1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Kac 1909

Beiträge von Kac 1909

  • 3. Finale EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Di. 8.4.25 19:30 Uhr - Puls24

    • Kac 1909
    • 8. April 2025 um 18:05

    So mit wenig Erwartungen aber mit Hoffnung gehts heute für mich in die Halle auf 1-2 Bier und auf ratsch mit Freunden! Auf einen schönen Hockey Abend euch allen ! 🔴⚪️

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • Kac 1909
    • 6. April 2025 um 19:37
    Zitat von Skuggan #4

    Von welchen Eiertoren redest du ? Der hat gehalten, was es zu halten gibt und nach dem ersten Drittel hätte es schon ganz anders aussehen können.

    Sorry das 2:0 war ein Eier Tor ! Aber jeder hat seine Meinung!

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • Kac 1909
    • 6. April 2025 um 19:03
    Zitat von kacfan12

    Er hat schon verlängert

    Das hab ich dann wohl nicht gesehen! Sebastian Dahm

    #32 EC-KAC / ICEHL - 24/25

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • Kac 1909
    • 6. April 2025 um 18:33

    Für die nächste Saison wird man sich wohl um einen neuen 1 Tormann bemühen! Bei aller größten Respekt für die wirklich vielen tollen Leistungen ( und wahrscheinlich für viele Siege die Seb für uns gewinnen konnte) leider sind seine besten Torhüter Jahre vorbei ! Jedes Spiel min 1 Eier Tor ist einfach zu viel .

  • HF - Game 7, Di 01.04. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

    • Kac 1909
    • 1. April 2025 um 18:38
    Zitat von Der rote Boron

    ähm ja, viell in spiel 23 im gd gegen asiago, aber doch net in spiel 7 im po

    Und warum nicht im GD haben wir offensiv gespielt damit sind wir 1 im Gd geworden in den Play Off spielen wir leider Angst Hasen Eishockey ob man heute 0:1 verliert oda 0:7 spielt heute keine Rolle, nur mit Offensive könnte man Linz vielleicht überraschen und selbst gewinnen! Aber vielleicht gewinnen wir auch mit Angst Hasen Eishockey! 🔴⚪️

  • HF - Game 7, Di 01.04. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

    • Kac 1909
    • 1. April 2025 um 17:50

    Und wieder die selben Linien kein Mut zum Risiko :banghead: Hundi sorry wäre einfach besser in der 3 oda 4 line aufgehoben from das gleiche hatte unseren jungen 81/97 wirklich mal die Chance gegeben sich in einer top Reihe zu beweisen!

  • HF - Game 7, Di 01.04. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

    • Kac 1909
    • 1. April 2025 um 09:16

    So spiel 7 ! Persönlich hab ich leider kein gutes Gefühl ( hoffe natürlich das wir gewinnen) es wird viel davon abhängig sein ob und wann man in Führung gehen kann ! Auf geht’s 🔴⚪️

  • EC KAC - Ehemalige Spieler

    • Kac 1909
    • 30. März 2025 um 20:38
    Zitat von Bobby

    Seine feuerfeste Fliegerjacke hängt irgendwo versteckt unter dem Hallendach

    So ein Beton Hockey hat man heute gesehen is vielleicht doch nicht immer der Stein der Weisen!?

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • Kac 1909
    • 30. März 2025 um 20:35

    Mellitzer Soll angeblich die Nachwuchs Abteilung übernehmen ( das hat er ja jetzt auch In der Schweiz gemacht) !

  • KAC Saison 2024/2025

    • Kac 1909
    • 27. März 2025 um 10:31
    Zitat von oremus

    Also vielleicht bin ich zu optimistisch - ich doch nicht 😉 - aber für ein mögliches Finale rechne sehr stark mit Mursak, Hochegger und Gomboc und bei Strong wissen wir ja noch gar nicht, ob er schwerer verletzt ist.

    Hoffen wir, dass sich nicht zusätzlich jemand verletzt

    Laut Krone könnte der ein oda Andere morgen zurück kommen?!;)

  • KAC Saison 2024/2025

    • Kac 1909
    • 27. März 2025 um 09:23
    Zitat von Shand

    Ja, Du hast völlig recht. Eine extrem beschissene Situation. Selbst wenn wir es gegen die Linzer knapp schaffen, werden wir gegen Salzburg mit diesem Lazarett wenig bis gar keine Chancen haben können. Aber vielleicht passieren ja Wunder und Mursak, Hochegger, Schwinger und Strong kommen alle im Finale zurück, falls wir es denn erreichen... Kennt im Forum vielleicht einer einen Hockey-Schamanen mit magischen Händen, der die Verletzungen wegsalbt? ;) ;)

    Wir brauch Mr.Miyagi!;)

  • KAC Saison 2024/2025

    • Kac 1909
    • 26. März 2025 um 12:14
    Zitat von Raptor X30

    Die aktuellen Play Offs zeigen bei uns mMn sehr gut, dass eine Kadergrenze erreicht ist, die man nicht mehr kompensieren kann.

    Bereits jetzt zeigt sich was das Alps Team für einen Mehrwert hatte, weil man Spieler dort zwischenparken konnte und bei Bedarf wieder hochziehen.

    Natürlich steht der Kosten/Nutzenfaktor hier kaum in Relation, aber wenn man diese Möglichkeit nicht mehr hat, sollte man sich vor Beginn der Play Offs mit 1-2 zusätzlichen Spielern absichern.

    Der Wille dazu war nicht da (oder auch das fehlende Kleingeld) und jetzt wird's verdammt eng am Kaderblatt mit den ganzen Injuries. Vor allem wenn man sieht, wie sich Hundi derzeit über's Eis kämpft und bei From die Leiste zieht. Das macht so leider keinen Spaß, wenn man auf Grund von Ausfällen nicht mehr konkurrenzfähig agieren kann. Wirklich schade, in einer ansonst guten Saison.

    Es bleibt zu hoffen, dass ma nochmal alle Kräfte bündeln können.

    In gewisser Hinsicht hast du recht! Aber bei fast 10 verletzten Spielern würde uns ein alps Team auch nicht mehr helfen! Vielleicht am Kader Blatt aber am Eis leiden nicht !

  • HF - Game 5, FR 28.03. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

    • Kac 1909
    • 26. März 2025 um 08:54
    Zitat von kac-poge

    Wie schauts eigentlich mit unsara Verletzenliste aus?
    Bischi, Gombi, Lam, Mursak sowieso Ausfall, Hochegger, Schwinger und Strong a weg. From schaut a nit guat aus. Kommt irgendwer zruck?

    Ajo Hallo, i bin da Poge

    Leider nein müss ma hoffen das die Spieler von gestern alle am Freitag fit sind !

  • HF - Game 5, FR 28.03. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24

    • Kac 1909
    • 26. März 2025 um 08:52
    Zitat von manolobwl97

    Ab wann gibts eigentlich Karten?

    Heute ab 9 Uhr

  • EC KAC - Ehemalige Spieler

    • Kac 1909
    • 25. März 2025 um 16:22
    Zitat von coach

    gehh, der vallant is gefühlt 3 tage in villach und redet von "meine stadt" :S

    das wird ja in slowenien wohl auch möglich sein ;)

    Nein die haben stolz und Ehre! ;)

  • EC KAC Verletzungsteufel 24/25

    • Kac 1909
    • 25. März 2025 um 10:29
    Zitat von aku

    "Week to week" implementiert für mich auch, dass kein Bänderriss vorliegt, was für seine weitere Karriere natürlich massives Glück im Unglück wäre.

    Ärgerlich ist, dass die ganze Situation gar nicht erst entstanden wäre, wenn Schwinger nicht unmittelbar zuvor "über den Puck gewischt" hätte, was die Ursache für seine Umkehrbewegung war, die ihn dann letztlich "angreifbar" gemacht hat. Wie so oft bei so einem Ereignis sind es "Kleinigkeiten", die letztlich ursächlich zusammenkommen.

    Aso und der Gegenspieler war nicht in der Lage den Check nicht zu Ende zu fahren??

  • EC KAC Verletzungsteufel 24/25

    • Kac 1909
    • 24. März 2025 um 09:08

    Im 2 Drittel hat from einen Check bekommen und dabei hat es so ausgesehen als hätte sich from an der Leiste verletzt! Wenn es diese Aktion war !

  • VF - Game 5: EC KAC - HC Pustertal DI. 11.03.2025 um 19:15 Uhr

    • Kac 1909
    • 11. März 2025 um 22:50

    Sorry aber heute wieder unter Beweis gestellt Hundi ( c) ist maximal nur noch ein 3 l Center wenn überhaupt! 0 imput in der Offensive 1 von 10 Bullys gewonnen! Von motivieren des Teams 0 am Eis. Zu sehen!

  • VF - Game 5: EC KAC - HC Pustertal DI. 11.03.2025 um 19:15 Uhr

    • Kac 1909
    • 11. März 2025 um 17:59

    Das N.P ausfällt ist schon eine massive Schwächung und zwar in allen Bereichen ( 5vs5 in Pk und auch im PP ) aber die Boys rücken hoffentlich noch mehr zusammen! 🔴⚪️

  • KAC Saison 2024/2025

    • Kac 1909
    • 6. März 2025 um 17:19
    Zitat von BenKazubi

    Ach ist das schön… so sehr ist man schon in den Köpfen des Gegners (und den Fans), dass man schon anfängt zu zweifeln.. was will man mehr.. eigentlich spielt noch immer Platz 1 (100 Pkte Grunddurchgang) vs. Platz 9 (Ach und Krach durch die Preplayoffs)..Popcorn

    Aber nur bei den dauerhaften Schwarz Sehern! Die haben immer was auszusetzen!

  • VF - Game 3: EC KAC - HC Pustertal FR. 07.03.2025 um 19:15 Uhr

    • Kac 1909
    • 6. März 2025 um 12:15
    Zitat von Bison

    DAZN Italia überträgt morgen auch wieder. Muss schon sagen, wenn DAZN alle PO-Auswärtsspiele der italienischen Teams zeigt, dann hoffe ich, dass die Partnerschaft noch länger bestehen bleibt Popcorn Interessant wären natürlich auch die Zuschauerzahlen vom ersten Spiel gegen den KAC, beim Pre-Playoffspiel gegen Ljubljana haben ja über 33.000 Leute auf DAZN zugesehen (https://www.instagram.com/hcpustertal/p/…6p/?img_index=1)

    Welcher Praktikant hat den dieses Märchen geschrieben 33000 Leute !?? Und das Heimspiel gegen den KAC ist nicht mal ausverkauft?

  • KAC Saison 2024/2025

    • Kac 1909
    • 5. März 2025 um 15:08

    Wir haben 1 Spiel verloren 1 Spiel nicht mehr und nicht weniger!

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Kac 1909
    • 3. März 2025 um 21:01
    Zitat von xtroman

    ok.. danke das wusste ich nicht... da ist es ja sogar fast günstig wenn dein Nachwuchs beim KAC spielt! Des kostet auch Geld, schon klar aber keine 30.000,-€ po Jahr.... :prost:

    Beim KAC sind es nicht ganz 2 K in der Saison! Wo bei die nha halt die schul Ausbildung essen und Hotel usw inbegriffen ist , ist halt eine Hockey Akademie! Und wir sprechen halt bei den Summen immer ohne Ausrüstung !

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Kac 1909
    • 3. März 2025 um 19:42
    Zitat von xtroman

    Ähhh, wofür 30k pro Jahr und in welchem Zusammenhang steht das mit meiner Frage nach der Nationalität?

    Das kostet ein Jahr pro Spieler bei der NHA ! Hat nix mit der Nationalität zu tun ! Aber man muss schon ganz gut bei Kasse sein um sich das für sein Kind leisten zu können!

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Kac 1909
    • 3. März 2025 um 17:54
    Zitat von xtroman

    spielen da wirklich nur zwei Österreicher mit im ganzen U18 Team der NHA??auch interessant..

    Es kann sich nicht jeder 30k im Jahr leisten !

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™