Klingt ein bisschen wie bei Shane O´Brien in Linz seinerzeit. Der hatte aber dann viele Fans.

KAC Transfergeflüster 2020/21
-
-
Keine Ahnung ob er kommt oder nicht aber er hat mit Ticar zusammen in Peking gespielt, ihm folgt er auch auf Instagram, eventuell folgt er auch dem KAC nur deshalb???
Nein, er folgt dem KAC nicht wegen Ticar, das hätte er schon eher können.
-
wenn er (Koch) Profi ist wird er erkannt haben, dass er in den meisten Zweikämpfen und Situationen nicht mehr viel rausbekommt, da er körperlich bis dahin schon zu viel investieren muss. Ist keine negative Kritik an ihm sondern Fakt.
Was er sehr wohl noch kann ist, in wichtigen Situationen das Bully holen und vor allem gewisse Situationen top lesen und das ist mehr wert als man meint
-
Matt Fraser?
Laut Freimüller bald in der Liga.
-
Dornbirn wahrscheinlich . . .
-
Dornbirn wahrscheinlich . . .
Nicht zu teuer?
-
Nicht zu teuer?
Nur eine Vermutung
-
Matt Fraser?
Bis jetzt ist glaub ich noch kein, von Freimüller angeführter Spieler jemals beim KAC gelandet! Glaub auch nicht, dass sich das ändert!
-
Nur eine Vermutung
Wem folgt er denn auf Instagram?
-
- Offizieller Beitrag
Matt Fraser?
Vom Gefühl her waren die meisten freimüller Ansagen für Wien, Fehervar und Innsbruck. Das ist aber eine rein subjektive Wahrnehmung.
-
Wem folgt er denn auf Instagram?
Canadian party life
-
Daylon Groulx vorhin auf Twitter von Fort Erie Meteors bestätigt.
Damit gehts zurück in die Heimat, dachte er wäre längerfristig verletzt?
-
Ja, das war es wohl mit Groulx beim KAC. Schade. Keine Ahnung was das Problem war.
-
Das wird wohl andere Gründe als Corona gehabt haben. Wird sich wahrscheinlich nicht wohl gefühlt haben als junger Bursche auf einem fremden Kontinent.
Bin jetzt dann auf die offizielle KAC Version gespannt, nachdem man ja betont hat, dass der Vertrag aufrecht bleibt
-
Wenn ich als junger Stürmer eine Entwicklungsstation und ein Sprungbrett suche, nehme ich auch keine Defensivmannschaft mit wenig Scoring!
-
Wenn ich mir so die Immobilien anschau, dann muss er wohl auch nicht mehr spielen! Dann kommt er (sofern er kommt) hoffentlich, weils ihm Spaß macht!
So einen vermögenden NHL-Defender welcher als Finanz/Immobilienmakler tätig war hatten wir schon vor ein paar Jahren, der spielte auch zum Spaß aber nur zum Spaß, obwohl man gesehen hat dass er es kann ist nicht viel dabei herausgekommen!
-
So einen vermögenden NHL-Defender welcher als Finanz/Immobilienmakler tätig war hatten wir schon vor ein paar Jahren, der spielte auch zum Spaß aber nur zum Spaß, obwohl man gesehen hat dass er es kann ist nicht viel dabei herausgekommen!
Fällt mir jetzt nicht ein wen du meinst?
Das wird wohl andere Gründe als Corona gehabt haben. Wird sich wahrscheinlich nicht wohl gefühlt haben als junger Bursche auf einem fremden Kontinent.
Bin jetzt dann auf die offizielle KAC Version gespannt, nachdem man ja betont hat, dass der Vertrag aufrecht bleibt
Man sprach ja auch von einer Unterbrechung des Vertrages ("vorerst auf Eis gelegt") aufgrund einer Erkrankung nicht aufgrund seiner Erkrankung! ("Eine Krankheit hat bei Daylon Groulx und auch seiner Familie große Verunsicherung ausgelöst,(...)")
-
Fällt mir jetzt nicht ein wen du meinst?
Unser letzter Russe!
-
Unser letzter Russe!
Zuyzin? Wusste gar nicht, dass der Immobilienmakler war! Gut, der war wirklich nur marginal gut!
-
Mein erster Gedanke war jetzt T. Pöck
-
Wenn ich als junger Stürmer eine Entwicklungsstation und ein Sprungbrett suche, nehme ich auch keine Defensivmannschaft mit wenig Scoring!
Ein Minor League-Klub in seinem Heimatort hört sich jetzt auch nicht unbedingt nach dem großen Sprungbrett an.
Denke eher, das wird nichts mehr mit der Karriere, auch wenn ich ihm das Gegenteil wünsche, aber das macht für mich den Eindruck, als wäre er nur mehr Hobby-Spieler.
-
Brauchen wir jetzt auch einen Ersatz für Groulx?
-
Salzburg verpflichtet den nächsten Kracher. Ich wäre schon mit 1 zufrieden, der offensiv halbwegs brauchbar ist...
-
wenn wir heuer mit den Top Teams mitspielen wollen, brauchen wir noch 2 starke Spieler, 1xdef 1xofff
-
wenn wir heuer mit den Top Teams mitspielen wollen, brauchen wir noch 2 starke Spieler, 1xdef 1xofff
Das werden wir auch für die direkte PO-Quali brauchen, vor allem wenn uns das Verletzungspech weiter begleitet.
-