Collins in Jesenice-Form mit Sicherheit...Collins in seiner Linz-Zeit...oje
Es ist definitiv der Wurm drin, denn wenn man die Kaderliste liest, dann sind das eindeutig fähige Leute.
Bin gespannt ob wirklich Kim Collins übernimmt UND ob er euch helfen kann.
Was aber immerhin einen Re-Sweep im Halbfinale bedeuten würde
Hatte noch in Erinnerung, dass er auch bis zu den POs Trainer war und Linz an den Rand eines Viertelfinal-Aus gebracht hatte (Best-of-5 Serie erst in Spiel 5 in Linz entschieden)...aber offenbar wurde er schon zuvor entlassen? Könnte allerdings schwören, dass er noch in den POs ein Schopfsemmerl in der Linzer Halle zu sich genommen hat.
Edit: Und ich hab mich doch nicht geirrt, erst nach dem Aus gegen Linz hat er Jesenice verlassen.
Was aber immerhin einen Re-Sweep im Halbfinale bedeuten würde
Oder ein sang- und klangloses Viertelfinalaus...und schön zum Anschauen vom spielerischen wars bis zum Re-Sweep und danach auch nicht
Edit: Und ich hab mich doch nicht geirrt, erst nach dem Aus gegen Linz hat er Jesenice verlassen.
Es ging nicht darum , wann er entlassen wurde sondern ob er helfen kann, auch mit der Jese-Form darf dies mehr als bezweifelt werden
wobei mit der Unzahl an Legios musst schon was rausholen.
Ich bin äußerst Neidisch auf die Linzer. Järlich eine tolle Truppe, welche immer vorne mitspielt und dazu außerordentlich viele Zuschauer.
Gratulation aus Vorarlberg, sollten wir nicht Meister werden ( ) dann hoffe ich, dass ihr euch den Titel holt