Auswärts Sieg Kac außer man macht sich das Leben selbst schwer .
RD 34 Steinbach 1992 vs Ec Kac 08.01.2021 19:15
-
-
Eigentlich eine klare Sache für den KAC. Dazu muss man seitens des KAC auch an die Punkte denken in Richtung Playoffs, darum glaub ich weniger das man hier Geschenke verteilt insbesondere beim Spielplan vom KAC was sie noch haben.
-
Auswärtsspiel also Sieg, what else?! 😊
-
Wird wieder eine äußerst schwere Angelegenheit.
Wir (er)halten Totgesagte immer wieder am Leben und versorgen diese gerne mit lebensnotwendigen Punkte.
-
- Offizieller Beitrag
EP_Biedermann twittert die beiden Tabellen und bestätigt damit das wir uns gegen die Bottom 5 schwerer tun als gegen die Top 5...
Insofern wird das morgen bestimmt wieder eine zache Partie....
ICE-Teams gegen die derzeitigen Top5 und Bottom6 der Liga:
-
-
Die Frage ist, wann Linz imstande ist, aus seinem gar nicht so schlechten Kader, mehr herauszuholen? Die Spiele gegen Wien haben ja gezeigt, dass die Mannschaft sogar mit den Besten mithalten könnte. Könnte .. Mir ist schleierhaft, warum Linz nicht weiter vorne platziert ist. Ich hoffe, dass ihnen nicht ausgerechnet gegen und der Knoten aufgeht. Denn wie IwoTom richtig geschrieben hat, sind wir Meister darin, totgesagte am Leben zu erhalten. Man muss aber auch ergänzen, dass wir sehr gut darin sind, Tabellenführer vom Thron zu stoßen.
Glaube auch an eine knappe Partie, die wir gewinnen, sofern wir in Führung gehen...
-
EP_Biedermann twittert die beiden Tabellen und bestätigt damit das wir uns gegen die Bottom 5 schwerer tun als gegen die Top 5...
Insofern wird das morgen bestimmt wieder eine zache Partie....
ICE-Teams gegen die derzeitigen Top5 und Bottom6 der Liga:
In meiner Übersetzung würde die also bedeuten, dass, vorausgesetzt wir erreichen die ersten 5 nach dem Grunddurchgang, wir vor allem das Viertelfinale überleben müssen, danach kann uns eh nichts mehr passieren
-
- Offizieller Beitrag
In meiner Übersetzung würde die also bedeuten, dass, vorausgesetzt wir erreichen die ersten 5 nach dem Grunddurchgang, wir vor allem das Viertelfinale überleben müssen, danach kann uns eh nichts mehr passieren
Genauso ist es
-
In der Landessprache von Kacastan könnte das aber auch heissen, dass wir heute verlieren.
-
- Offizieller Beitrag
In der Landessprache von Kacastan könnte das aber auch heissen, dass wir heute verlieren.
solange wir morgen gewinnen ist das schon ok
-
-
solange wir morgen gewinnen ist das schon ok
sorry morgen meinte ich natürlich
-
sorry morgen meinte ich natürlich
Na paßt eh .... soll ms heute ruhig verlieren ..
Dann passt es perfekt in unsere "Schwankelmütigkeit"-Ergebnisse; denn dann sollte morgen wieder ein Sieg drinnen sein ...
-
EC-KAC in Linz gefordert | EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Bis auf Fischer und Kraus sind alle on Board. Dahm startet. -
Die Frage ist, wann Linz imstande ist, aus seinem gar nicht so schlechten Kader, mehr herauszuholen? Die Spiele gegen Wien haben ja gezeigt, dass die Mannschaft sogar mit den Besten mithalten könnte. Könnte .. Mir ist schleierhaft, warum Linz nicht weiter vorne platziert ist.
Naja hast du die Spiele gesehen? Wien hat besonders im letzten Drittel sehr behebig gespielt und hat mehr verwaltet als sonst was. Das tun die meisten Gegner gegen die BW, weil eben gerade ein dichtes Programm ist. Wirklich ein körperbetontes Spiel über 3 Drittel hat noch keiner gespielt gegen die BW.
Warum nicht weiter vorne, weil effektiv ist es so, bekommst du die 1. Linie in den Griff kommt vorne nicht mehr viel zusammen. Das ist einfach viel zu wenig in der Liga.
-
- Offizieller Beitrag
Offensiv kann man jedem wehtun. Nachdem jetzt Kozek auch etwas die Hex abgelegt haben dürfte.
Defensiv sinds halt jederzeit für ein paar Trümmer gut.
-
-
EC-KAC in Linz gefordert | EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Bis auf Fischer und Kraus sind alle on Board. Dahm startet.Wie lange dauert das bei Fischer ?
-
Wie lange dauert das bei Fischer ?
ich schätze bis September
-
Wir müssen da einfach die 3 Knödl mit nach Hause nehmen.. 1:4
-
ich schätze bis September
welches Jahr?
-
Wird wieder eine äußerst schwere Angelegenheit
Gegen die Poolschwimmer wird es wohl problemlos 3 Punkte geben. Wie sollen die auch mit dieser Truppe und 2 Linien gewinnen?
Wenn die Roten so spielen wie beim letzten 0:4 in Linz , dann wird's wohl wieder genauso hoch sein die Niederlage.
Tipp: 1:3
-
-
welches Jahr?
Naja, er wird im Februar 33 Jahre alt und sollte er die Saison 20/21 nicht mehr zum Einsatz kommen sondern erst kommende Saison, dann ist er fast durchgehend eineinhalb Jahre ohne Spielpraxis. Will nicht den Teufel an die Wand malen und wird von seiner Fitness bzw. der Regeneration abhängen wann er zurück kommt., aber wenn man dann auf die 34 zugeht überlegt man sich dann vielleicht ob man überhaupt weiter macht und für den KAC ist die Geschichte auch nicht ohne Risiko vor allem in diesen Krisenzeiten.
-
Müsste der Spieltagsfred nicht "Steinbach gegen Steinreich" heißen.
Hommage an die Frau Präsidentin
Wenn nur alle Gönner und Konsorten eine so große Liebe zum Eishockey wie die Tante Heidi hätten
(Passt hier aber auch anderswo rein)
-
Respekt vor dem Gegner ist ja schön und gut, und den Gegner stark reden hat Tradition, aber 6 Siege in 29 Partien... der KAC ist haushoch Favorit, und jeder, der das anders sieht hat ähnlich viel Realitätssinn wie der rothaarige Typ in Amerika.
-
Gegen die Poolschwimmer wird es wohl problemlos 3 Punkte geben. Wie sollen die auch mit dieser Truppe und 2 Linien gewinnen?
Wenn die Roten so spielen wie beim letzten 0:4 in Linz , dann wird's wohl wieder genauso hoch sein die Niederlage.
Tipp: 1:3
I hope so ....
-
Nicht mal morgen darf Madlener ran. Sollte ja wieder fit sein. Unsere Trainer dürften nicht mehr allzu sehr von ihm überzeugt sein.
-
-