1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Kac 1909

Beiträge von Kac 1909

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • Kac 1909
    • 10. Januar 2026 um 12:15
    Zitat von Scott#13

    Gestern im Derby auch ersichtlich, welches in vielen Sequenzen schon seitens der Villacher Playoff Charakter hatte: Kempe zwar sehr bemüht, aber die körperliche Limitierung augenscheinlich, hat ihm viel impact gekostet. From‘s runs über Zonen relativ gut unterbunden und damit seine Gefährlichkeit signifikant reduziert. Fürs Playoff wird’s die Mursak Linie im Performance High brauchen, wenn man in engen, harten Partien aufs scoreboard möchte.

    Naja ganz so hatte es für mich nicht den Anschein! Wir (Kac ) mit glaube den schlechtesten 60 min ( mit viel Glück eines Tabellen 1 gewonnen) der ganzen Saison ,müde unkonzentriert usw ! Im Gegensatz Der vsv mit Abstand die besten Saison spiel!

  • 37. Runde EC KAC - HC Pustertal Mo, 5.1.26 19:15 Uhr

    • Kac 1909
    • 5. Januar 2026 um 19:00
    Zitat von darkforest

    Waschnig wieder dabei, Dahm nicht

    Hoffe mal es stimmt nicht was so manche Vöglein so zwischern! Angeblich zwickt die Leiste !

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • Kac 1909
    • 29. Dezember 2025 um 00:10
    Zitat von Eiskalt

    Muss man auch nicht gleich überventilieren, bei einem Kontaktsport gibt es solche Szenen. Die Chance, dass beide nächste Partie schon wieder auf der Platte stehen, ist hoch.

    Hoffe du hast recht! Aber bei Maxi hat es aber leider nach rippen Oda so ausgesehen!

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • Kac 1909
    • 28. Dezember 2025 um 20:03

    Und der nächste :banghead: 64 (M.P) nach 5 min im letzten Drittel verletzt nicht mehr am Eis ! Und bei D.W brummt der Kopf auch die letzten 7 min nicht mehr am Eis ! :banghead:

  • 30.R: EC KAC - Pioneers Vorarlberg, Fr 19.12.2025 19:15 Uhr

    • Kac 1909
    • 19. Dezember 2025 um 19:11
    Zitat von simsala

    Hundertpfund 8-12 Monate (!) out :huh:

    Mit den Zeitraum war ja leider zu Rechnen! Bei den Profisportler sind es immer min 9 Monate !

  • 30.R: EC KAC - Pioneers Vorarlberg, Fr 19.12.2025 19:15 Uhr

    • Kac 1909
    • 19. Dezember 2025 um 14:57

    Pflicht Siege sind die schwersten Siege ! Pioneers Sind ja leider ja nicht so unser Lieblings Gegner! Hoffe trotzdem auf viele Tore und auf einen Sieg 🔴⚪️

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • Kac 1909
    • 16. Dezember 2025 um 14:26
    Zitat von obi

    Und Mursak ist verletzt oder krank. Wird spannend in Ungarn

    Leider auch nur ein Teilzeit Spieler ! Wenn er spielt immer noch gut ! Aber trotzdem wohl die berühmte Saison Zuviel !

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • Kac 1909
    • 11. Dezember 2025 um 13:23
    Zitat von #74JL

    Ich würde ja Rihards Bukarts wieder holen, sofern kein Center gesucht und er selber will.

    Der kommt sicher nicht ! Der ist laut vielen unterschiedlichen ( Spielern ) leider ein wirklich Unruhe Stifter in einer Mannschaft! Hat schon seine Gründe warum er damals nicht weiter verpflichtet wurde ! Und auch jetzt noch Vertrag los ist !

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • Kac 1909
    • 10. Dezember 2025 um 18:26

    Gerade Offiziell leider Saison Ende für Hundi ! :banghead:

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • Kac 1909
    • 10. Dezember 2025 um 13:53

    A geh leck! gute Besserung! Kann mir aber nicht vorstellen das Ersatz geholt wird ! Ausser man findet einen Spieler der am markt ist und uns wirklich weiter helfen kann und den man für nächste Saison auch unter vertag nimmt (als 1 Center )

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • Kac 1909
    • 9. Dezember 2025 um 21:13

    Nein ! Man wird wahrscheinlich auch bis nächste Woche warten müssen! Bis zur nächsten Spiel Vorschau!

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • Kac 1909
    • 3. Dezember 2025 um 10:28
    Zitat von christian 91

    Was hat'n die Ferlacher Volksarne denn für ein Fassungsvermögen?

    Ca 500 -600

  • 23. Runde HC Innsbruck : EC KAC 26.11.2025, 19:15

    • Kac 1909
    • 26. November 2025 um 20:41

    Jeder Schuss ein Tor ! Bitte Tormann wechseln! Danke der Rest na hat nicht viel mit unserem Spiel zu tun !

  • 23. Runde HC Innsbruck : EC KAC 26.11.2025, 19:15

    • Kac 1909
    • 26. November 2025 um 20:29

    Sorry Dahm heute wohl nicht der gewohnte Rückhalt! Man muss sagen zurzeit gefällt mir da Florian ( wenn er spielt ) einfach besser!

  • 23. Runde HC Innsbruck : EC KAC 26.11.2025, 19:15

    • Kac 1909
    • 26. November 2025 um 20:12

    Teves Schon im 1 spiel ein Upgrade !

  • 23. Runde HC Innsbruck : EC KAC 26.11.2025, 19:15

    • Kac 1909
    • 26. November 2025 um 19:28

    Tormann wechseln nach 7 min sieht man auch nicht jeden Tag! 😂

  • 23. Runde HC Innsbruck : EC KAC 26.11.2025, 19:15

    • Kac 1909
    • 26. November 2025 um 19:17

    Bild auch weg Tor nicht gesehen! 😂

  • 23. Runde HC Innsbruck : EC KAC 26.11.2025, 19:15

    • Kac 1909
    • 26. November 2025 um 19:13

    Bin mal gespannt bis jemand von Bild und Ton drauf kommt das kein Ton übertragen wird!😂😂

  • 23. Runde HC Innsbruck : EC KAC 26.11.2025, 19:15

    • Kac 1909
    • 26. November 2025 um 19:10

    Ja wo is er den der Ton ??

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • Kac 1909
    • 15. November 2025 um 14:18

    Eine Operation heißt dann wohl 2 -3 Monate weil ein normaler Bruch Oda riss muss nicht operiert werden !:banghead:

  • 17. Runde: Pioneers vs KAC, Sonntag 2.11.2025 16:00

    • Kac 1909
    • 2. November 2025 um 17:57

    Für die 77 wären 2-3 Spiele als Türöffner Oda auf der Tribüne mal angebracht!

  • KAC Saison 2025/2026

    • Kac 1909
    • 28. Oktober 2025 um 20:30
    Zitat von darkforest

    Gestern hat sich zumindest keiner beim Blocken verletzt. Vl habens endlich gelernt wie man mit der heutigen Ausrüstung richtig umgeht. Das ist doch positiv ;)

    Man jetzt haben wir wieder alle gelacht! Danke Herr Pausen Clown ! Hast mir den tag gerettet!

  • KAC Saison 2025/2026

    • Kac 1909
    • 27. Oktober 2025 um 21:24
    Zitat von oremus

    Da gerade in Boston einen kleinen NHL Abstecher machend, :) habe ich das erste Mal heuer ein Spiel nicht gesehen. Deshalb die ernst gemeinte Frage, ohne Provokationsabsichten. Haben wir nicht gerade das 8 Mal hintereinander gepunktet und davon 7 Mal gewonnen? Wenn ich die Berichte überfliege bekomme ich den Eindruck, als ob vieles bei uns schlecht laufe?

    Sind wirklich gut in Schuss! Bis auf die ein Oda andere Kleinigkeit ( pp) und leider 3 Import Spielern ( 77 der glaubt er sei in der u 12 ich mache alles alleine brauche keinen Mitspieler ) 29 ( leider bis jetzt eine alter Import der noch ein Jahr spielen möchte Mitläufer) und dann unsere 90 leider ein Schatten seiner selbst da kommt gar nichts! ) ! Wenn man diw Baustellen in Griff bekommen ist sicherlich viel möglich! 🔴⚪️

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • Kac 1909
    • 21. Oktober 2025 um 12:15
    Zitat von darkforest

    Dazu übrigens noch ein kleines Gedankenexperiment :

    Blockt Kempe den Schuss nicht und entsteht daraus ein Tor, dann steht im anderen Ferdl: Danke OP, dass du diesen Pensionisten geholt hast, der sich nicht mal in den Dienst der Mannschaft stellt und keine Schüsse blockt. Der will hier doch nur seinen Vorruhestand genießen.

    Der Schuss wurde im Mittel Drittel geblockt als ins Drittel geschossen wurde! Aber egal alle top informiert!!!

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • Kac 1909
    • 19. Oktober 2025 um 17:00
    Zitat von KACeti

    Mann kann sich aufregen ja aber bitte er hat eine Schuss geblockt direkt aufs Knie ,was kann er da bitte dafür ?

    Sorry mit seiner Erfahrung und der heutigen Ausrüstung sollte man wissen wie man einen Schuss ohne verletzt Blockt!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™