1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #74JL

Beiträge von #74JL

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 17. Juli 2020 um 15:20

    Knoll und der HC Bozen können lt. ihres Landeshauptmannes mit 2000-3000 Zuschauern bei Saisonstart rechnen. (Vorausgesetzt die Zahlen schnellen nicht wieder in die Höhe)

    Quelle: HN

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 17. Juli 2020 um 08:05

    Eine Saison ohne Liga?

    Dann kannst alle Spieler kündigen, was bei laufenden Verträgen eher schwer wird, bzw halt nicht viel weniger kostet. Hallennutzungsverträge kündigen bzw. stornieren, was ja auch nicht einfach wäre, denn dir Hallenbetreiber sind ja auch meist auf diese Zahlungen angewiesen.

    Das ist ein Teufelskreis.....das wäre der sichere Bankrott für die „kleinen“ Teams und ein großer finanzieller Einschnitt der „Großen“.

    Keine Saison kommt mMn einer Saison ohne Zuschauer gleich.

    Deshalb, glaube ich, wird man auch bei der Regierung alles versuchen einen Spielbetrieb mit Zuschauer zu ermöglichen.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 16. Juli 2020 um 15:41
    Zitat von Keui

    schon mal eine FFP2 Maske aufgesetzt?

    Viel Spaß beim Eishockeyspiel damit.

    Ganz einfach....zu Hause bleiben wenn man es nicht will.

    Wer es auf sich nehmen will wird auch 2 Std. damit in der Halle sitzen.

    Ps: und ja ich hatte FFP2 Maske auf, 11 Std. bei der arbeit, meist auch 3-4 Std am Stück. War nicht angenehm, is aber so. Bei den kälteren Temperaturen in der Eishalle eher angenehmer als bei 25 Grad im Geschäft.

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • #74JL
    • 15. Juli 2020 um 16:22
    Zitat von Grosco70

    Ohne jetzt voreingenommen zu sein frage ich mich schon, ob im eigenen Nachwuchs echt niemand ist, der die gleichen Fähigkeiten aufweist. Aber bitte, in Vorstand we trust. Werden wohl auch niemanden aus Jux verpflichten. Wenns wirklich so ist. Ist ja noch nicht offiziell bestätigt.

    Und auf diese Bestätigung wirst du auch noch eine Weile warten müssen......Transferstopp auf unbestimmte Zeit verlängert.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 15. Juli 2020 um 16:19
    Zitat von CapOfTheDay

    Ich denke es wird bei den Österreichern bei allen Vereinen schon ziemlich viel unter Dach und Fach sein.

    Das macht es ja noch absurder....wenn eh schon vieles fix ist, warum nicht veröffentlichen?

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 15. Juli 2020 um 11:20

    Die Antwort von HB

    Bilder

    • 1AE5AED3-944E-4588-8505-1CFA59DB417E.jpeg
      • 245,81 kB
      • 1.125 × 542
  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 15. Juli 2020 um 11:18
    Zitat von the one-leafed

    An die, die jetzt gegen Biedermann bashen:

    Dachtets, die Halle wird voll sein dürfen?

    Damit sichs ned spießt beim Klo oder der Gastro müssen eben viele daheim bleiben.

    Nix was jetzt überraschend kommt.

    Und dieser Umstand befugt ihn andere als Clowns zu bezeichnen? Komische Sichtweise.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 15. Juli 2020 um 09:32
    Zitat von kacfan12

    Pilloni sagt selber, dass die Zuseher beim KAC 20% ausmachen. Also hast vermutlich um die 10% Budget Rückgang. Bei den Sponsoren gibt es nicht viel Verluste. Man spart sic zum Vorjahr 5 Legios. Da passt die Relation einfach nicht.

    Dann bin ich schon auf den Abobrief gespannt und wie man den Preis, wie er auch aussehen mag, „rechtfertigen“ wird.

    (Btw: ich werd mir sowieso ein Abo kaufen, egal was es kostet, denn ohne ICEhockey geht einfach nicht. :veryhappy:)

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 15. Juli 2020 um 09:22

    Vielleicht wär jemand so nett und kann den KZ Artikel reinstellen. Danke.

  • EC Grand-Immo VSV Saison 2020/21

    • #74JL
    • 14. Juli 2020 um 17:46

    Tolle Regelung.....dann sagt einfach jeder „Der neben mir ist ein Bekannter“ und schon ist das Problem gelöst. :rolleyes:

    Denn wie willst denn nachweisen ob das ein Bekannter ist oder ob das eine „Gruppe“ ist?!?

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • #74JL
    • 14. Juli 2020 um 09:56
    Zitat von Dorschkopf

    Na dann...fröhliches Raten...ich sage Hannu Järvenpää

    Järvenpää hat Vertrag in Bad Neuheim und hat gerade Kelsey Tessier zu „sich“ geholt.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 10. Juli 2020 um 13:25
    Zitat von Wodde77

    Das ist ein gutes Argument, man sollte dabei aber auch bedenken das die Vereine erstens das Geld benötigen werden um über die Saison zu kommen, und zweitens Eishockey nunmal Luxus ist und dementsprechend von den Fans auch bezahlt werden muss um überhaupt einen Verein zu haben ;)

    Schwieriges Thema, aber das es bei allen Vereinen Abstriche geben muss sollte allen klar sein.

    Alles richtig....ich erwarte mir heuer keinesfalls eine „Zaubertruppe“, hoffe aber auch das mir/uns der Verein entgegenkommt und die Abopreise etwas anpasst. Somit werde ich auch meinem Verein entgegenkommen und mein Abo verlängern.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 10. Juli 2020 um 13:15
    Zitat von Wodde77

    Also möchte man in der größten Wirtschaftskrise seit der Depression eine hochgezüchtete Highend Truppe wie jedes Jahr sehen?

    Dann kann ich aber auch entgegnen mit: „Möchte man in der größten Wirtschaftskrise seit der Depression 500-600€ für ein Abo verlangen?“

    Denn die Krise betrifft auch fast jeden Arbeitnehmer, somit Abonnenten. Wenn ich mir in Zeiten wie diesen, verständlicherweise, keine Zaubertruppe erwarten darf, dann darf sich der Verein auch nicht erwarten das ich fast 600€ für ein Abo hinblättere.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 9. Juli 2020 um 19:06

    Peter Linden :veryhappy:

    Bei dem Typ frag ich mich immer ob das Satire ist.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 9. Juli 2020 um 10:09

    Hab so eine Vermutung das Kreuzer nach Villach geht, hat beim Niki im Crossfit Studio mit Spielern des VSV mit trainiert.

    Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 8. Juli 2020 um 15:26

    Vor allem wird man für den Verkauf der Abos ein „Zugpferd“ brauchen.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 8. Juli 2020 um 09:54

    Sorry, aber ich kann mich mit dieser „Philosophie“ nicht anfreunden. Trotz Corona und vielleicht einer verkürzten Saison, sollte das Ziel immer noch der Titel sein und nicht sich irgendwie durch die Saison wurschteln.

    Bin auch der Meinung das der Kader vom RBS und Wien nicht so „abgespeckt“ aussehen wird.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 5. Juli 2020 um 18:27

    Als wie „EBEL“, das sich auch nur aus dem Sponsor „Erste Bank“ und Eishockeyliga zusammensetzt, der „Bringer“ war. Nicht weniger „einfallsreich“ als der neue Name.

    Und was ist zum Beispiel an SHL oder NHL so einfallsreich?

    In 2 Jahren ist die ICE Hockeyliga so festgefahren in den Köpfen der Leute, als ob es sie schon immer gab.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 24. Juni 2020 um 06:20

    Ab September 5000-10000 Zuschauer in Fussballstadien.

    Indoor vorerst ca. halb soviel, dh 2500-5000 :/

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 18. Juni 2020 um 20:59
    Zitat von Freidenker

    So abwegig ist dein Gedankengang nicht wirklich.

    :rolleyes:

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • #74JL
    • 17. Juni 2020 um 07:07

    Black Wings Linz vors Gericht?!? 🤔

    Bilder

    • C6958693-D277-4120-9EBC-732C8F307B7F.jpeg
      • 432,94 kB
      • 1.125 × 1.119
  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 21. Mai 2020 um 11:25
    Zitat von christian 91

    Die 3 Mio Budget aus Zuschauereinnahmen sind wohl eine fiktive Annahme oder woher hast diese Zahl?

    Er meint wohl 3Mio Gesamtbudget und davon 1/3 sind Zuschauerrinnahmen, sprich 800.000€.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 16. Mai 2020 um 17:08
    Zitat von kacfan12

    Nur weil Ring Hockey falsche Zahlen abschreibt...

    Da interpretiert doch auch nur jemand den falschen Tweet vom Kogler

    29.September ist übrigens ein Dienstag. Nachdem alle Maßnahmen bisher Wochenanfang und Wochenende gelickert wurden, spricht auch das für einen Fehler. Bin mir sicher dass es noch keinen Plan des Ministerium für September gibt und Teamsport eher früher bereits möglich sein wird

    Richtig!

    Man hat kommuniziert immer im 14 Tage Rhythmus zu evaluieren. Und damit ist definitiv der 29. Mai gemeint, wo es generell um Indoorsportanlagen geht.

    Was im September ist weiß heut noch keiner. Wie denn auch, wenn man logisch nachdenkt.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 10. Mai 2020 um 08:09
    Zitat von Keui

    klar, wenn man jetzt keine Fälle aus dem Ausland importiert wirds keine zweite Welle geben.

    Ist nur unrealistisch weil irgendwann werden die Reisebeschränkungen eben aufgehoben werden und dann heißts: here we go again...

    Man hat ja verlautbart, das man nur Grenzen zu Ländern öffnen wird, die die Gleiche Situation bei den Neuinfizierten haben, oder?

    Dann kann man das ganze doch ein wenig kontrollieren.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 10. Mai 2020 um 07:56

    Lt. einigen Virologen in Österreich, hat man keine Sorge vor einer zweiten Welle im Herbst.

    Sollte es mit den Zahlen wie in jetziger Situation weitergehen, wird es keine 2. Welle geben.

    Quelle: ServusTV Nachrichten

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™