1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #74JL

Beiträge von #74JL

  • KAC Saison 2020-21

    • #74JL
    • 24. August 2020 um 19:12

    Ticketing CapsWien

    So in etwa hätte ich mir das Ticketing auch bei uns vorgestellt.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 22. August 2020 um 13:17
    Zitat von Cathy Miller

    "Indoor-Veranstaltungen werden schwierig werden" (Rudolf Anschober).

    Hmmm. Wie er das wohl gemeint hat?

    Mit Händewaschen vor dem Gang in die Eishalle wird es wohl nicht getan sein. Mir kommen die ganzen Kaderplanungen und Vorhaben unserer Vereine mittlerweile dermaßen virtuell vor, dass es mir echt nicht mehr gelingt mich dafür zu begeistern, dass ein Wolf, Beskorowany und Mangene beim VSV unterschrieben haben.

    Ich gehe mal stark davon aus, das sich die Vereine, sollte es keine Zuschauer geben, mit div. Klauseln abgesichert haben.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 22. August 2020 um 12:18
    Zitat von hockeytime

    Ja genau, und Wien wird laut anschober bei Orange beginnen

    Gelb soweit ich weiß. :/

    Edit: Gelb stimmt, hier der Link dazu

    https://mobil.krone.at/2215455

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 22. August 2020 um 11:00

    Ab 1. September kommt die „Corona-Ampel“

    Bei orange würde es schon düster ausschaun. :/

    Bilder

    • C447E48F-AB70-4EF7-BEFB-1459B4F24633.jpeg
      • 142,02 kB
      • 1.125 × 322
  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 21. August 2020 um 17:33

    Da ja schon das Mannschaftsshooting war, kann man davon ausgehen, das es das mit dem Kader war?!? :/

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • #74JL
    • 20. August 2020 um 15:54
    Zitat von Wodde77

    Ich rede ja auch von der folgenden Wirtschaftskrise - zu glauben das Vereinssport da auf der Liste der „rettenswerten“ Prioritäten ist, würde ein böses Erwachen geben.

    Hier gehts aber auch um 8 österreichische GmbH‘s, sprich Firmen, die Steuern zahlen und Arbeitsplätze bieten und nicht nur um einfachen „Vereinssport“ der Entertainment für Fans bietet.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 19. August 2020 um 14:04
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Holen wir jetzt mehr als 3 Legios wird der KAC mit Spott und Häme übergossen.

    Und diese Zwickmühle hätte man mit gezielten Schweigen vermeiden können.

    Aber okay.

    Was dann dem KAC oder eben Pilloni ziemlich am A***h vorbei gehen wird. ;)

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 19. August 2020 um 12:56
    Zitat von Fridolin

    Dann kläre uns doch auf bitte oder willst sagen das der Kader heuer nicht wesentlich billiger als im Vorjahr sein sollte?

    Natürlich ist er viel billiger.....man wird aber auch wesentlich weniger einnehmen, oder?

    Oder denke ich hier falsch? :/

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 19. August 2020 um 11:52
    Zitat von Wodde77

    Vielleicht ist es die Tatsache das in Villach der Umbau der Steher auf Sitzer keinerlei Problem darstellt, keine Ahnung🤷🏻‍♂️

    Noch weiß aber keiner ob man die dann auch nutzen kann. Ausser die Vereine wissen schon mehr als wir.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 19. August 2020 um 09:28

    So, hamma jetzt nun alle eh schon bekannten Verlängerungen verlängert? :kaffee:

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • #74JL
    • 19. August 2020 um 08:33

    Freimüller zu eurem Neuzugang:

    Bilder

    • 4FAB165D-248C-4ADB-B7ED-CD3C800D8569.jpeg
      • 246,18 kB
      • 1.125 × 594
  • KAC Saison 2020-21

    • #74JL
    • 16. August 2020 um 20:48
    Zitat von xtroman

    Ja, wenn die Regierung sagt, nebeinander sitzen ist ok, nebeinander stehen nicht dann ist es, so schwachsinnig es klingt wohl zu akzeptieren... oder was willst machen?

    Viele Steher wollen gar nicht sitzen, manchen ist es auch zu teuer, umgekehrt kenne ich viele Sitzer, die nicht stehen wollen,mich eingeschlossen!

    GsD bin ich Sitzer.....8o

  • KAC Saison 2020-21

    • #74JL
    • 16. August 2020 um 20:31
    Zitat von xtroman

    Entweder Sitze montieren, oder reservierte Steher anbieten. Beides ist aber unrealistist weil a. Teuer bzw. b. Unfair, am wahrscheinlichsten wird es einfach keine Steher geben....

    dh angenommen alle Sitzerabos aus der vergangenen Saison erhalten ihr Abo und die Halle ist somit voll, dann haben alle Steherabos aus der letzten Saison also „Pech gehabt“ ? :/

  • KAC Saison 2020-21

    • #74JL
    • 16. August 2020 um 12:56
    Zitat von xtroman

    Schon, aber warum soll das das einzig seriöse gegenüber den Abonnenten sein?

    Der Grund, warum man nur Tageskarten verkauft ist mmn ein rein wirtschaftlicher! Es ist halt ein großer Unterschied,

    ob ich €20,- (Abo Schnittpreis) oder €31,50 pro Karte bekomme, vor allem wenn man eventuell eh nur 50% (oder weniger?) der Tickets verkaufen darf....

    Ich wär ja auch grundsätzlich für eine Tageskartenverkauf, aber mit Vorkaufsrecht für Abonnenten und natürlich dementsprechenden Preis.

  • KAC Saison 2020-21

    • #74JL
    • 16. August 2020 um 12:36
    Zitat von christian 91

    Ich bin zu faul zum Nachlesen. Konntest es bitte kurz beschreiben?

    Es wird nur Tageskarten geben, mehr wissen sie mMn auch noch nicht.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 16. August 2020 um 10:24

    Juha Vuori neuer Co-Trainer

    Wunschtrainer von PM nun fix.

  • EC KAC - Ehemalige Spieler

    • #74JL
    • 15. August 2020 um 10:38

    Richter unterschreibt in Wien.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 14. August 2020 um 09:18
    Zitat von aku

    Du bist scheinbar neu in diesem Forum, daher darf ich dich kurz "belehren": Off-Season = "Suderzeit".

    Mal ist`s der fehlende Sniper, mal der fehlende Verteidigungshüne, dann wieder die Ermängelung eines Blue-Liners.

    Mal tut sich zu wenig Neues, ein anderes Mal ist`s die fehelende Kontinuität.

    Verpflichtungen der Konkurrenz werden in den Himmel gehoben, während die Verpflichtung desselben Spieler beim eigenen Verein einer Bankroterklärung gleich käme.

    Baut man keine Jungen ein droht ein Identitätsverlust, tut man`s schon ist die Chance aufs PO bereits im August vertan (meine absolute "Lieblingswuchtel" heuer).

    Verlängerungen (Koch, Geiers etc.) werden kritisiert, NIchtverlängerungen (Harand, Kozek etc.) erst recht.

    Und wenn alles ausgelutscht ist und einem gar nichts mehr einfällt, wirklich echt überhaupt nichts mehr, dann berichtet ein Kiebitz von der ersten Eiszeit und man kann sich endlich den Schnabel über die unfähige Linienzusammenstellung des Coaches zerreißen, der so nebenbei bemerkt ja sowieso am allerwenigsten Ahnung hat.

    Wenn dir diese Fakten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) bewußt sind, dann hast du das "KAC-Transfergeflüster (beliebiger Jahreszahl)" zu einem guten Teil verstanden, OK? ;)

    Alles anzeigen

    Hahahaha.....danke, you made my day.

    Aber sowas von passend. Kann man kopieren und jedes Jahr aufs Neue posten. :thumbup:

  • KAC Saison 2020-21

    • #74JL
    • 13. August 2020 um 20:22
    Zitat von christian 91

    PS:

    Ist übrigens die zu schützende Zielgruppe.

    Hier gehts um eine Umfrage. Bei einer Umfrage gehts nicht darum jeden einzelnen zu befragen.

    Derzeit haben 540 ihre Stimme abgegeben, es steht 82% pro und 18% contra MNS.

    Auch wenn du jetzt alle Sitzplatzabonnenten befragst, wird sich die prozentuale Aufteilung nicht Nennenswert ändern.

  • KAC Saison 2020-21

    • #74JL
    • 13. August 2020 um 19:28
    Zitat von Wodde77

    Wozu macht man dazu eine Umfrage?

    Verzichtet man dann etwa freiwillig auf die volle Sitzerkapazität wenn die Abonnenten die Maske ablehnen?

    kA 🤷🏻‍♂️

  • KAC Saison 2020-21

    • #74JL
    • 13. August 2020 um 18:52
    Zitat von Tine

    Wovon redest du eigentlich? :/

    Abonnenten (ob nur Sitzer oder Steher auch kA) haben eine email vom KAC erhalten, mit einem Link zu einer Umfrage zwecks Masken tragen in der Halle.

    Edit: Gerade gesehen, mail ging nur an die Sitzplatzabonnenten

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 13. August 2020 um 17:32
    Zitat von Key Player

    OP war ja auch blöd genug, dass von Anfang an bei jeder Gelegenheit hinauszuposaunen. Taktisch unklug wie ich finde. Ich hätte einfach nichts gesagt, dann hast alle Möglichkeiten.

    Die hat er jetzt auch noch.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 13. August 2020 um 16:28
    Zitat von Tine

    Wie wir aus den letzten beiden Jahren wissen, gibt es bei Matikainen vom ersten Training weg fixe Blöcke, die er erst wieder ändert, wenn es gar nicht mehr anders geht.

    Ich hoffe du irrst dich. :D

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • #74JL
    • 13. August 2020 um 16:23
    Zitat von Tine

    Und da hätten wir schon wieder die erste, völlig unnötige Baustelle, die Matikainen aufreisst. :banghead:

    Wozu hole ich einen Vollblut-Center, wenn man einen Flügel braucht und dafür den Center auf eine ihm fremde Position umlernen muss? Da ist schon wieder Frust vorprogrammiert, aber Hauptsache Koch bleibt noch 2 Jahre Einsercenter^^

    Ist halt blöd, wenn man bei der Kader-Zusammenstellung nicht mitdenkt und dann plötzlich 5 Offensivcenter hat, allesamt Linksschützen dazu und dafür mit Petersen, Bischofberger und Ganahl gerade mal 3 ernst zu nehmende Flügel.:/

    Naja, da steht „vorerst“. Schau ma mal

    Bilder

    • 15E35A14-B676-4211-861A-842EDA7DA0A8.jpeg
      • 378,46 kB
      • 3.024 × 721
  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • #74JL
    • 13. August 2020 um 16:12
    Zitat von Tine

    Weiß man in Villach etwas bezüglich der künftig erlaubten Zuseherzahlen, was die anderen Vereine nicht wissen oder wie kommt es, dass man Kohle für (sicher nicht ganz billige) Neuverpflichtungen rauspulvert, als gäbe es die ganzen Corona-Probleme nicht?

    Jep das habe ich mich auch schon gefragt.....entweder wissen die Vereine im Hintergrund schon etwas, oder es wird russisch Roulette gespielt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™