1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • Martin29
    NHL
    • 28. September 2020 um 23:22
    • #4.101
    Zitat von FTC

glaubst du die 4 liegen in der selben Gehaltsklasse?

Wenn Schofield das in Salzburg kriegt, was er in Linz gekriegt hat, ist es sicher ein schöner Unterschied zu den 3 anderen. Schofield war meines Wissens nach nicht der Topverdiener in Linz.

• Alex Wien
    NHL
    • 29. September 2020 um 08:02
    • #4.102
    Zitat von FTC

glaubst du die 4 liegen in der selben Gehaltsklasse?

Ich denke, sie gehören in der Liga zu den oberen 10%, ja!

Wollte auch nur anmerken, dass ich nicht denke, KAC und Salzburg hätten den günstigsten Kader der Liga, so wie hier wohl vermutet und gelobt!

• geri_slov
    EBEL
    • 29. September 2020 um 08:17
    • #4.103
    Zitat von Alex Wien

Jedoch besagt die Verordnung, dass bis 250 Teilnehmer die Veranstaltung normal erfolgen kann und erst darüber hinaus der negative Test notwendig wird...

Also ohne Zuseher müsste dies machbar sein auf meiner Sicht, oder?

Ja , nur alle Teilnehmer brauchen Test 12 Stunden alt!

Für ICE Match von capitals machbar,

In Slowakei Sport Ligen kaum, da dies extreme Kosten verursacht

• Alex Wien
    NHL
    • 29. September 2020 um 08:23
    • #4.104
    Zitat von geri_slovan

Ja , nur alle Teilnehmer brauchen Test 12 Stunden alt!

Für ICE Match von capitals machbar,

In Slowakei Sport Ligen kaum, da dies extreme Kosten verursacht

Stimmt, habe gerade nochmals gelesen, dass es strenger wird... mit den 12 Stunden alten Tests, bin ich aber nicht sicher, wie die durchgeführt werden sollen, bei allen Teams, Spielern, Betreuern und Personal der Halle... werden auch hohe Kosten sein und ob diese tragbar sind?

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 29. September 2020 um 08:34
    • #4.105

Ach kommt, die ganzen Fußball Profi Ligen geben am Vormittag einen Test ab und nachmittags haben Sie das Ergebnis.

Siehe hierzu auch das Red Bull Theater in Tel Aviv.

Und das war sogar in Israel das die so schnell das Ergebnis hatten.

Und war das in Bozen nicht auch so? Gut, da wurde ja sogar übertrieben das gesagt wurde in der Früh Test und Mittags wollten Sie in den Bus einsteigen und konnten schon nicht.
    Das wird im Eishockey genauso wie im Fußball sein das diese Test der Vereine vorgezogen werden

Scott#13
    NHL
    • 29. September 2020 um 09:36
    • #4.106

And here we go. Lt freimüller machen die Slowaken dicht, die weitere Teilnahme von den Bratislava caps in der ICE wackelt. Wie erwartet.;(

darkforest
    7004 days since 🏆
    • 29. September 2020 um 09:57
    • #4.107
    Zitat von Scott#13

And here we go. Lt freimüller machen die Slowaken dicht, die weitere Teilnahme von den Bratislava caps in der ICE wackelt. Wie erwartet.;(

Die Ungarn haben doch auch dicht gemacht kurz vor der Saison und trotzdem ist Fehervar noch dabei.

Am Finanziellen wird's wohl auch nicht unbedingt scheitern, denn die Caps durften sowieso nur 500 Leute reinlassen und das Ticket hat glaub ich einen Euro gekostet. Also der Schaden bleibt "gering" (also eigentlich fast gleich groß)

Getestet werden die Mannschaften so oder so.

Außerdem hat die Liga, was ich mich erinnern kann, sehr viele "Knautschzonen" eingerichtet. (Verkürzte oder gar keine Zwischenrunde, ´Verkürzte Playoffs)

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (29. September 2020 um 10:14)

• geri_slov
    EBEL
    • 29. September 2020 um 10:08
    • #4.108
    Zitat von Scott#13

Falsch, es wird nicht dicht gemacht!

Aber leider die Tests verschärft und somit verteuert da nun Max 12 Stunden alt sein darf, und ALLE Teilnehmer ( Spieler, offizielle, Zuschauer,..) diesen Test brauchen

• Philip99
    NHL
    • 29. September 2020 um 10:56
    • #4.109

Hat jemand den Artikel ?

Bilder

• AEEB2C98-EFBE-42D1-B3DB-CB0CFF6AFECE_autoscaled.png
      • 330,72 kB
      • 414 × 896
  • FTC
    NHL
    • 29. September 2020 um 11:14
    • #4.110
    Zitat von Alex Wien

Ich denke, sie gehören in der Liga zu den oberen 10%, ja!

Wollte auch nur anmerken, dass ich nicht denke, KAC und Salzburg hätten den günstigsten Kader der Liga, so wie hier wohl vermutet und gelobt!

Zwischen Schofield und Petersen liegen Welten;)

• obi
    NHL
    • 29. September 2020 um 12:03
    • #4.111
    Zitat von Philip99

Hat jemand den Artikel ?

sowas war leider früher oder später zu befürchten in einer internationalen Liga..

Aber es ist leider verdammt früh...

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. September 2020 um 12:17
    • #4.112
    Zitat von FTC

Zwischen Schofield und Petersen liegen Welten;)

Das stimmt. 41 Punkte waren es in der Saison 19/20.

• simsala
    NHL
    • 29. September 2020 um 12:26
    • #4.113

Also ich hoffe doch dass die Verantwortlichen dieses Szenario (und auch ein paar weitere) im Vorfeld durchgespielt haben und eine Lösung parat haben.

Wenn nicht, dann zweifel ich an der Intelligenz der Verantwortlichen :/

• xtroman
    4ever#44
    • 29. September 2020 um 12:34
    • Offizieller Beitrag
    • #4.114
    Zitat von Cathy Miller

was für ein toller Vergleich....

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (29. September 2020 um 12:58)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 29. September 2020 um 12:56
    • #4.115

Sei nicht so verbiestert. Die meisten haben es lustig gefunden.

darkforest
    7004 days since 🏆
    • 29. September 2020 um 13:05
    • #4.116
    Zitat von Cathy Miller

Um Fair zu bleiben aber auch knapp 30 Spiele.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. September 2020 um 13:08
    • #4.117

Stimmt. Das geheimnisumwitterte Sabbatical.

• #74JL
    EBEL
    • 29. September 2020 um 13:10
    • #4.118

Bratislava soll entweder in Bruck/Leitha spielen. Oder nur Auswärtsspiele......Vereine müssen natürlich zustimmen.

darkforest
    7004 days since 🏆
    • 29. September 2020 um 13:15
    • #4.119
    Zitat von Cathy Miller

Stimmt. Das geheimnisumwitterte Sabbatical.

Warst du nicht eh auch einer von den Kandidaten, die behauptet haben, dass wir Petersen nicht mehr beim KAC sehen werden? Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. September 2020 um 13:20
    • #4.120
    Zitat von darkforest

Warst du nicht eh auch einer von den Kandidaten, die behauptet haben, dass wir Petersen nicht mehr beim KAC sehen werden? Popcorn

Nein, war er nicht.

Das war Nots ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. September 2020 um 13:40
    • #4.121
    Zitat von darkforest

Nein.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 29. September 2020 um 15:53
    • #4.122

Auf der einen Seite muss man ja froh sein das Znaim diese Saison nicht mehr in der ICE mitspielt auf der anderen Seite ist Bratislava so gut wie draussen (Tschechien und Slowakei verstärken ja die Massnahmen und Regeln).

Eigentlich Saisonabbruch, Neuauslosung ohne Bratislava mit 10 Teams (mit Garantie das Sie nächste Saison wieder mitspielen dürfen) und weiter geht es.

Bis es dann nicht mehr geht und das kannst schon haben das dies Ende Oktober bis Mitte November soweit ist (wenn nicht sogar früher).

Es ist doch zu beschießen ... ;(;(;(

• kacfan12
    NHL
    • 29. September 2020 um 16:06
    • #4.123
    Zitat von TintifaxHockey

Auf der einen Seite muss man ja froh sein das Znaim diese Saison nicht mehr in der ICE mitspielt auf der anderen Seite ist Bratislava so gut wie draussen (Tschechien und Slowakei verstärken ja die Massnahmen und Regeln).

Eigentlich Saisonabbruch, Neuauslosung ohne Bratislava mit 10 Teams (mit Garantie das Sie nächste Saison wieder mitspielen dürfen) und weiter geht es.

Bis es dann nicht mehr geht und das kannst schon haben das dies Ende Oktober bis Mitte November soweit ist (wenn nicht sogar früher).

Es ist doch zu beschießen ... ;(;(;(

Die Aussage war doch ganz klar, dass Bratislava entweder an einem österr. Standort seine Heimspiele bestreiten wird, oder nur Auswärtsspiele hat, solange die Situation so ist.

Warum willst jetzt neu auslosen?

• Alex Wien
    NHL
    • 29. September 2020 um 16:40
    • #4.124

Da Bratislava aber weiterhin Spieler verpflichtet und dies auch öffentlich macht, denke ich nicht, dass sie große Sorgen haben, ihre Spiele nicht mehr austragen zu können...also denke hier gibt es entweder einen Plan B, oder die Variante mit den 12 Stunden Tests ist gesichert...

• geri_slov
    EBEL
    • 29. September 2020 um 16:41
    • #4.125

Die beiden (tintifax, kac)Posts oberhalb sind ein bisschen blödsinn😉 sorry..

In Bratislava dürfen die Spiele stattfinden, solange die Teilnehmer negative Tests haben, 12 Stunden alt- natürlich eine finanzielle mehr Belastung..

Außerdem verhandelt der Verband noch mit Ministerium um das abzuschwächen🙏 und anders als unsere Kasperl in Österreich ist der Nationalheld Satan dort der Präsident 😀 vielleicht bessere Erfolgschancen