So meine Laune ist nun schon fertig für heute: Madlener im Tor
Ich mag ihn ja wohl aber: WARUM?! 😭
Ja, Dahm war nicht bei 100% letzte Partie, ja Madlener braucht auch seine spiele, ja Madlener ist ja auch ein toller Goalie, aber WARUM heute?! 😭
So meine Laune ist nun schon fertig für heute: Madlener im Tor
Ich mag ihn ja wohl aber: WARUM?! 😭
Ja, Dahm war nicht bei 100% letzte Partie, ja Madlener braucht auch seine spiele, ja Madlener ist ja auch ein toller Goalie, aber WARUM heute?! 😭
Is zwar massiv off topic, aber habt’s ihr auch Probleme mit dem Sky q Receiver?
Nö, da noch den „alten“ Sky+ Receiver.....und der bleibt solange er funktioniert. ☺️
Sagt mal habt ihr den Waidwerk Kanal (290) auch dabei?
kA.
oder halt 18€ für alles inkl. netflix 😊
18€ is a Nummer....ich habs nur bis 23,90€ gschafft. 😆
Die Motivation der unter Fischer dürfte passen.
Man dürfte sich bei Fischer jedenfalls wohlfühlen.
Ihr glaubt doch wohl wirklich nicht, das Fischer "eigene Taktiken" einbringen darf????
Den Plan u die Taktik gibt Petri vor und David darf brav erfüllen u umsetzen.
Nicht mehr u nicht weniger
Hatte auch gelesen, das Vuori per Video zuvor die Taktikauslegung gegen die jeweilige Mannschaft vorgibt/bespricht. Glaub nicht das Fischer/Hocevar mehr als Motivatoren an der Bande sind.
Bei den vielen Chancen des KAC ist das 2:0 nur eine Frage der Zeit:(
😂
Nach was willst Spieler sonst beurteilen, als das was am scoreboard steht?
Am Aussehen?
Und du würdest dir auch eine Mannschaft nach den Punkten bei Eliteprospects zusammenstellen, oder wie? 🤔
strong da und bald wieder weg wenn er wieder so dumme Fouls macht . Dafür ist er ja auch nicht unbekannt..
Naja, ich würd ihm jetzt mal keine Absicht unterstellen, sah eher unglücklich aus...
22.12. im Threadtitel? Ja ist denn schon bald Weihnachten?
Ja....man wünscht sich eben das Ende der Ausgangsbeschränkung schon herbei ![]()
Schon ausgebessert. Danke. ![]()
Salzburg mit dem 1. Spiel seit ca. 1 Monat. Könnte uns in die Karten spielen, aber nur wenn man wieder an die Leistung der Fehervar-Partie anschließen kann.
Tipp: 2:1
Edit: Stream ab heute auf der Ligaplattform
Gibt einen neuen KZ Artikel über Vuori....bitte posten wer kann. Danke
So.....Bozen derzeit mal keine Zuschauer mehr.
Wahl-Villacher? Das macht den Typen ja noch unsympathischer. Viele von euch hatten ja zumindest nicht viel Auswahl
Peter „die Heulsuse“ Schneider 😜
Alles anzeigenKac und Onlinestream: Einem Marketingprofi wie unseren alten Schweden dürften die Ausreißer, die in dieser Saison aufgetreten sind, nicht passieren, es sei denn die Nerven liegen blank.
1.) Oliver Pillonis Selbstfaller mit 3 Legios
2.) Clownsager auf Twitter
3.) Onlinestream absagen, weil er nicht der Qualität entspricht und weil die Halle nicht ausgelastet ist.
4.) Gutscheinschreiben nicht an alle Abonnenten.
Der Selbstfaller von Pilloni ist beinahe ein running gag, das war so weder beabsichtigt noch marketingtechnisch gelungen.
Der Clownsager hat viel Aufregung verursacht - gerade in Zeiten wie diesen eigentlich absolut abzulehnen.
In dieser anders ablaufenden Saison sehen wir deutlich, wieviel die Marke KAC tatsächlich wert ist. Wir können erkennen, dass in Zeiten von Corona und dem Zweckeishockey unter Petri kaum mal die geringen Zuseherzahlen von 1.500 ausgelastet haben und auch bei den nun noch erlaubten die 1.000 er Grenze auch nicht überschreiten werden.
Wir können erkennen, dass die wirtschaftliche Not so groß ist, dass der KAC den Stream, den er sowieso für die TV Aufnahmen und das Gamecenter vom DOPS leisten muss, für seine Fans, die aus verschiedenen Gründen nicht in die Halle gehen, ablehnt.
Auch damit kann man seinen Kunden die Achtung zeigen, die er verdient. Anders ausgedrückt: "Lieferts Eia Geld ob, ob Ihr Eich mit Coroan ansteckt oder aus an ondaran Grund nit in die Halle geht's, ist mia sehr wuascht."Hätte ich nicht hier im Forum von der Umstellung auf Rabattcode und dessen Mitteilung erfahren, die Email vom KAC kam bei mir bei 2 Abos auf keiner Adresse an (auch nicht im Spam). Nach Rückfrage bei Philipp Cirtek bekam ich die Email auch zugesandt. Dass es auch auf FB bereits zu öffentlichen Diskussionen dazu kam, weil die Email nicht ankam, kann auch jeder nachlesen.
Die Rutsche zum Videostream wurde ja bereits in der ursprünglichen Nachricht gepostet.
Wenn sich OP und HB lange spielen und die derzeitige Chance nicht annehmen, ihre Fehler rückgängig zu machen, spielen sie bald sehr allein mit Petri und seinem Defensivhockey in einer sehr leeren Eishalle.
Ich würde dies 1:1 per email an den KAC senden. 👍
Auch einige harte Aussagen...wenn es den so stimmt
Für was gibt es das Regelbuch? Wurden ja schon öfters Spiele verschoben obwohl beide Mannschaften min. 10+1 zur Verfügung hatten. Über Fairness oder nicht kann man streiten. Aber für was hab ich dann diese Regeln?!
Nur dem VSV hier etwas zu unterstellen finde ich dann doch etwas zu weit hergeholt.
Sei mir nicht böse, aber wenn ich einen Hallenbesuch davon abhängig mache, ob ich da was zu trinken bekomme oder nicht, hats auch irgendwas. Spass mit Freunden geht auch ohne Alkohol.
Nein, aber es trägt bei mir persönlich zB, zusätzlich zur gesamten Situation und der leistungstechnischen Schonkost meiner Mannschaft, dazu bei, dass ich mir nicht mehr jedes Spiel live ansehen werde.
Edit: Der Alkohol ist mir egal. Mir gehts generell um die Konsumation.