Der Verkauf hat schon längst stattgefunden: Start war der 28.05
Der Verkauf hat schon längst stattgefunden: Start war der 28.05
Danke für die Info... jetzt hab ich es auch gefunden... aber Einordnung unter Kinder/Babys ist auch komplett Sinnlos.
Da aktuell ja eine reine Sitzerlösung für die kommende Saison im Raum steht bin ich gespannt wie der KAC dies umsetzen möchte, vorallem bei den wenigen im freien Verkauf befindlichen "normalen" Sitzern (Gehe zwar davon aus, dass der Oberrang auch noch komplett auf Sitzplätze umgerüstet werden müsste) - jedoch wird damit vermutlich nicht mal genug neuer Platz für alle Fanclubmitglieder geschaffen. Hier eine saubere und für (fast) alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden wird sicher spannend
Da aktuell ja eine reine Sitzerlösung für die kommende Saison im Raum steht bin ich gespannt wie der KAC dies umsetzen möchte, vorallem bei den wenigen im freien Verkauf befindlichen "normalen" Sitzern (Gehe zwar davon aus, dass der Oberrang auch noch komplett auf Sitzplätze umgerüstet werden müsste) - jedoch wird damit vermutlich nicht mal genug neuer Platz für alle Fanclubmitglieder geschaffen. Hier eine saubere und für (fast) alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden wird sicher spannend
Die beste Lösung wäre eine neue Halle... Oh wait
Hier eine saubere und für (fast) alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden wird sicher spannend
Wird’s wohl nicht geben, wie auch.
Hauptsache man kann überleben.
Ich befürchte, dass man beim KAC den VIP-Bereich noch einmal ausweiten wird. Und wenn der einmal steht, wird man ihn wohl auch kaum mehr zurück bauen, wenn man die Einnahmen zwischen VIP-Abo und Fanclub-Steher-Abo gegenüberstellt
Für mich ist Sitzen in der Eishalle keine Option, gerade die kamote Runde auf unserer Steher-Stiege hinter der Strafbank und das soziale Miteinander mit jahrzehntelangen Hallenkumpels macht einen großen Teil des Spaßes aus. Aber letztlich ist und bleibt Eishockey halt eine Nebensache, eine schöne und wichtige zwar, aber eben eine Nebensache, gerade in der aktuellen Situation.
Ich befürchte, dass man beim KAC den VIP-Bereich noch einmal ausweiten wird. Und wenn der einmal steht, wird man ihn wohl auch kaum mehr zurück bauen, wenn man die Einnahmen zwischen VIP-Abo und Fanclub-Steher-Abo gegenüberstellt
Ich denke ähnliches wird in Villach auch geschehen, Sitzer bringen einfach mehr Geld in die Kassen als Steher..
Für mich ist Sitzen in der Eishalle keine Option, gerade die kamote Runde auf unserer Steher-Stiege hinter der Strafbank und das soziale Miteinander mit jahrzehntelangen Hallenkumpels macht einen großen Teil des Spaßes aus. Aber letztlich ist und bleibt Eishockey halt eine Nebensache, eine schöne und wichtige zwar, aber eben eine Nebensache, gerade in der aktuellen Situation.
Das kann passieren. Es gab ja viele Andeutungen von Seiten des KAC in den letzten Jahren. Mit der aktuellen Halle kann man kein Geld verdienen hat HB mal gesagt. Wenn man Logen vermieten kann, hat man natürlich andere Möglichkeiten.
Ich denke, für Logen wie in der NHL ist kein Platz und es wäre auch ein viel zu großer baulicher Aufwand, es könnte aber die angrenzenden Steherstiegen für die Erweiterung des bereits bestehenden VIP-Bereiches treffen, wobei man dann vor der zachen Entscheidung steht, die Fanclubmitglieder anstelle von wohlhabenden VIP-Kunden zu "versetzen". Gerade beim KAC, wo man finanziell gut versorgt ist und nicht ums Überleben kämpfen muss, wie viele der anderen Klubs.
Ich kann mir nach wie vor kein realistisches Szenario vorstellen, wie es in den Drittelpausen auf den WC's oder den Imbissständen, bzw. am Spielende an den Ausgängen mit dem erforderlichen Abstand funktionieren soll.
Ich denke, für Logen wie in der NHL ist kein Platz und es wäre auch ein viel zu großer baulicher Aufwand, es könnte aber die angrenzenden Steherstiegen für die Erweiterung des bereits bestehenden VIP-Bereiches treffen, wobei man dann vor der zachen Entscheidung steht, die Fanclubmitglieder anstelle von wohlhabenden VIP-Kunden zu "versetzen". Gerade beim KAC, wo man finanziell gut versorgt ist und nicht ums Überleben kämpfen muss, wie viele der anderen Klubs.
Ich kann mir nach wie vor kein realistisches Szenario vorstellen, wie es in den Drittelpausen auf den WC's oder den Imbissständen, bzw. am Spielende an den Ausgängen mit dem erforderlichen Abstand funktionieren soll.
Kann ich mit nicht vorstellen.....kenn zwar die Zahlen nicht, aber glaub nicht das die VIP Trinüne ausgelastet ist. Zumindest ist diese ja bis auf die Derbys selten nur annähernd voll.
Dass Logen in der jetzigen Halle nicht möglich sind ist klar. Ich bezog mich auf eine Aussage von Biedermann wo es um neue finanzielle Möglichkeiten ging, die sich durch eine neue Halle ergeben würden.
Okay, es geht los:
Sorry, der Link soll nicht "geteilt" werden . . .
Pfff, eine Einfrage, das soll's gewesen sein?
durchklicken geht ja schnell
Wobei ich mir schon Sorgen mache!! Wie zum Teufel soll ich mein Bier trinken wenn ich die NMS während des ganzen Spiels nicht abnehmen darf.... so a Schaß
durchklicken geht ja schnell
Bitte löschen, steht so in der Mail:
Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten und eine objektive Entscheidungsgrundlage zu haben, ersuchen wir Sie explizit darum, diesen Link nicht weiterzuverbreiten oder zu veröffentlichen.
Wovon redest du eigentlich?
Wovon redest du eigentlich?
Abonnenten (ob nur Sitzer oder Steher auch kA) haben eine email vom KAC erhalten, mit einem Link zu einer Umfrage zwecks Masken tragen in der Halle.
Edit: Gerade gesehen, mail ging nur an die Sitzplatzabonnenten
Abonnenten (ob nur Sitzer oder Steher auch kA) haben eine email vom KAC erhalten, mit einem Link zu einer Umfrage zwecks Masken tragen in der Halle.
Edit: Gerade gesehen, mail ging nur an die Sitzplatzabonnenten
Wozu macht man dazu eine Umfrage?
Verzichtet man dann etwa freiwillig auf die volle Sitzerkapazität wenn die Abonnenten die Maske ablehnen?
Verzichtet man dann etwa freiwillig auf die volle Sitzerkapazität wenn die Abonnenten die Maske ablehnen?
kA 🤷🏻♂️
Vielleicht um zu schauen wieviele eine NMS akzeptieren würden! Bringt ja auch nix wennst sagst, so Heuer gibts nur Zutritt mit NMS und dann kauft keiner die Karten... derzeit steht es ca 80% pro NMS, also kannst kalkulieren das du die Halle voll bekommst, soweit möglich halt... besser man versucht es und fragt, mMn...
Puh, also als Fan sollte man die Regeln schon akzeptieren können, es geht ja um das Überleben der Vereine.
Sicher, wenn jemand sagt er hat Angst, bzw. durch Corona weniger Geld versteh ich das schon.
Aber nur wegen der Maske das Abo aufgeben...?
Aber nur wegen der Maske das Abo aufgeben...?
Gibt solche und solche... regen sich ja auch genug über die Maskenpflicht im Supermarkt auf, mir zb is des Wurscht...
Mein Vater ist 72, der sieht des wieder anders, der wollte heuer eine Saison wegen Corona auslassen, mit NMS geht er doch
Okay, man schickt ein Mail mit einer Befragung in der Hoffnung aus der Auswertung brauchbare Indizien filtern zu können. Leider ist ein Teil der Abobesitzer in einem Alter die eine Mailadresse einfach nicht haben