aus meiner Sicht handelt es sich dabei nicht nur um Profispieler sondern um gemeldete Spieler , die an einem Spielbetrieb, der dem OEHV unterliegt , teilnehmen als auch die untersten Ligen
Beiträge von starting six
-
-
hier sind alle aufgelistet ,kann aber nicht sagen, wie aktuell das Ganze ist
-
-
dann nenn ich es so, der Platz wäre vorhanden, nur ob es notwendig ist, sollen die Betroffenen beurteilen

-
BOUT CZECH HOCKEY
[Blockierte Grafik: http://www.iihf.com/typo3temp/pics/92d8551d81.jpg]Member Since 15 November 1908 Total Players 109,103 Male Players 79,838 Junior Players 26,551 Female Players 2,714 Total Referees 4901 Indoor Rinks 21 Outdoor Rinks 148 Nation Population 10,644,842 President Tomas Kral Men's World Ranking 6 Women's World Ranking 9 ABOUT SLOVAKIA HOCKEY
[Blockierte Grafik: http://www.iihf.com/typo3temp/pics/4d90f69482.jpg]
Member Since
2 February 1993
Total Players
12,380
Male Players
3,180
Junior Players
8,457
Female Players
743
Total Referees
412
Indoor Rinks
61
Outdoor Rinks
17
Nation Population
5,445,027
President
Martin Kohut
Men's World Ranking
8
Women's World Ranking
14 -
Warum hat nicht alles Platz in der Öffentlichkeit?Wenn ein Spieler/ ein Team/ ein Trainer bestraft wird...warum sollte man das der Öffentlichkeit (sogar absichtlich) verschweigen?

Ich kann deine Argumente nachvollziehen, nur kann ich auch die Liga bzw die Veranwortlichen verstehen, die sagen, dass eben nicht alles oder eben jeder Furz in der Öffentlichkeit etwas zu suchen hat. Man erspart sich hier viele Diskussionen Sudereien udgl. sehe dies in der Argumentation ähnlich wie bei der Punktebewertung .
die Betroffenen werden ohnehin informiert und dies sollte ausreichend sein.man zeigt ja eh schon eine Art Transparenz, in dem man die Strafen mit Videobeweis und Begründung offenlegt.
aber wie gesagt kann beide Seiten nachvollziehen , im SInne einer "einfacheren" Arbeit kann ich aber jenem Argument der Nichtveröffentlichung gewisser Internas mehr abgewinnen
-
Beide Entscheidungen zu den Strafen gehen voll in Ordnung
bei Stach möchte ich aber dann schon anmerken dass ich hoffe, dass alle ähnlich gelagerten Slashings auch so handegabt werden
zum Kommentar vom almerer im Spielethread erspar ich mir einfach jeden Kommentar

-
Gibt es einen Strafenkatalog?
Und wenn, was sieht er für den konkreten Fall vor?
Natürlich gibt es einen Strafenkatalog
Die Strafrahmen für zusätzliche Sperr‐und Geldstrafenergebensich aus dem EBEL/EBYSL+EBJL‐
Strafenkatalog.
DerBeobachtungszeitraum für vorangegangene Sperr‐und Geldstrafen ist 24 Monate rückwirkend
vom Tag einer Sperr ‐oderGeldstrafe.In diesem Katalog sind sämtliche Strafen mit dme Ausmaß aufgelistet
ich habe ihn jetzt nicht bei der Hand aber wenn ich richtig erinner gitb es dafür ab 2 Spiele aufwärts
-
Zur Abschreckung weiterer Frust Fouls a la Ross sollte der DOPS mal zu Saisonbeginn ein Zeichen setzen und in den Schmalztopf greifen.
Solche Aktionen braucht niemand.
Vorrangig ist, das Ziga Pance diese Attacke halbwegs unbeschadet überstanden hat - lt Kl Z..
das wäre aus meienr Sicht völlig verkehrt. man hat jetzt in letzter Zeit mit geringeren Strafausmaß gemäß dem Strafenkatalog gearbeitet und da wäre es jetzt kontraproduktiv plötzlich quasi zur Abschreckung jetzt tiefer hineinzugreifen.
damit würde sich DOPS unglaubwürdig machen , es gehört gemaß dem Strafenkatalog vorgegangen und fertig. -
da gibts aus meiner Sicht nicht viel zu diskutieren. klarer Check gegen den Kopf. unnötig bis zum letzten
müsste Schmalz geben, wobei da hatten wir gleiche Beispiele , wo es nichts gab
abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob bei Ross nicht noch eine "Bewährung" offen ist.
Zum Spiel gibs nicht viel zu sagen, zwei Tore serviert und dann mit dummen Strafen sich jegliche Chance genommen. Wobei was Lamoreux ritt , wird wohl er selber wissen. natürlich wenn er aufgeht , wäre ein tolles Breakaway möglich gewesen, nur das Risiko bei diesem Spielstand ist zu hoch
die Kurve von Kudroc zeigt leider nach unten . aus Haie Sicht Mund abwischen und Freitag sollte es weitergehen.
-
die Burschen aus Südtirol extrem locker aus dem Bus und im TS interessanter Besuch aus DEL und der CH

-
meine Physikkenntnisse sind im Laufe der Jahrzehnte komplett zum Erliegen gekommen. Könntest du diese Formeln, so wie in der Schule gelernt, darstellen. Das geht mit Gleichungen mit Unbekannten und das Kürzen von Variablen so dass am Ende die Lösung steht. Würde mich echt interessieren. Thanks in advance!
ziemlich retro was du da forderst

http://www.fahrschule-123.de/formeln/bremsweg/
http://de.paperblog.com/bremsweg-die-i…anzeigt-298415/
so schauts heutzutage aus

-
ein Hobbytormann möchte wissen ob und vor allem welche Übungen es gibt, um seine Rebound controll zu verbessern
ich denke diese Links sollten fürs erste ausreichen;ansonsten wieder melden
http://assets.ngin.com/attachments/do…tion_Drills.pdf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
MÜHLSTEIN schon wieder 6 wochen out....

also der kann einem wirklich leid tun .Florian alles Gute Kopf hoch
-
Also Gratulation an die Haie. Glücklicher Sieg aber irgendwie verdient weil man ihn erkämpft hat.
und was ich seit einigen Jahren nicht mehr in der OW gesehen habe. Die haie sind in der Lage in einem laufenden Spiel mit einer Taktikänderung zu reagieren.
redlinetrappping da hat der Poss einmal geschaut, mit dem hatte er nicht gerechnet.Salzburg einfach nicht mit letztem Engagement und gewisser Lässigkeit, Poss sprach es nach dem Spiel dann auch in etwa so an
Kudroc naja weder Fisch noch Fleisch. Ganz Brav spielte gestern der Mitterdorfer bua , von Lindner muss mehr kommen, das ist zu "brav".
Zuseherzahl 2000 kann ja nur ein Scherz sein.
Morgen gehts zum Lindwurm , vlt ist ein Punkt drinnen
Ansonsten kann ich megatooth nur zustimmen mit der Momentaufnahme , interessant wird es bei den ersten Verletzungen und im Dezember
PS: Bitte an den sehr geehrten und geschätzten Sign Vincente. bitte mit der Erwähnung des Pianoträgers nicht für unnötige Schmerzen sorgen

-
Hätte nicht zählen dürfen, weil man eindeutig erkennt, dass er quasi wie bei einem Kopfball agiert
No goal will be allowed if an attacking skater kicks, throws, gloves, or otherwise directs the puck into the goal net with any part of his
body or by any means other than his stick even if the puck is further deflected by a player or on-ice official after initial contact. -
Der Goalie darf den Schläger sehr wohl selbst aufheben, nur wird sich dies, solange der Gegner sich im Angriffsdrittel befindet , eher nicht ausgehen.
früher durfte man als Feldspieler den Stock quasi zu schieben, jetzt spricht man von einer Hand in Hand -übergabe , wobei im Gespräch war dass dies wieder fallen soll bzw wh schon ist
-
in solchen Fällen ist immer entscheidend wie baerli schreibt die sogenannte Puckkontrolle und ein abfälschen zählt nicht als solche
-
Pokel kann bis auf Gleen (noch immer kein Visum erhalten)
Visum erhalten wenn jetzt die Transferanmeldung bis 1400 Uhr eintrifft wird er auflaufen
-
-
-
erstes Beispiel möglich dass beide Strafen gegeben werden, wenn die schauspielerische Leistung zu perfekt war
zweites ist zu unklar formuliert, um hier etwas sagen zu können
edit wipe war schneller
-
Ich wurde gebeten ob ich einige Bücher zum Thema Eishockey empfehlen kann
Vorausschicken möchte ich dass es hier natürlich eine Unmenge an Büchern gibt und dazu müsste man zumindest ein gewisses Themengebiet vorgeben
Die hier genannten sind allerdings Bücher, die ein normaler Eishockeyfan interessant finden könnte und die auch nicht allzu sehr ins Fachwissen gehen.
Da wäre einmal Hockey plays and strategies von Ryan Walter oder complete conditioning for hockey von peter twist . recht interessant auch the art of scouting von shane malloy oder play better hockey von Ron Davidson . vor allem auch interessant für Eltern ist das Buch Bruce Driver coaching youth hockey oder auch von Mike Smith Hockey Playbook
Wie gesagt dies sind Bücher die recht allgemein sich mit der Materie Eishockey befassen.
Sollte jemand Bücher zu Spezialthemen wie Goaltending oder Skating Stickhandling usw suchen bitte einfach melden -
vielleicht nicht er aber seine 19 Mitspieler!
einerseits wird der Einsatz von jungen gefordert und das sie von den "erfahrenen" Spieler geleitet und geführt werden und von deren Routine profitieren können.
Jetzt setzt man einen routinierten Spieler ein um die jungen zu führen dann ist es auch nicht recht.
dem ist nichts hinzuzufügen würde ich sagen