eines möchte ich aber schon bezüglich einer gewissen georteten Wettbewerbsverzerrung sagen
wir sprechen von einem Grunddurchgang von 44 Spielen und sollte es dann wirklich so kommen dass jetzt Bozen angenommen gewinnt und sich dadurch gegen einen oder zwei Mannschaften in die obere Runde retten, dann sollte man sich als betroffene Mannschaft ehrlicherweise schon auch fragen, ob es an dieser Neuaustragung gelegen ist oder ob nicht auch viele andere Faktoren, die man im eigenen Bereich suchen kann und muss, gegeben hat, die man selbst hergeben oder verabsäumt hat
ein Quali für die obere Runde von einem Spiel abhänigig zu machen, halte ich dann ehrlich gesagt schon etwas für übertrieben und es würden mir bis zur Entscheidung dann für jedes eventuell betroffene Team einige Argumente oder vergeigte Spiel für das Verpassen einfallen.