1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 15. Februar 2017 um 22:53
    • #4.576
    Zitat von Gordfather

de Hund jammern wegen Hurtibussi uma wir sind nichtmal im Play Off....

Der Rekordmeister hat andere Ziele. Die Play-Off Teilnahme ist eine Pflicht.
    Gefordert wird der Titel, mit höchst ansehnlichem Eishockey und 4 eigenen Legionären unter den Top 5 Scorern der Liga.
    Alles andere ist inakzeptabel. :ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Februar 2017 um 23:03
    • #4.577

Heute bist aber bescheiden, Raptor... :prost:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. Februar 2017 um 06:14
    • #4.578
    Zitat von Gordfather

de Hund jammern wegen Hurtibussi uma wir sind nichtmal im Play Off....

optier um, dann bist eh auch im Play Off!

• simsala
    NHL
    • 16. Februar 2017 um 07:40
    • #4.579

Wie mir das taugen würde wenn Pance und/oder Hurti das ein oder andere PO Spiel entscheiden würde

• kac glen
    Moderator
    • 16. Februar 2017 um 07:51
    • Offizieller Beitrag
    • #4.580

Ich finde es sehr positiv, dass es heuer keinen Spielertausch gibt. Das zeigt von gelebter Kontinuität - was ja normalerweise ein Widerspruch beim KAC ist :)

Allerdings noch länger Pance anzusehen wird mir sehr schwerfallen. Bei Hurtubise kann ich ja noch eine Auge zudrücken.

Kac Glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 16. Februar 2017 um 08:13
    • #4.581

aus meiner Sicht auhc vollkommen richtig entschieden

man wird das gesetzte Saisonziel erreichen und vor allem man hat intern zusätzlich drei Sachen erreicht

man hat endlich wieder einmal eine Konsolidierung des Teams erreicht

man hat sich auf die finanziellen Vorgaben gehalten und eingestellt

und man hat der Mannschaft zunächst einmal ein Ausrichtung gegeben

und auf diesen Säulen kann man aufbauen.

und hier werden eben Personalien wir Pance und Duba und vlt auch noch der eine oder andere Legionär sorgfältig und aller Ruhe durchleuchtet werden. Pance und DUba wäre nfür mich Pflichtwechsel, aber man wird sehen

als großen Vorteil sehe ich eben , dass man das Ganze auf Grund der oben dargestellten Punkte ohne Hektik und in aller Ruhe angehen kann.

• runjackrun
    NHL
    • 16. Februar 2017 um 08:43
    • #4.582

Hektik für eine Verlängerung der genannten Pance & Duba braucht man wirklich nicht haben. Bei manch österreichischem Spieler sollte man sich aber nicht zu viel Zeit lassen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. Februar 2017 um 08:54
    • #4.583
    Zitat von kacfan12

Das ganze ist ein Armutszeugnis. Man hat schlicht und einfach keine Kohle sonst hätte man natürlich reagiert mit solchen Flaschen im kader. Das ganze als Erfolg zu verkaufen ist Biedermannsche schön Rederei

Was soll er denn machen? Soll er einen Beitrag schreiben: Der KAC reagiert nicht mehr am Transfermarkt. Nun ziehen wir Ramsch-Legios ala Pance und Hurtubise durch die Playoffs? :D

Mir passt die Leistung der Mannschaft heuer, weil jeder für jeden kämpft. Auch wenn nicht jeder Legio so scort wie viele dies erwartet hätten.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (16. Februar 2017 um 09:54)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. Februar 2017 um 11:14
    • #4.584

schade, dass das transferfenster schon zu ist - sonst hätte man sich einen urbas ausleihen können und grad für die nächste saison verpflichten können

• kacfan12
    NHL
    • 16. Februar 2017 um 11:22
    • #4.585
    Zitat von darkforest

Was soll er denn machen? Soll er einen Beitrag schreiben: Der KAC reagiert nicht mehr am Transfermarkt. Nun ziehen wir Ramsch-Legios ala Pance und Hurtubise durch die Playoffs? :D
    Mir passt die Leistung der Mannschaft heuer, weil jeder für jeden kämpft. Auch wenn nicht jeder Legio so scort wie viele dies erwartet hätten.

Weißt was manches mal gescheiter ist als eine doofe Aussendung: gar keine

Das ist wieder diese schönreden, dass mir die letzten Jahre ziemlich am Sack geht. Es ist vieles sehr viel besser geworden keine Frage. Aber dieses "ich verkauf uns jetzt mal als super" obwohl es offensichtlich ist was der wahre Grund ist, nervt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Februar 2017 um 11:25
    • #4.586

Da hat man mit Biedermann auch ein Instrument, der mit seinen twitter Einträgen die Stimmung hoch halten soll; da werden Statistiken dann halt einmal recht einseitig dargelegt, dass es gleich um ein Eck besser auschaut. Das war im Vorjahr auch bezüglich Nordqvist so. Ja mei, wer regelmäßig die Spiele sieht, sieht eh, was abgeht.
    Die Tatsache, dass man heuer erstmals seit Langem nicht nachgerüstet hat, kann man super finden. Man könnte aber auch sagen, dass man erstmals seit Langem keine Kohle hatte, um zumindest eine offensichtliche Baustelle zu beseitigen. Alles eine Ansichtssache.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (16. Februar 2017 um 11:31)

• dexta20
    Jugend forscht
    • 16. Februar 2017 um 11:30
    • #4.587
    Zitat von kacfan12

Weißt was manches mal gescheiter ist als eine doofe Aussendung: gar keine
    Das ist wieder diese schönreden, dass mir die letzten Jahre ziemlich am Sack geht. Es ist vieles sehr viel besser geworden keine Frage. Aber dieses "ich verkauf uns jetzt mal als super" obwohl es offensichtlich ist was der wahre Grund ist, nervt.

mag wohl stimmen das es offensichtlich der wahre Grund ist aber genau deshalb sollten wir eig froh sein das kein neuer gekommen ist, denn so sehen wir was mit diesem Material unter diesem Trainer möglich ist und "sparen" uns a Geld für nächste Saison. Außerdem hat der KAC und die Vereinsführung heuer eig die glückliche Situation bis auf wenige Ausnahmen (13&14 evtl. 70) alle verlängern zu können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Somit hat der KAC nun genügend Zeit passendend Ersatz bzw Verbesserungen zu den Erwähnten zu erhalten. Und mit der aktuellen Form ist heuer noch sehr viel möglich.

• oremus
    NHL
    • 16. Februar 2017 um 12:54
    • #4.588

Die Zwischenrunde betrachtend sind wir erster !!!! in der aktuellen Tabelle. Die Bonuspunkte unberücksichtigt haben wir sogar Wien und Salzburg überholt. Und sogar unter Berücksichtigung der Bonuspunkte haben wir noch die Chance, sogar als erster in die Play Off zu gehen. Oder zumindest der zweite Platz wäre realistisch. Dies alles betrachtend, also die aktuelle Entwicklung der Mannschaft, sehe ich ebenfalls dringenden Handlungsbedarf an der Mannschaft etwas zu verändern, wie es so viele von euch schon seit langem fordern. Ich würde möglichst so viele und so lange tauschen bis wir endlich wieder die Leistungen der letzten drei Jahre erreicht haben. :ironie:

• trant
    KHL
    • 16. Februar 2017 um 12:59
    • #4.589

Ja eh, alles super, 13 und 14 sind 8 Punkte wert.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 13:00
    • #4.590
    Zitat von heisenberg

schade, dass das transferfenster schon zu ist - sonst hätte man sich einen urbas ausleihen können und grad für die nächste saison verpflichten können

Das Transferfenster, welches diesen Wechsel ermöglicht hätte, war bereits am 31.12.2016 geschlossen.
    Urbas werden wir obendrein nicht mehr im KAC-Dress sehen, da lege ich mich mal fest.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2017 um 13:21
    • #4.591

So jetzt ist es amtlich.

13 und 14 bleiben uns erhalten.

Damit sind alle Spekulationen fürn Hugo.

Von der Last des Getauschtwerdens befreit, starten 13 und 14 jetzt so richtig durch!

Slovenian Power und Canadian Tornado wirbeln ab jetzt durch die Liga!

• #74JL
    EBEL
    • 16. Februar 2017 um 13:53
    • #4.592
    Zitat von oremus

Die Zwischenrunde betrachtend sind wir erster !!!! in der aktuellen Tabelle. Die Bonuspunkte unberücksichtigt haben wir sogar Wien und Salzburg überholt. Und sogar unter Berücksichtigung der Bonuspunkte haben wir noch die Chance, sogar als erster in die Play Off zu gehen. Oder zumindest der zweite Platz wäre realistisch. Dies alles betrachtend, also die aktuelle Entwicklung der Mannschaft, sehe ich ebenfalls dringenden Handlungsbedarf an der Mannschaft etwas zu verändern, wie es so viele von euch schon seit langem fordern. Ich würde möglichst so viele und so lange tauschen bis wir endlich wieder die Leistungen der letzten drei Jahre erreicht haben. :ironie:

Man hätte es nicht besser schreiben können. :thumbup:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 16. Februar 2017 um 23:45
    • #4.593

man kann sich aber auch alles schön schreiben. Wollt ihr wirklich CHL Spielen? mit allen Konsequenzen?
    Abopreiserhöhung z.b?

Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Februar 2017 um 01:28
    • #4.594
    Zitat von Healthy Scratch

Das Transferfenster, welches diesen Wechsel ermöglicht hätte, war bereits am 31.12.2016 geschlossen.Urbas werden wir obendrein nicht mehr im KAC-Dress sehen, da lege ich mich mal fest.

Da hast du definitiv recht ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Februar 2017 um 07:29
    • #4.595

Ich denke, dass die nun endgültige Klarheit, dass kein Crack mehr getauscht wird, schon noch Energie bei dem einen oder anderen Wackelkandidaten freisetzen könnte. Die Spieler, die nicht richtig performt haben, werden sicher selber gespürt haben, dass man nicht ganz zufrieden mit ihnen ist. Jetzt wissen sie, dass man auch in den PO auf sie setzt. Positive Überraschungen sind willkommen!

• Beri
    KHL
    • 17. Februar 2017 um 08:19
    • #4.596
    Zitat von Tine

Ich denke, dass die nun endgültige Klarheit, dass kein Crack mehr getauscht wird, schon noch Energie bei dem einen oder anderen Wackelkandidaten freisetzen könnte. Die Spieler, die nicht richtig performt haben, werden sicher selber gespürt haben, dass man nicht ganz zufrieden mit ihnen ist. Jetzt wissen sie, dass man auch in den PO auf sie setzt. Positive Überraschungen sind willkommen!

Das wäre die positive Interpretation, da wir im KAC-Thread sind, muss man das negativ sehen. Jetzt verspüren die Wackelkandidaten keinen Druck mehr und werden sofort das Spielen einstellen und jeden Einsatz vermissen lassen
    :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. Februar 2017 um 09:30
    • #4.597

zumindest pance wird in den p.o. vollgas geben und sich in die auslage stellen, garantiert.
    weil falls es in klagenfurt nix wird mit verlängerung, villach sucht wohl eh 7-8 neue spieler für die kommende saison. Und bitte nicht vergessen: da war er schon mal sowas wie liebling der massen, ist gar nicht so lange her. auch in bozen hat er performed.
    keine ahnung, wieso es in der nebelstadt nicht so klappt. nicht richtig auskurierte verletzung? die roten dressen? falsch aufgestellt?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2017 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    • #4.598

bozen hat auch rote dressen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. Februar 2017 um 09:54
    • #4.599

aber nit die schiachen :D

• kacfan12
    NHL
    • 17. Februar 2017 um 10:35
    • #4.600

Pance und Vollgas? Der ist konditionell dermaßen am Boden, dass er nach einer Länge Eis meistens nach Luft ringt und den Wechsel sucht. Diese Wunderheilung wirds bei ihm nicht geben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™