Wenn ich aber Geld annehme von Staaten = Bürger und wir in einer so schweren Pandemie sind und alle verzichten müssen. Dann auch die Pharmaindustrie. Welche trotzdem genug Geld macht.
Beispiel Sanofi, die jetzt für BioNTech produzieren um die Kapazitäten zu erhöhen. Es geht also wenn man wirklich einen Weg finden will.
Ich hoffe ja auch, nur der Glaube daran fehlt mir!