1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #74JL

Beiträge von #74JL

  • Coronavirus

    • #74JL
    • 10. März 2020 um 07:07

    Die DEL überlegt schon die Saison abzubrechen. Wohl nur eine Frage von Tagen bis man sich auch bei uns dazu entscheidet. :/

  • Coronavirus

    • #74JL
    • 9. März 2020 um 21:55

    Gesamt Italien wird zur Sperrzone erklärt.


    Qellee: Krone

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 9. März 2020 um 09:48

    Vielleicht will sich Kozy mit seinem Kampfgeist nur weiterempfehlen?!


    Ich hoffe nicht.....

  • VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3

    • #74JL
    • 9. März 2020 um 09:14

    Hört sich sehr nach.....“Wenn wir rausfliegen, habe ICH keine Zukunft hier“ an.

  • KAC-Saison 2019/20

    • #74JL
    • 9. März 2020 um 07:58
    Zitat von CapOfTheDay

    Petri hat sich ja heuer einiges geleistet, Degradierung, benchen usw, aber irgendwann spätestens nach der Niederlage im VF1 daheim hätte/könnte/müßte doch Pilloni mal einschreiten und sagen, so mein Freund es reicht, deine Freiheiten sind vorbei und wir spielen jetzt mal eine andere Taktik und du stellst die Linien mal so zusammen. Hat der echt Narrenfreiheit bei euch?

    Pilloni wird sich hüten, sich hier einzumischen. So hat er im Falle des Falles immer einen Sündenbock (wenn auch teilw. berechtigt) Er hat ihn ja bei den Abmeldungen auch schon freie Hand gelassen. So kann OP später immer sagen....“Hey Petri es war deine Entscheidung, du musst mit den Konsequenzen leben“.

  • VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3

    • #74JL
    • 9. März 2020 um 06:54
    Zitat von --Gesperrt--

    .....dass es noch eine enge Kiste wird. :check:

    Nö wird es nicht....Dienstag ist aus, vorbei, Saisonende.

  • VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3

    • #74JL
    • 8. März 2020 um 19:46

    Puh

    Zitat von obi

    Gratulation an Linz.

    Kann mir jemand sagen warum der Kac nicht den Willen und Einsatz wie im letzten Drittel das ganze Spiel zeigen ?


    4:0 danke

    Das Selbe hab ich mir auch gedacht.....

  • VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3

    • #74JL
    • 8. März 2020 um 17:52

    Tja lieber KAC.....so, genau so spielt man ein PP.

  • VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3

    • #74JL
    • 8. März 2020 um 17:47

    Guten Morgen liebe Verteidigung :banghead:

  • VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3

    • #74JL
    • 8. März 2020 um 08:52

    Lt. KLZ


    Tičar wieder bei Koch und Neal....:banghead:

    Natürlich logisch den besten Center auf den Flügel zu stellen 🤦🏻‍♂️

    Petersen frühestens Dienstag.....klagt noch über Schmerzen.....sorry aber wenn er heute noch Schmerzen hat, wie sollen die plötzlich bis Dienstag verschwinden??

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • #74JL
    • 6. März 2020 um 22:17

    Gwinn ma halt Spiel 3-6.....

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • #74JL
    • 6. März 2020 um 19:35

    Na endlich.......🙄

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • #74JL
    • 6. März 2020 um 19:34

    Trotz der vielen Zeit im Angriff.....hab ich das Gefühl das Linz näher am nächsten Tor dran ist als wir.........

  • Coronavirus

    • #74JL
    • 4. März 2020 um 14:55

    Lt Krone online:


    bezgl. Italien:


    Möglicher Stopp für Kongresse und Veranstaltungen


    Die Regierung zieht inzwischen einen Stopp für Kongresse und Veranstaltungen in ganz Italien in den kommenden Wochen in Erwägung.

    Wäre hier Südtirol auch inbegriffen?

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 3. März 2020 um 19:22
    Zitat von robindoyle7

    Klagenfurter Freunde das ging sehr schnell:

    Jhonas Enroth laut EP nächste Saison in der SHL bei Linköping ! :/

    War ja schon länger fix das er in die SHL geht.

  • KAC vs BWL - das Kartenproblem

    • #74JL
    • 1. März 2020 um 19:58
    Zitat von Firstroundpick

    also könnts doch sein das man keine Karten mehr bekommt und dann Heimfans im Away sektor stehn?!

    Nein die Heimfans stehen dann irgendwo in der Halle verteilt, aber keinesfalls im Awaysektor.

  • KAC vs BWL - das Kartenproblem

    • #74JL
    • 1. März 2020 um 12:22
    Zitat von Lempi

    nö, is es lt. KAC nicht...

    Doch, das freie Kontingent geht dann in den freien Verkauf, ABER eben nicht für den Awaysektor!!!


    Awaysektorkarten gibts im freien Verkauf nicht, schon gar nicht in den PO.

  • KAC vs BWL - das Kartenproblem

    • #74JL
    • 1. März 2020 um 10:33
    Zitat von Tubbs_28

    Diese Reglementierungen der Away Karten beweist die steigende Nervosität der KAC Verantwortlichen.

    Linz ist DIE Unbekannte im heurigen Play Off.

    Kann ein Eishockey Märchen werden oder total floppen.

    In einer Woche sind wir alle gescheiter.

    Ähhh....diese Reglementierung gibts schon immer, seit Jahre und nicht nur euch „zu Liebe“. 😉

  • KAC vs BWL - das Kartenproblem

    • #74JL
    • 1. März 2020 um 09:55
    Zitat von Firstroundpick

    Versteh ich grundsätzlich.

    Nur draussen lassen können sie die nicht und wenns echt so viele sein sollten,die Karten haben die nicht über den Fanclub gehen, wird wohl Platz gemacht werden?

    Also ich kenns so aus Salzburg wo meistens die ganze Tribüne hinterm Tor voll mit Linzern ist.

    Darf ich raten? Du warst noch nie in unserer „Halle“ ?!

  • KAC vs BWL - das Kartenproblem

    • #74JL
    • 1. März 2020 um 09:49
    Zitat von BWL Markus

    Also eigentlich normale Stehplätze kaufen?

    Zitat von Firstroundpick

    Also einfach Stehplatzkarten kaufen ist das richtig?

    Den Sektor findet man nicht mit Bezeichnung zB B7.

    Bilder

    • C3F16EEB-13B9-4D3C-9BD3-695BC010DA76.jpeg
      • 335,35 kB
      • 1.125 × 543
  • KAC vs BWL - das Kartenproblem

    • #74JL
    • 1. März 2020 um 09:47
    Zitat von Firstroundpick

    Anders rum, wenn ich Stehplatzkarten habe und Linzer bin werden sie mich vermutlich nirgendst in der Messehalle haben wollen, ausser im Awaysektor.

    Da wär ich mir nicht so sicher. Das Problem: zb Awaysektor Platz für ca. 300. Sagen wir mal 300 + 200(die sich „normale“ Steher kaufen), das wird keiner zulassen.

  • KAC vs BWL - das Kartenproblem

    • #74JL
    • 1. März 2020 um 09:21
    Zitat von BWL Markus

    Also eigentlich normale Stehplätze kaufen?

    Zitat von Firstroundpick

    Also einfach Stehplatzkarten kaufen ist das richtig?

    Den Sektor findet man nicht mit Bezeichnung zB B7.

    Soweit ich informiert bin, bekommt ihr Tickets für den Auswärtssektor nur über euren Verein/euren Fanclub, da diese limitiert sind. Mit normalen Steherkarten wird man euch wahrscheinlich nicht in den Awaysektor lassen.

  • PlayOff Tipps 2019/20

    • #74JL
    • 1. März 2020 um 08:51

    Dann fang ich mal an:


    HCB in 5

    RBS in 5

    VIC in 6

    KAC in 7

  • Pick Round 9. Runde KAC - Bozen

    • #74JL
    • 26. Februar 2020 um 15:05
    Zitat von simsala

    Ich denke dass Petersen heuer sicher noch spielen wird. Sonst hätten unsere Verantwortlichen ihn doch abgemeldet. Ob er dann seine Qualität ad hoc ausspielen kann steht auf einem anderen Papier ;)

    „Heuer“ wird er hoffentlich schon spielen 😉

  • Red Bull Salzburg Saison 2019/20

    • #74JL
    • 25. Februar 2020 um 11:18

    Janos Hari mit schwerer Gehirnerschütterung.
    Ziemlich sicheres Saisonende.


    Alles Gute und rasche und vollständige Genesung.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™