Beiträge von #74JL
-
-
-
Für einen österreichischen Spieler haben wir noch 4Punkte und für einen Legio noch 3Punkte, soweit ich informiert bin.
Hä? 🤔
-
Bezgl. Gregorc gehe ich davon aus, wenn der Druck steigt, sprich der Konkurrenzkampf innerhalb des Teams höher wird und das wird er wenn wieder fast alle fit sind, das seine Leistung wieder stark ansteigen wird.
-
Danke xtroman, auf Dich ist verlass. 👍
-
Seids jetzt fertig?!
Sooo......kann jetzt BITTE jemand den Quendler Artikel hier rein stellen?!?!
DANKE 😬
-
Würde mal einen D-Slowenen abmelden. Sorry, dafür brauch i keinen Legiospot opfern.
Warum abmelden? Mit den Punkten geht sichs leicht aus und zahlen musst ihn ja trotzdem. Also warum?
-
2 / 5...

Ich hätt nix dagegen wenn noch 3 dazukommen. 🤷🏻♂️😁
-
Postma wird wohl auch behutsam für die kommende Saison aufgebaut.
Wäre zu schön, aber glaub in einer „Normalsaison“ nicht leistbar.
-
Ich finde diese Aussagen von
Spieler X für Spieler Y nicht wirklich zielführend.
Fischer wird noch länger ausfallen (ich rechne mit frühestens PO), also hat man nachgerüstet. Punkt.
-
Danke 🙏
Meine Gebete wurden erhört. 😆
-
Die Entscheidung gegen Grosslerchner ist wohl mehr als "hart" .....
Egal bei unserem PP
-
Fischer out,
BartleyPostma in - was willst denn da verpacken?So tats passn. 😁
-
Bin gespannt ob jetzt noch ein Verteidiger kommt, wenn ja dann wurde ich ja schneller erhört als ich gehofft habe und noch interessanter wird werden wie HB das verpacken wird, so mit noch einen Legio fürn KAC
.Ja er wird für die nächsten 2 Jahre verpflichtet, darf aber wenn er brav ist evtl. noch diese Saison spielen. 🤷🏻♂️
-
-
Naja.....ob Daum jetzt der Richtige ist wenns darum geht Einheimische spielen zu lassen. Er war ja immer einer der Legios forciert hat.
Aber ich hoffe für euch das er Ruhe in die Kabine bringt.
-
Das wär ja mal ein Verteidiger für uns.....könnte Matt Fraser ja ein gutes Wort einlegen, sind ja im gleichen Ort groß geworden. 😜
-
-
Naja Fraser wäre wohl nicht ohne einen fixen Vertrag für nächste Saison gekommen. Was wäre los gewesen in Klagenfurt wenn OP offiziell einen 2 Jahresvertrag verlautbart hätte. - wo bei anderen Vereinen Legios auch für nur Monate holen!
Nur so mal zum Nachdenken!
Sorry, aber den Großteil der Fans ist es lieber eine Spieler über die Saison hinaus zu verpflichten, als für ein paar Monate zur Aushilfe. Siehe Erikson.....da hol ich lieber jemanden für den Rest der Saison +meinetwegen nächste Saison als eine 1, 2, oder 3-Monatslösung.
-
Lasst das Linienbingo beginnen.....😁
-
Naja, er hat 9 Monate kein Spiel bestritten, wird eventuell ein bisschen trainieren müssen.
Schauen wir einmal wie lange Petri braucht um ihm das scoren abzugewöhnen!
Schon klar, man sollte es aber auch so kommunizieren. 😉
-
Da das ist ja eine eigenartige Darstellung:
„Der EC-KAC verstärkt sich zur kommenden Saison 2021/22 mit Stürmer Matt Fraser, dem Champions Hockey League-Torschützenkönig der vergangenen Spielzeit. Der Kanadier wird allerdings bereits in der kommenden Woche in Klagenfurt erwartet und könnte auch schon in der aktuellen Saison für die #Rotjacken auflaufen.“
Hab ich mitt auch gedacht.....er kommt schon nächste Woche, hat aber Vertrag für 21/22, könnte aber diese Saison noch spielen. 🤔
-
Ein Umicevic und ein Lebler können einem schon leid tun.
Und was ist denn bitte mit Kozek passiert....der hat ja min. 10 kg mehr auf den Rippen und damit meine ich nicht Muskelmasse. 🤦🏻♂️
-
Koch in Linie 3.
Da wird er sich gleich am Monatg einen Termin beim Vorstand holen...

-
Wenn Villach hart vorcheckt, haben wir gar nix zu melden.