1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Viertelfinale #3: RBS - G99

    • starting six
    • 4. März 2017 um 16:22

    wäre nach Fabio der nächste mit einer schweren Knieverletzung

  • Viertelfinale #4: HCI - VIC

    • starting six
    • 4. März 2017 um 15:36

    Später
    Nachmittag
    • Wenn notwendig Sperren ‐ Berichte aussenden
    • Video und Informationen auf Website laden

    Nach 18:00 Uhr
    • Anrufe beantworten ‐ Trainerfragen beantworten
    • „Empfehlungen“ an Trainer für deren Spiele

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • starting six
    • 4. März 2017 um 15:28
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ich möchte auch mal einen Mitarbeiter auf der KAC Bank hervorheben, den zwar alle sehen, aber wohl kaum wahrnehmen.

    Benny Boquist, der blonde Riese auf der Bank.

    Ist einfach sensationell, mit welcher Akribie und Fürsorge er unsere Jungs betreut.

    Angefangen mit der Puckpyramide auf der Bande zu Beginn des Aufwärmens (auch auf der Gästebank), die er, wenn die Spieler einlaufen selbst abbaut, indem er die Pucks eigenhändig 'einwirft', wobei er sich ein paar Extrapucks zurückbehält und ausgewählten Spielern im Vorbeifahren zuwirft, über die fein säuberlich gefalteten Handtücher, die an der Bankwand an Wäscheleinen hängen - ein Handtuch hat er immer über der Schulter, ein zweites in der Hand, wenn ein Spieler es rasch braucht, über die akribisch parallel aufgestellten Ersatzstöcke (da wird sich Jamie freuen, da sind seine magischen Ersatzstöcke in guten Händen ;) ) bis hin zu den Helmen, die griffbereit auf der Bande liegen, während die Starting Six vorgestellt werden.

    Und das sind ja wohl nur die sichtbaren Arbeiten...

    Da hat der wohl auch recht akribische Mike Pellegrims eine tollen Mitarbeiter gefunden.

    Alles anzeigen
    Zitat von kacfan12

    :D top Vaclav

    Ist ja alles sehr lieb was der Benny macht. Die Wahrheit ist allerdings folgende.
    Er wurde ursprünglich als Zeugwart fürs AHL Team geholt. Hat bei dieser Aufgabe schon nach kurzer Zeit versagt. Er ist weder gut im Schlittschuh schleifen noch hat er es ohne Hilfe geschafft die Trikots zu waschen. Er hat einen 1-Jahres Vertrag deshalb wurde er kurzerhand unter Karlitos Fittiche gesteckt, der sich seitdem über den schwedischen Tolpatsch ärgern darf.

    Übrigens haben den Job früher heimische freiwillige wie der gute Fredie M. auch hinbekommen. Vielleicht ohne der tollen Puckpyramide, aber dafür gabs dann auch kein Geld

    einfach nur genial :prost:

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • starting six
    • 4. März 2017 um 12:11

    Herzlich Willkommen zur 57. Auflage des Stückes wer hat den längeren Schw..nz

    :kaffee:

  • Viertelfinale #3: RBS - G99

    • starting six
    • 4. März 2017 um 10:31
    Zitat von Richi78

    Kristler hat permanent provoziert, und sich dabei den falschen ausgesucht.

    dann hätte er ja mit fairen Mitteln arbeiten können und Kristler zum Tanz bitten. ;)

    Nur da hat er in der Liga auch schon zwei dreimal Federn lassen :prost:

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • starting six
    • 4. März 2017 um 09:54

    Sorry aberaus meiner Sicht hat DOPS da etwas übersehen. :kaffee:

    aber von blind side weit weg :veryhappy:

  • Viertelfinale #3: VIC - HCI

    • starting six
    • 4. März 2017 um 07:24
    Zitat von ViecFan

    bis zur Zeile mit "nur Geldbörserl vergleichen"! - ist das nicht langsam eine sehr dünne Ausrede?

    das wäre offtopic, da können wir, wenn du willst, gerne im Sommerloch drüber diskutieren :prost:

  • Viertelfinale #3: VIC - HCI

    • starting six
    • 4. März 2017 um 06:28

    Man muss ganz objektiv sagen, dass hier ein Klassenunterschied besteht vor allem aber auch ein Unterschied in der Tiefe.

    Ich brauche in diesem Spiel nicht über die Schiedsrichter jammern, die Haie müssen die Fehler bei sich selbst suchen . zuviele unnötige Strafen und irgendwie kommt mir vor zu wenig focusiert aus das Spiel

    Ich kann Pallin bis zu einem gewissen Grad verstehen, dass er emotional mitgeht und mitlebt, aber jedesmal "ausflippen", damit tut er sich nicht Gutes . Natürlich sieht er es nach dem Spiel immer ein, aber er muss auch im Spiel ein wenig ruhiger werden.

    Ansonsten gehören kleine Mätzchen zum Playoff. Peter wird hoffentlich gewürdigt, sowas hat einfach nichts verloren .

    Am Sonntag werden die Haie noch einmal alles geben, schauma was rauskommt

    eines möchte ich aber schon noch anmerken. ich finde es nicht fair, wie es von einigen wenigen hier jetzt praktiziert wird, die Haie als biedere Truppe ohne jegliches Können hinzustellen. Die Haie haben eine brave Saison gespielt und durchaus mit frischem Hockey für sehr ansehnliche Spiele gesorgt und auch sehr oft kleinen Zauber in die Halle gebracht. Dass man jetzt natürlich älter aussieht, liegt in der Natur der Sache, dazu braucht man auch nur die Geldbörserl vergleichen. Nur eben wie gesagt sie jetzt als Nudeltruppe hinzustellen, ist nicht fair und haben sie nicht verdient

  • Viertelfinale #2: HCI - VIC

    • starting six
    • 3. März 2017 um 13:20
    Zitat von TVKC

    ich weiß auch ned, ob die EBEL Sonderregeln hat, aber allgemein muss der Spieler, den ich ersetze zumindest mit einem Fuss auf der Bank sein, wenn ich den Puck berühre. Greife ich nicht ein, können natürlich beide innerhalb der Zone am Eis sein.
    Cuma passt den Puck, aber der Spieler, den er ersetzt hat, kristelt erst vor den Bank ab. Knapp, aber doch too many man hier. Außerdem war Cumas Ersatz noch nicht in der Wechselzone, als er das Eis betreten hatte. Also eigentlich doppelt Too Many Man.

    Also mir ist keine Sonderregel im Caebook bekannt, den Rest aus meiner Sicht lupenrein erklärt :prost:

    aber die ganze Diskussion bringt nichts, besser wäre hier die Richtlinien bezüglich Video zu ändern und fertig

    Konzentration auf die Serie

  • Viertelfinale #2: HCI - VIC

    • starting six
    • 3. März 2017 um 12:49
    Zitat von Sbornaja1964


    Pukwurf eines Schiedsrichters gegen Innsbrucker Zuseher Ende des 2. Drittels.
    Strafe gegen Schennach - ein Witz
    Strafe gegen Stach - ein Witz (anschließend 5:3 - Ausgleich)
    Mario Lamoreux nach 2 Dritteln - out
    Mindestens 3x 6 Capitalsspieler am Eis (wurde mir im Anschluss des Spiels von einem mitgereisten Capitals-Fan bestätigt)
    Tor zum 3:4 - eh schon wissen.

    Alles Tatsachenentscheidungen unglücklicher Weise gegen Innsbruck.
    gegen die Capitals fallen mir leider keine ein.

    Alles anzeigen

    dürfte an deinen aschenbercherartigen Vereinssehhilfen liegen :whistling: :whistling:

  • Viertelfinale #3: RBS - G99

    • starting six
    • 3. März 2017 um 12:05
    Zitat von fridolin1

    kyle beach wieder im Line-Up, dafür Alex Feichtner gebencht!
    Doug greift scheinbar rigoros durch.

    sorry aber das Gane kommt mir wie eine Ratushnykopie vor , nur dass der in einen anderen Situation war.

    in der Lage von Graz ist dies einfach für mich nachvollziehbar :thumbdown:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • starting six
    • 3. März 2017 um 11:14

    es wird einzig allein Pellegrims Entscheidung sein ob er eines der kolportierten Wechselgerüchte im SInne eine Verbesserung annhemen wird.

    Seitens des KAC wäre man schlecht beraten, nicht alles daran zu sezen ihn zu behalten.

    und ob er als Meistertrainer wechselt, darf auch bezweifelt werden ;)

  • Viertelfinale #2: HCI - VIC

    • starting six
    • 3. März 2017 um 11:11
    Zitat von thewave

    Wenn das ein Wechselfehler ist dann müsste man im Grunddurchgang 3mal/Spiel eine Strafe geben.

    sorry aber wenn du dies mit Wechselzone oder sonst irgendetwas rechtfertigen willst, dann fehlt mir jegliches Verständnis.

    es geht mir jetzt nicht darum, dass es die Refs in diesen wenige Sekunden nicht gesehen haben sondern darum wie man dies noch "schönreden" kann. :oldie:

  • Viertelfinale #2: HCI - VIC

    • starting six
    • 3. März 2017 um 09:20
    Zitat von #Nielsoreux

    Protest einlegen ist aber lächerlich. (Wo macht man das überhaupt? Beim Salzamt?) Wenns so einfach wär, macht man das bei jeder Fehlentscheidung.

    und du bist dir sicher, dass wenn es umgekehrt gelaufen wäre, die Caps keinen Protest eingereicht hätten?

  • Viertelfinale #2: HCI - VIC

    • starting six
    • 3. März 2017 um 08:16

    über die 6 Mann am Eis gibts nicht zu diskutieren und wurde ja auch im laufenden Spiel bereits reklamiert, nur nicht gepfiffen und nachdem die 2 Sekunden mehr am Eis waren und dann das Tor fiel, ging alles dabei unter

    schade aber Tatsachenentscheidung Pech und Mund abwischen, weiterkämpfen . wird zusätzliche Kräfte freisetzen, die es brauchen wird

    es wäre wieder ein Punkt der bei den Videoentscheidungen eingefügt gehört.

    meine Meinung wäre, dass im playoff die Refs die Möglichkeit haben sollten, alles zu prüfen in Sachen Tor

    trotzdem bleibe ich dabei, dass die Refleistung sehr gut war

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 3. März 2017 um 07:03
    Zitat von superseppo

    !bader wäre wohl eine gute aktie, va. wenn er nationalteamtrainer bliebe - dann würde es dem vsv nicht so viel geld kosten :)

    welche professionelle KM hat Bader bisher trainiert?

    Bader hat zweifelsohne Topqualitäten nur ob selbige in einer professionellen KM liegen, ist schwer zu beurteilen.

  • Viertelfinale #3: KAC - ZNO

    • starting six
    • 2. März 2017 um 12:42

    sky Sport 2 HD

  • Viertelfinale #2: HCI - VIC

    • starting six
    • 2. März 2017 um 12:20
    Zitat von nic.del

    Ich hoffe doch am 7.12 beim 7:0 über Salzburg.

    merk dir eines mein Sohn, das Innsbrcuker Publikum steht nur zu besonderen Anlässen auf. und nicht wegen einer 7:0 Führung gegen irgendeinen Gegner

  • Viertelfinale #2: HCI - VIC

    • starting six
    • 2. März 2017 um 11:06

    stimmt wann gab es zuletzt in der TWK standing ovations während dem Spiel :thumbup:

  • KAC - Znaim VF Serie

    • starting six
    • 2. März 2017 um 10:32

    abhängig davon weclhe Qualität das Hotel haben soll

    wenn es besser sein dann Hotel Katerina https://www.eishockeyforum.at/www.hotelkaterina.cz/de

    wenn es billig sein soll Hotel Morava http://hotel-morava-znojmo.cz/

    es gab zwar in der Nähe noch eine Pension, aber da fällt mir der Name nicht ein. Milan kennt den sicher

  • Viertelfinale #2: G99-RBS

    • starting six
    • 2. März 2017 um 09:55

    Beim PP war es ja so, dass die Bullen die besseren Chancen vorfanden als die 99ers. ich will jetzt hier nicht über die taktische Fehleinstellung diskutieren, die es ermöglicht jedes mal mit einem langen simplen Pass immer wieder Konterchancen zu ermöglichen

    wenn es auf Grazer Seite etwas zu loben gibt ,dann die Leistung von Dahm WOger und die 4. Linie fallweise Weihager . über die Performance der Stars breiten wir dann lieber den Mantel des Schweigens

    und die Körpersprache einiger verrät die tatsächliche EInstellung. playoffs erreicht ein Gegner, der vor allem Einsatz von 120% abfordert (wollen wir dies?) und so gehen wir halt mit einem sweep in den Urlaub . 20 Minuten Hockey sind zu wenig

    und sollte sich hier nichts ändern wirds ein sweep, wenngleich dies vom Spielfluss her nicht ideal ist

  • Viertelfinale #2: G99-RBS

    • starting six
    • 2. März 2017 um 07:30

    eine verschärfte Trainingspartie für die Bullen

    wie auch immer man das sehen mag mit Beach , aber für mich ist dies nur bedingt nschzuvollziehen

    wenn es als disziplinäre Maßnahme zu zählen hat, dann soll man dies auch so kommunizieren und selbst so wäre wohl eine finanzielle Würdigung in der derzeitigen SItuation sinnvoller.

    wenn es auf Grund der fehlenden Performance sein sollte, stellt sich mir die Frage, wie er seine Performance verbessern soll, wenn er nicht spielt

  • Viertelfinale #2: G99-RBS

    • starting six
    • 1. März 2017 um 19:43
    Zitat von mike211

    Mason pokert hoch.

    mit vollen Hosen ist leicht stinken. = 3Jahresvertrag ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 1. März 2017 um 18:46
    Zitat von The Mayhem

    Wenn ich es richtig im Kopf habe waren es 2 auf Servus TV (ich habe kein Sky). Die haben gesagt, dass es lt Mion es nur eine laute Aussprache gegeben hat, allerdings keine Schlägerei stattgefunden hat. Dies war aber meines Wissens nach vor der Qualirunde.


    Gut, die nächsten 2 sagen ja noch mehr , wie ihre Vorgänger - dürfen sie auch. Dafür werdens schließlich bezahlt.

    Vom Verein drang jedoch nichts nach außen.

    :prost:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • starting six
    • 1. März 2017 um 18:01
    Zitat von BigBert #44

    Gut, die 2 sagen viel - dürfen sie auch. Dafür werdens schließlich bezahlt.Vom Verein drang jedoch nichts nach außen.

    Gut dann ziehe ich es zurück sie haben es frei erfunden :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™