1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Kac 1909

Beiträge von Kac 1909

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Kac 1909
    • 3. März 2025 um 10:31
    Zitat von MacReady

    Ist das nicht ein Ukrainer, der die Halle in Ferlach gebaut hat und jetzt die zweite baut?

    Nein !!

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Kac 1909
    • 2. März 2025 um 14:36
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    Enttäuschung bei einigen Kärtner KAC Fans das die Caps nicht das VF erreicht haben.

    Sind schon in Kontakt mit mir getreten ob ich ihnen vielleicht wie am 1.Jänner Karten für das Spiel in Wien besorgen könnte so das sie sich einmal den KAC live ansehen können, in Klagenfurt ist es unmöglich Tageskarten zu bekommen. Wäre hilfreich gewesen, aber das fällt ja nun ins Wasser.

    Traurig das man als Kärntner Eishockeyfan nach Wien fahren muss um sich einmal live ein Spiel des KAC anschauen zu können.

    Darum meine Note für den Umbau: NICHT GENÜGEND:!:

    Es ist sicher schwer Karten zu bekommen aber sicher nicht unmöglich wenn man nicht 3 oda mehr Karten nebeneinander braucht ist es sehr wohl möglich selbst hab ich ( 2 Sitzer Abo ) bei 18 Heimspielen heuer hab ich immer 1- 2 Tickets gebraucht und auch immer bis auf ein Spiel (Vsv ) auch immer bekommen!

  • KAC Saison 2024/2025

    • Kac 1909
    • 28. Februar 2025 um 21:28
    Zitat von obi

    Fehervar in Schwung braucht man aber auch nicht 😜

    Man ist auch nicht ganz ohne Grund 20 Runden an der Tabellen spitze und eigentlich immer unter den Top 4 ! Avs hatten aus ihrer Sicht genau zur falschen Zeit eine sportliche Tal Fahrt ( wie es jede Mannschaft ) gehabt hat !

  • KAC Saison 2024/2025

    • Kac 1909
    • 28. Februar 2025 um 21:09
    Zitat von Iceman_7

    Gibt wohl wenige Profibetriebe in Österreich, wo die Fans einen so großen Beitrag am Budget haben. Nachdem das Publikum ja der Hauptsponsor ist, wie wäre es in eine Umbenennung in EC „Fans“ KAC? Oder auf den Dressen? Wäre vlt eine Motivation für den ein od anderen Zuschauer. Od vlt ein Portal für freiwillige Sponsorings? 😉

    Sowas hat es schon mal gegeben da waren alle Abonnenten am dress ! Schon eine ganze weile her !

  • KAC Saison 2024/2025

    • Kac 1909
    • 28. Februar 2025 um 19:53

    Alles auser Wien oda Pustertal wäre absoluter Schwachsinn sportlich gesehen ! man nimmt einfach den sportlichen gesehen den einfachsten Weg !

  • KAC Saison 2024/2025

    • Kac 1909
    • 27. Februar 2025 um 21:58
    Zitat von thewave

    Andere Frage… wann hört das gsch…ene picken in unserer Liga endlich auf?

    Was willst anderes machen? 1vs8 2vs7 und so weiter?? Es ist doch mit dem picken auch fast das gleiche ! Viel wichtiger wäre das man den auf und abstieg einführen würde !

  • KAC Saison 2024/2025

    • Kac 1909
    • 26. Februar 2025 um 08:40

    From wieder fit !

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • Kac 1909
    • 23. Februar 2025 um 09:02
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Sollte man auch nächste Saison auf Peeters setzen - was ich mal befürworten würde - sollte man ihn auch dort einsetzen, wo er einen Mehrwert produziert.

    In der vierten Linie bringt er rein gar nix. Da sollte man einen kampfstärkeren Spieler einsetzen.

    L1 - L3 - dort, wo er auch scoren kann.

    Vertrag ist angeblich 1+2 !

  • 49. Runde: EC KAC vs. Pioneers Vorarlberg, Mittwoch, 12.02.2025 19:15

    • Kac 1909
    • 12. Februar 2025 um 18:44
    Zitat von kacfan12

    Obersteiner in Linie 1 ist für mich ein Zeichen dass man noch einen 1er Center sucht, weil ich nicht glaube dass man mit ihm als 1st Liner die Playoff plant. Wenn niemand mehr kommen würde hätte man vermutlich auf Herburger umgestellt

    Hab aus verschiedenen Quellen gehört das man angeblich niemanden mehr holen möchte und darauf hofft das Jan bis in ein mögliches Halbfinale wieder fit ist ! Es gibt zwar angeblich einen Spieler bei der ist angeblich zu teuer!

  • 49. Runde: EC KAC vs. Pioneers Vorarlberg, Mittwoch, 12.02.2025 19:15

    • Kac 1909
    • 12. Februar 2025 um 13:47

    Sollten wir heute überhaupt spielen scheint so als wären wir wir Chancen los :veryhappy: wir sollten uns schon auf nächste Saison vorbereiten :ironie:

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Kac 1909
    • 11. Februar 2025 um 16:55

    Muršak Ausfall wiegt jetzt zwar schwer aber deswegen jetzt alles schwarz malen kann man auch nicht für mich ist jetzt halt noch viel entscheidender das Clark performt und kein Schuss ins Leere ist ! Spielerisch hat man mit R.H sicherlich einen der auch sehr gut in die 1 line passt! Und Clark würde ich dann halt in die 2 line einbauen!

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Kac 1909
    • 8. Februar 2025 um 20:24
    Zitat von MacReady

    Und wer soll dann statt Hundertpfund unser Zweitliniencenter sein, der besser ist als er? Herburger ist es mMn nicht und dann sowieso keiner mehr.

    Naja das ist deine Ansicht! Mir persönlich gefällt Herburger spielerisch besser ( defensiv macht hundi ) sicherlich den etwas besseren Job!

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Kac 1909
    • 8. Februar 2025 um 19:21
    Zitat von 3glav

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden ersten Linien zerrissen werden, solange sie so gut funktionieren. Aber man hat natürlich Optionen, falls das nicht der Fall ist oder einer ausfällt. Zusätzlich hat man wohl eine Option mehr für die PPs.

    Ansonsten rechne ich mit Clark in Linie 3 mit Pastujov und/oder Obersteiner.

    Warum ist eigentlich Hundi bei fast jedem hier fix in der 2 line gesetzt? Sicher mag er nicht so schlecht sein aber für mich persönlich ist er maximal noch ein 3 Linien Center!

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Kac 1909
    • 7. Februar 2025 um 22:21
    Zitat von Eisprinz

    Der bekommt doch niemals 50k für den Rest der Saison. Früher hättet ihr so einen Spieler in der Preisklasse geholt. Glaube nicht, dass wir da von mehr als 20k netto sprechen und selbst das kostet den Club dann schon mehr als 40k.

    Sorry aber alles über 10k (120 für eine ganze Saison) wäre wohl ein schlechter Witz gegen allen anderen Spielern die auf viel Geld verzichten haben und sich eine ganze Saison den A aufgerissen haben !

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Kac 1909
    • 4. Februar 2025 um 16:10
    Zitat von kacfan12

    Wartet mal ab, wenn dann die Playoff Preise bekannt gegeben werden, wird einige Abonnenten der Schlag treffen und es werden viele Karten in den freien Verkauf gehen.

    Genau 0 gehen da in den freien Verkauf! Weil man ja nur das ganze packt kaufen kann !

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Kac 1909
    • 3. Februar 2025 um 21:19
    Zitat von KAC_1976

    🙏 hätte da auch gerne was gehört Popcorn

    Da musst warten bis Mai oda Juni ;)

  • KAC Saison 2024/2025

    • Kac 1909
    • 3. Februar 2025 um 21:12

    Realistisch hab ich heuer niemals gedacht das wir von der Tabellen spitze lachen! Also bin ich bis heute mehr als zufrieden mit der Saison! 1/4 finale is schon mal gebucht! Und wie man weiß ist in beide Richtung alles möglich von ausscheiden in der ersten Runde bis zum magischen Wort M ….

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Kac 1909
    • 3. Februar 2025 um 16:30
    Zitat von obi

    dürfte a ziemlicher Charakterspieler sein, von daher gute Verpflichtung.

    Trotzdem spannend, dass er sich nochmal umentschieden hat. Hat sich niemand für seine Camps angemeldet? ;)

    Vielleicht kann er nebenbei noch das ein oda andere Camp abhalten für die u 20 Spieler ! Bekommen dann 20% Rabatt 😂😂

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Kac 1909
    • 3. Februar 2025 um 15:01

    Auf Grund seines Job glaub ich das er sehr wohl sehr gut im Training ist! Und wie von einigen ihr geschrieben er kann die Mannschaft nur verstärken weil über einem lam Van ee , fh ( nichts gegen die jungen) ist er von der Qualität alle mal zu stellen!

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Kac 1909
    • 3. Februar 2025 um 11:26

    Man wird sich einfach mit dieser Halle abfinden müssen! Es wird sich in den nächsten min 10 Jahren nichts ändern! Auch wenn wir noch soviel jammern!

  • KAC Saison 2024/2025

    • Kac 1909
    • 30. Januar 2025 um 13:02

    Könnten gewisse Leute ihren Mist bitte per p.n oda bei einen Kaffee klären! Danke

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Kac 1909
    • 30. Januar 2025 um 12:15

    Mitch Hults Ist sicherlich trotzdem die bessere Variante!

  • 45. Runde: EC KAC vs HC Innsbruck, Sonntag, 26.01.2025 16:00 Uhr

    • Kac 1909
    • 26. Januar 2025 um 20:05

    Sieg Yes 11:3 jetzt sind wir schon sowas von Meister!:ironie:Nein sorry war genau so wenig aussagekräftig wie das Spiel gegen RBS am Freitag! !3 Punkte sind es trotzdem! :thumbup:

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Kac 1909
    • 26. Januar 2025 um 14:43
    Zitat von Yul

    Wenn man Freimüllers Beitrag von Ryan Murphy liest - dann wieß man noch viel mehr was uns für ein Spielertyp fehlt.

    Für mich ist Freimüller der Quendler 2.0 !

  • KAC Saison 2024/2025

    • Kac 1909
    • 25. Januar 2025 um 21:43

    Sorry eine ganze Seite mi mi mi mi !Eishockey 🏒 ist nicht Schach ♟️ !

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™