Mir nix.
Dem KAC einiges, aber auch erst neuerdings.
Sehr gut. Wann gibts endlich mal eine GM-Diskussion?
Trainer-Diskussion ist eh schon fad.
Mir nix.
Dem KAC einiges, aber auch erst neuerdings.
bei allem Respekt aber wer sollte wissen, dass sich eine geplante OP inclusive Reha bei Fischer - welche mögliche Verletzungen unterm Jahr ohne OP vorbeugen sollte - derart in die Länge zieht und es offensichtlich Komplikationen gibt?
Eriksson war kein Flop aber auch kein Goldgriff. Wenn er gespielt hat bekam er bei 5gg5 kaum Tore wenn ich es richtig im Kopf hab.
Im Nachhinein ist man immer schlauer und der Plan mit Fischer hätte genauso gut aufgehen können.
Wenn man ihnen viel vorwerfen kann, das meiner Meinung nach nicht.
Naja - da hat man schon kurz nach der OP gesagt, dass es so ums neuen Jahr was wird.
Und dass David Fischer dann nicht wieder Vollgas geben hätte können, war von Haus aus auch klar.
Und, dass wir auch mit David Fischer einen Verteidiger Legio zu wenig haben, um vorne mitzuspielen, war schon vor der Saison sonnenklar.
Nur - das wollten die meisten user ja nicht wahr haben, da sie wohl geglaubt haben, dass durchschnittliche Jungspieler voll und ganz durchstarten werden, wenn sie nur Eiszeit genug bekommen.
Kannst sie ja gerne beginnen.
Der Umgang mit verdienten Spielern ist beim KAC immer schon gewöhnungsbedürftig gewesen. Da fallen mir viele Spieler ein Puschacher, Norris, früher Rudi König......auch wenn das in den letzten Jahren besser geworden ist wäre es nicht zuviel einen verdienten Spieler wie Harand zu sagen wir planen nicht mehr mit dir. Würde dem KAC auch keine Zacke aus der Krone brechen.
Das mit Fischer ist natürlich viel Pech, die Verteidigung war aber auch mit Fischer nicht mehr als Durchschnitt besetzt, dafür ist Gregorc gekommen der nach gutem Anfang gar nix mehr zeigt. Eriksson war da aber ohne Impact. Auf jeden Fall gut das jetzt wer kommen soll, aber bitte keinen der nur brav arbeitet, von denen haben wir eh mehr als genug.
Es kommt doch nicht aus dem Nichts und ist ja auch keine Einbildung von ehemaligen Spielern und da meine ich nicht nur "jetzige ehemalige" sondern gehe retour bis zu manchen aus den "glorreichen 80igern" ..... es gibt "komischerweise" - echte Legenden die die Halle und deren "Einwohner/Besitzer/Mieter/Pächter/Benutzer" meiden wie der Teufel das Weihwasser .....
Sage nicht das dies von Pilloni ausgeht oder mit ihm zu tun hat - aber mit dem Verein an sich LEIDER schon ....
denk mir nur ob das denn sein muss; denn egal was es auch sein möge kann und sollte man sich doch im fairen bzw. neutral Guten auseinander bewegen und nicht wie viel zu oft bei uns der Fall mit verbrannter Erde und im Groll ..
Naja - da hat man schon kurz nach der OP gesagt, dass es so ums neuen Jahr was wird.
Und dass David Fischer dann nicht wieder Vollgas geben hätte können, war von Haus aus auch klar.
Und, dass wir auch mit David Fischer einen Verteidiger Legio zu wenig haben, um vorne mitzuspielen, war schon vor der Saison sonnenklar.
Nur - das wollten die meisten user ja nicht wahr haben, da sie wohl geglaubt haben, dass durchschnittliche Jungspieler voll und ganz durchstarten werden, wenn sie nur Eiszeit genug bekommen.
ich finds gut wenn man mal ohne Stichelein etc diskutieren kann. Ich glaub das war der Sinn des Forums
Wurde nicht von Anfang Heuer kommuniziert, dass der Fokus heuer auf den Eigenbauspielern liegt?
Ich persönlich glaube nicht, dass es für uns Heuer reichen kann, außer man spielt sich in einen gewissen Flow. Wir wären ja nicht der KAC wenn....egal...
Der Wert des heurigen Meisters wo viele Vereine noch mehr und Überleben kämpfen sei dahingestellt.
Jetzt wird wohl ein Fischer Ersatz kommen und wenn man ein wenig genauer hinsieht, dürfte es wohl was ordentliches sein.
Zusatz:
Alleine dieser Absatz muss doch Freude bereiten:
Was heißt das für das Lineup? Im Tor kommt es gegenüber dem Derby am Dienstag zum Wechsel, Sebastian Dahm startet heute. Michael Kernberger wechselt vom Angriff wieder in die Abwehr und spielt heute mit Blaž Gregorc. Strong/Schumnig und Vallant/Steffler unverändert. #BWIKAC
Twitter:
Haudum befördert
...und die sehen so aus: Haudum-Tičar-Petersen | Ganahl-Hundertpfund-Obersteiner | S.Geier-Koch-M.Geier | S.Witting-M.Witting-V.Hammerle. #BWIKAC
Wurde Harand nicht ein 2 way contract unterbreitet welchen er abgelehnt hat (wegen zu wenig € ???) Bild ich mir halt ein irgendwo gelesen zu haben...
Generell find ich solch Diskussionen entbehrlich." Hinten nach reitet die Urschl.."
Auf der einen Seite ist es ein Fehler verdiente Spieler wie die Geiers zu behalten -auf der anderen Seite ist es ein Fehler einen verdienten Spieler wie Harand nicht zu verlängern
Wie gesagt.. Hinten nach reitet die Urschl...
Die ersten beiden Linien klingen interessant - mal sehen, was sie bewirken.
Ab Reihe drei wird es aber abenteuerlich.
Tommy tut mir leid. Unter Geiers... kann funktionieren - als vierte Linie.
Linie vier - da habe ich aber größte Bedenken. Wem ist das eingefallen? Beide Wittings? Das wird Hühnerhof pur...
Diese Linie sollte man lieber auf der Bank lassen.
Twitter:
Haudum befördert
...und die sehen so aus: Haudum-Tičar-Petersen | Ganahl-Hundertpfund-Obersteiner | S.Geier-Koch-M.Geier | S.Witting-M.Witting-V.Hammerle. #BWIKAC
Na endlich!! jetzt schau ma mal was da rauskommt aber die Linien find ich gut so!
Koch in Linie 3.
Da wird er sich gleich am Monatg einen Termin beim Vorstand holen...
Petersen liest hier anscheinend mit
MfG
Das will ich wohl hoffen!
Koch in Linie 3.
Da wird er sich gleich am Monatg einen Termin beim Vorstand holen...
Scheinbar hat es bei Petersen definitiv etwas bewirkt.
Vic Bartley folgt dem KAC auf insta. Wird wohl er werden
Vic Bartley folgt dem KAC auf insta. Wird wohl er werden
Höhö.
Wie geil, dass wir über insta ziemlich genau wissen wer kommt 😂
Ist sein Hauptberuf Eishackler oder Makler??!?
Durchtrainiert schaut er nicht aus auf seinen insta Profil.....
Ist sein Hauptberuf Eishackler oder Makler??!?
Durchtrainiert schaut er nicht aus auf seinen insta Profil.....
Noch nicht mal da und schon kritisiert! Chapeau
Noch nicht mal da und schon kritisiert! Chapeau
Ist doch Standard bei uns ?
Der Bartley ist sicher kein schlechter für unser Liga-Niveau. Eine positive +/- bei Kunlun Red Star ist schon okay. Sind ja nicht unbedingt das Überdrüber-Team in der KHL.
Der wollte gar nicht mehr Hockey spielen, bin gespannt ob der wirklich kommt.
Der wollte gar nicht mehr Hockey spielen, bin gespannt ob der wirklich kommt.
Wenn ich mir so die Immobilien anschau, dann muss er wohl auch nicht mehr spielen! Dann kommt er (sofern er kommt) hoffentlich, weils ihm Spaß macht!
Vielleicht hat ja Ticar ein gutes Wort eingelegt
Okay - einer, der schon aufgehört hat - zumindest für sich selbst - soll uns jetzt weiterhelfen.
Ich will Mr Bartley jetzt nicht seine skills absprechen - nur, soll man jemand holen, der eigentlich schon einen neuen Lebensabschnitt begonnen hat?
Steht er im Training?
Ist er fit?
Kann er wettkampfmäßig einsteigen?
Und wann?
Keine Ahnung ob er kommt oder nicht aber er hat mit Ticar zusammen in Peking gespielt, ihm folgt er auch auf Instagram, eventuell folgt er auch dem KAC nur deshalb???