- Offizieller Beitrag
wer ist der co Kommentator? Gefällt
Dechel
Dechel
gut aber dann müsste der Kac aber mehr draus machen so ist’s nur ein 1:0
Bei der WM war’s auch lange 1:0 😅
Aber hast recht: müssten höher führen
Also gegen den Kac ist so ein Tor gegeben worden
Deckel aber dann nicht regelkundig da kein Kick (ja ich habe auch dazugelernt;) )
Kick wars mal keiner! Bin gespannt!
Good goal, er kickt da die Scheibe nicht rein, sondern will sie nur mitnehmen, versucht auch noch die Scheibe zu spielen, die geht halt rein, weil sie abgefälscht wird (glaub ich?).
Für mich keine Kickbewegung, ablenken mit dem Skate wäre erlaubt.
Passt!
Manu !
Good goal, er kickt da die Scheibe nicht rein, sondern will sie nur mitnehmen, versucht auch noch die Scheibe zu spielen, die geht halt rein, weil sie abgefälscht wird (glaub ich?).
Sehe ich auch so
Piches Schsufel war auch noch dabei
Ja, er hat überhaupt nur den Schlittschuh waagrecht gestellt, und nachdem er seitlich zum Tor war, war das nicht einmal in die Richtung zum Tor, sondern parallel zum Tor. Absolut richtige Entscheidung.
Good Goal aus meiner Sicht
ich kenn mich offiziell bei der Schlittschuhtorregel nicht mehr aus.
In Villach stellt ein Linzer den Schlittschuh in einen Schuss, verändert eigentlich nur die Position des Schuhs, Tor wird nicht gegeben.
Ganahl macht hier eine viel aktivere Bewegung, good Goal.
Es ist eh komplett wurscht, aber die Auslegung geht mir nicht mehr ein.
Spielt der KAC gegen die Steel Wings?
Thomas Dechel
Katastrophales Drittel. Das 0:1 ein Spiegel unserer Saison. Torschussstatistik 5:21. Keinen Plan wo wir jemals 5 Schüsse gehabt hätten. Uimceveic fehlt an jeder nur erdenklichen Ecke...
Poa ist Linz dünn.
Selten so ein Opfer in der Liga gesehen.
Da passt nichts in dem Verein, echt traurig. Ich hoffe, dass sich diese Führung bald verpisst, wäre sehr schade um den Standort
Ich muss da auch den Thomas Dechel loben.
Kompetenter, ausgewogener Kommentar.
im übrigen ein absoluter Wahnsinn der Unterschied. Wenn's 5:0 steht wärs auch ok.
Alter Schwede seids ihr/die Poolboys/Steinbacher dünn.. Könnt ma uns heut auch mal fürs 0:9 damals revanchieren..
Also was mit den Linzer los ist, ist mir nicht mehr wurscht der Unterschied in Drittel 1 eklatant
Hinter einem Stein geschlafen die letzten paar Monate?
Mehr gibt der Pool heuer nicht her.
In Villach stellt ein Linzer den Schlittschuh in einen Schuss, verändert eigentlich nur die Position des Schuhs, Tor wird nicht gegeben.
Die Regelauslegung ist ganz leicht: Sie war in diesem Fall höchstwahrscheinlich einfach falsch, hört sich auch so an, wenn es so war, wie es du beschrieben hast, hätt das Tor auch zählen müssen
Ich find,völlig konsistent sind unsere Refs diesbezüglich noch nicht, aber es hat sich in den letzten Jahren schon wesentlich verbessert, früher war das ja überhaupt unvorhersehbar und diese Tore, bei denen man sich denkt, wtf???? kommen immer seltener vor. Und wenn man es mit der NHL vergleicht, wo immer eine zentrale Instanz entscheidet, dann machen unsere Schiris mittlerweile mMn einen verdammt guten Job, größtenteils auf einer gemeinsamen Linie zu entscheiden. Vor allem, wenn man bedenkt, dass da die Entscheidungen von wesentlich mehr Instanzen getroffen werden. In der NHL sinds mMn nur unwesentlich konsistenter in den Entscheidungen. Also zumindest was die Videoentscheidungen betrifft, und im Speziellen die Schlittschuhtore.
PS: Im Kärntner Derby das eine Tor war ja mMn noch ein klassischeres Schlittschuhtor, weil da hat der Spieler mMn sehr wohl den Schlittschuh in der Hoffnung ausgerichtet, dass er den Puck erwischt und der dann ins Tor geht. Aber auch das darf er, solangs kein aktiver Kick ist. Weil solang sie nur versuchen, die Scheibe ohne Kick mitzunehmen, kannst halt immer argumentieren, dass es ein ganz gewöhnliches Hockey-Play ist, weil normalerweise nimmst dir im Spiel die Scheibe wahrscheinlich 50 x pro Spiel mit dem Schlittschuh mit um sie danach mit dem Stock weiterzuspielen
Man merkt schon auch dass unsere Jungs am Sonntag das letzte Spiel hatten, da ist enorme Lauffreude dahinter, so soll es sein
Hoffe auch das sich in Linz was tut nächstes Jahr mit dem neuen Verein, der PF gehört einfach weg.
Hoffe auch das sich in Linz was tut nächstes Jahr mit dem neuen Verein, der PF gehört einfach weg.
Viel mehr gehört der Baumgartner weg...