Wieder ein top Drittel! Und dann so eine Strafe ( Penalty) zu bekommen is ein Witz!
Beiträge von Kac 1909
-
-
Für den nicht Abstieg werden noch 3 Punkte benötigt um wirklich sicher zu sein . Und aus also ist ja alles toll aber noch leider noch Nix fix ! Gemma rot weiß rot!
-
Hoffentlich steckt der Bader das Team nicht mit seiner Euphorie an 😁
Er macht das genau richtig für einen Chef Trainer! Bei Niederlagen stellt er sich vor die Mannschaft findet immer etwas positives! Bei einen Sieg bleibt er nach außen ruhig und hält die Mannschaft am Boden fokussiert sich schon auf das nächste Spiel!
-
Sorry ! Aber wenn man teilweise so mit liest aber wie und wo sollte man sich im Nati Team bei einer A Wm für ein top Team im Ausland bewerben gegen die top Nation läuft man den Puck hinterher ( siehe Rossi) und gegen den Rest interessiert es wahrscheinlich kein Team weil da können sich die Teams die interessiert sind genügend Video anschauen!
-
Ich denke heuer hat man bedingt durch die freiwillig-erzwungenen Abgänge und auslaufenden Verträge zusätzlich Gestaltungsmöglichkeiten hat, auch im Hinblick auf das Spielsystem F&F. Mit From wurde da mMn ein guter Anfang gemacht...und es wird wohl auch noch was nachkommen.
Ich denke, dass auch Petersen noch verabschiedet wird. Fraser wird wohl verlängert werden, weil er erstens geliefert hat und zweitens auch ins Spielsystem passt.
Ich bin jedenfalls guter Dinge und lass mich überraschen...

Mal so eine Frage! Wo und was macht Fraser besser als Petersen ? Punkte technisch haben beide geliefert! Für mich sind wenn beide tausch Kandidaten! Wo mir aber N.p einfach von seiner spielerischen Seite besser gefällt!
-
Naja bei den Finnen war gestern nur der Torhüter besser als unsere Leistung heute! Kann aber ach daran liegen das ich das Finnland Spiel ( defensiv spiel) einfach nicht mag !
-
Villach sich nicht ! Was ich gehört hab hat postma so um die 150k verlangt und min einen 2 Jahres Vertrag!
-
Scofield war Aber leider sehr oft verletzt! Aber wenn er fit war ein richtig guter Spieler!
-
Wenn Petersen geht, verliert man einmal sicher nicht an Speed.
Aber 60 Punkte +
Und die muss der neue erst mal machen ! -
-
Es wird jeder Spieler angeboten der noch keinen neuen (offiziellen) Vertrag unterschrieben hat ! Man weil Ja damit nur den Preis erhöhen um den einen oda anderen Euro 💶 noch mehr zu bekommen!
-
-
Wollte auch für eine Bekannte was kaufen, bin reingekommen, aber es war unmöglich ein freies Ticket zu bekommen. Insgesamt gab es vielleicht 150. Also da geht anscheinend wirklich sehr viel unter der Hand vorher weg, Normal müssten ja zumindest ein paar 100 Steher online sein.
Es sollten ja eigentlich so ungefähr 200 Sitz Plätze ( so wurde es vor der Saison kommuniziert das diese nicht mit Abos belegt werden) und 500 steh Plätze sein !!
-
-
-
Wenn das Hans Krankl liest jagt er dich mit Heugabel und Fackel aus Klagenfurt !
Du meinst Toni Polster oda ??
-
Die Mannschaft ist todmüde, Salzburg rennt wie aufgezogen. Hat naturgemäß auch mit dem boost des ewigen Glücks zu tun.
Furey wäre eingeladen, einmal dieses raus dreschen abzustellen. So und mit diesem halbgaren forecheck ladet man zu einer Welle nach der anderen ein und genauso hat man es geschafft, die letzten Spiele zu verlieren. Und so wird es heute wieder kommen, wenn nicht einmal eine Einzelaktion der big guns die Partie entscheidet.
Man kann doch nicht müde von 5-6 min Eishockey spielen sein auser vielleicht die Verteidigung!! Aber die Stürmer haben nach dem 0:2 ja Pause !
-
-
Bei aller Wertschätzung für vanEe und dessen Entwicklung, aber von Ganahl trennen ihn spielerisch schon noch Welten. Der impact von Ganahl in seiner Linie hinsichtlich Dynamik, auf seine line mates bzgl. Kreativität und seine feinen Hände und Sense für den freien Mann, - das wird man nächstes Jahr sehen, was da für eine Lücke entsteht. Sofern man nicht bei RBS top Österreicher abwirbt, wohl nur mit einem Import zu kompensieren. Gleiches gilt für Haudum.
Und beim Alter sind es nicht nur Welten sonder Galaxien!!

-
imagine man geht zu 4 zum public viewing, zahlt 10€ "eintritt" pro Person und lässt nochmal +/- 20 pP für Essen/Getränke Liegen
~ 120€ für etwas das man zuhause auf dem wahrscheinlich besseren Bildschirm viel bequemer für +/- 50€ haben kann
+anreise und Parkplatz kosten ! Dann kostet das gut und gerne 150€ mit dem kann man zu viert schon eine nette kleine Party mit (essen und trinken) machen!
-
Glaub das wird ein großer Reinfall!
-
bei einem Fassungsvermögen von fast 6000
Davon knapp 800 black in der der Halle 😂😂plus 500 über die Ordner Freunde!!
-
Alles anzeigen
Ich gehe hier primär nicht nach gezeigten Leistungen heuer, sondern nach reinen Namen am Blatt Papier. Vorne bin ich fast noch bei dir, aber hinten?
Defense:
Lewingten, Schilling, Robertson, Murphy, Genoway, Stapelfeldt; 5 Legios hinten
vs
Postma, Aabo, Unterweger, Strong, Maier, Vallant; 2 Legios hinten
Schön, dass unsere Jungs überperformen, aber grundsätzlich kannst mit denen nicht mithalten.
Ja hast schon recht man muss beim einschlaf Tempo der RBS schon höllisch aufpassen das man nicht einschläft! Das sie nicht schlecht sind mag ja stimmen aber sicher die schwächste verteidigen seit 5 Jahren!
-
Tampere (vermutlich modernste Halle der Welt) Sitzer ab 7.50€
Preis / immer Angebot und Nachfrage! Wenn tampere z.b 12000 Abos absetzen würde wären die restlichen Tickets auch viel teurer!
-
Man sieht das sehr viel Leute hier noch nie in internationalen Ligen (geschweige nhl ) zusehen waren! Weil das sind wirklich Schnäppchen Preise bei uns ( Gastronomie und Spiele) !