also die sind dauerhaft auf ein paar Meter an dir dran.
Und wozu lass ich mich jetzt mit dem Chip impfen? die wissen doch eh schon alles! ![]()
also die sind dauerhaft auf ein paar Meter an dir dran.
Und wozu lass ich mich jetzt mit dem Chip impfen? die wissen doch eh schon alles! ![]()
Habe gar nicht mitbekommen, wann wir einen neuen Manager bekommen haben.
Sollte man den Linzern beibringen. Die hätten sich viel erspart.
Wir haben einen neuen Manager, das ist ja das Problem!
Hat irgendwer neue hoffnungsvolle News vom EHV LINZ?
PINK! (Kreuzmayr Gruppe) ist auch wieder dabei! (Also gibt es wieder schöne Schoner bei den Goalies!
Ich weiß auch nicht wie die ins Playoff kommen könnten, aber mit Spielglück und Wundern, wer weiß was da möglich sein könnte.
Ich befürchte auch, dass sie es irgendwie schaffen.
es geht mir da eher um den wegscheider und den konkret angesprochenen fall.
jemanden mit manipulativen bildern eine lüge zu unterstellen, auch wenn ich es besser weiss, ...
leute wie wegscheider, kickl, rütter, ... tragen mitschuld an der situation. die hetzen die bevölkung auf die dann wiederum dann auf vieles was im moment wichtig wäre einfach schei ßt.
Und solange die so viel Blödsinn verzapfen, ist die ganze Impfaufklärung und das bitten um Einhaltung der Maßnahmen für die Würscht!
es ist halt schon zweiter gegen letzter, aber was die BWI da zeigen, wird von mal zu mal unansehnlicher. bin schon gespannt aufs statement von gethoidnetbetter... (vorschläge: nicht unser gegner; volle konzentration auf zwischenrunde;...)
Und auf die Posts vom "Julian Huber" ![]()
Eigentlich bezeichnend dafür, wie wurscht uns Linzer mittlerweile die Steinbacher sind, ist, dass wir nichteinmal mehr bei den Spielethreads was posten! Vorige Saison sind hier herinnen noch die Fetzen geflogen. Echt traurig! ![]()
Übrigens, Lebler spielt heute sein 500. Ligaspiel, total egal, noch trauriger!
Ich habe jetzt nicht den Überblick welche Cluster es beim Skifahren gibt, aber gefühlt hängen die alle mit Skilehrer Ausbildungen zusammen. Und dort schlafen die Leute in Mehrbettzimmer und haben vermutlich auch so mehr Kontakt untereinander (Frühstück etc.) -> zumindest bei denen ist es (für mich) nicht erwiesen dass die Ansteckung wirklich während des skifahrens erfolgte.
Gibt es auch noch andere Skifahrcluster?
Im Zillertal sind es Bergbahnmitarbeiter.
Weiß nicht, dass der Nacktbus schon vor langer Zeit eingemottet wurde.
In Tirol wurde wieder einmal alles richtig gemacht! ![]()
würden die dann wohl eine Registrierkasse brauchen, über € 5000 Umsatz werdens ja schnell mal kommen
Stell ich mir ziemlich sexy vor Strapse mit Registrierkasse! ![]()
unglaublich, wenn da am drücker bleibst gewinnst die partie. so kommt dann auch noch pech dazu, siehe 4tes linzer tor. is halt scheisse, der zwischenstand bzw endergebnis taugt halt keinem der beiden fanlager
Naja, soviele Steinbacher Fans gibt es eh nicht.
Kuschelt sich ganz fest an die Helene, dass sie nur ja keinen Ton rausbringt.(jetzt ist sie atemlos tot)
Beunruhigende Nachrichten auch aus Downingstreet 10: Boris Johnson hat starke Indizien vermeldet, dass der Mutant B.1.1.7. um ca 30 % tödlicher sei als die SARS-CoV-19 Versionen zuvor.
Ich denke/glaube /hoffe, dass das eher an der Überlastung der Krankenhäuser /Intensivstationen liegt.
Mag sie anscheinend nicht.
andere art von verkehr vl bei den summen?!
Und da versteht man dann auch, dass es keine Belege gibt! Frag einmal am Strich ob du einen Barbeleg mit QR Code bekommst! ![]()
Man könnte ja auch probieren, ob das gebrauchte Kondom als Beleg anerkannt wird. ![]()
Zeigt aber klar die Minichance auf die Playoffs ist noch kleiner
Wäre mit solchen Aussagen vorsichtig, denn es gibt immerhin noch Murphys Gesetz !
Wenn was schiefgehen kann, wird es schiefgehen und dann sehen wir die 92 Steinbacher noch in den Playoffs! ![]()
Heult Atemlos den Mond an.
Weiß, Willi will es wissen.
Rosenberger hat gar nichts bekommen und wurde im Krankenstand noch entlassen.
Mittlerweilen wurde der „Arbeitsunfall“ an die ÖGK gemeldet.
Der Krankenstand wegen dem Schuss auf seinen Fuß dauert noch an, aber die Physio wirkt
Der hatte wahrscheinlich zu viele Radarstrafen! Da bleibt dann nichts mehr übrig. ![]()
Zähmt den Fenris.
Heult deswegen den Mond an.
Jetzt braucht nur noch Freunschlag sich seine Fehler eingestehen und alles wäre happy Pepi! Aber ich träum auch von warmen Eislutschern.
Sie:"Cool du spielst in einer metal band, welches Instrument spielst du?"
Du:"Die Blockflöte"
🤘🤘🤘
Meinem Verständnis nach ist das nicht das Gleiche
https://www.dccv.de/betroffene-ang…ektorimpfstoff/ (andere Krankheit, bester Vergleich den ich auf die Schnelle gefunden habe)
Wie ich geschrieben habe, das Wirkprinzip ist das Gleiche, nur anders verpackt. Steht auch so in deinem Text.
"Der Unterschied zwischen Vektorimpfstoff und mRNA-Impfstoff ist vor allem, wie die Informationen zur Herstellung des Stücks Virushülle in die körpereignen Zellen kommt- entweder über Nano-Partikel oder über ein ungefährliches Virus."