Vielleicht wollen die Unsrigen ihn auch so lange drücken, bis er a) wo anders hingeht oder b) frustriert um weniger als letzte Saison bei uns ein Minimal - Pflichtprogramm runterspielt...
sorry aber die Logik hinter deinem Posting kann ich nicht nachvollziehen
ad a wenn man will dass er wo anders hingeht bräuchte man ihm einfach kein Vertragsangebot machen und die Sache wäre erledigt.
ad b was würde diese Vorgangsweise bringen? ich kenne keinen Verein , der einen Spieler engagieren will, der dann emotionslos sein Minimal Pflichtprogramm herunterspielen soll . dann wären wir wieder bei Punkt a
einfach Ruhe bewahren es sind noch vier Wochen hin und GM wird die bestmögliche Lösung finden.
und dann wird sich weisen, was Holst daraus macht.