Schaut nach links und rechts.
Beiträge von Spengler
-
-
Wird sich an diesen Zustand in den nächsten Jahren gewöhnen müssen.
-
Klaut zu viel vom Phil.
-
Kennt nicht mal die 10 vorherigen.
-
Kann man den Typen nicht in die Geschlossene verfrachten? Das klingt stark nach geistig abnorm!
-
W O W
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch mit Schulkind bleibt ein 9 Wochen Zeitfenster im Sommer für einen Heimaturlaub bei der Familie.

Denke es sind alle Legios ersetzbar und Umicevic muss erstmal die Leistung halten und fit bleiben.
Nicht wenn das Training spätestens Anfang August beginnt.
-
Legt sich auf die faule Haut.
-
Darren, Spengler
wird da ned ein satter Teil vom Greiner gezahlt?
(was jetzt ned heißt, dass man beim Rest Teil ned auch säumig sein könnte...)
Zahlen die nicht bei der Akademie? Bei den Dressen ist auch keine Greiner Werbung drauf, oder? Bei der Akademie sind sie Premium Partner.
-
Vom neuen Bond, Österreichische Band
https://oe3.orf.at/stories/3012744/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin gespannt wo die Steel Wings nächstes Jahr Geld herbekommen
Ich denke, dass es die steelwings nächste Saison nicht mehr gibt.
-
Lässt keinen hängen.
-
Hat den Klappstuhl ausgegraben!!

-
attnangpu könnte, wenn man schnell liest, auch neben kathmandu sein

Darum Salzburg!!! Das war der missing link !
-
beim wem darf ich mich den Bedanken momentan?

Naja, bei dem dings, wie heißt er denn jetzt,... na, der Dings halt!
-
Alles anzeigen
Geh bitte den Setzinger braucht keiner in Linz.
Holen sie dann Andre Lakos auch noch oder was

Bezüglich Lebler wie gesagt ich könnte es verstehen wenn er weggeht, andererseits wäre es grade vom Captain ein arges Zeichen das sinkende Schiff zu verlassen. Ich rede hier nur von mir persönlich, ich würde meine langjährigen Weggefährten nicht einfach „zurücklassen“ und ihnen quasi das Herz rausreißen aus der Mannschaft in dem der Captain abhaut.
Ich glaube Lebler bleibt, weil er es will. Und nicht wegen 20-30k mehr oder weniger.
Ich trau mir wetten, dass das Angebot von Salzburg auch nicht meeeeeeeega ist. Salzburg zahlt sicher im Durchschnitt mehr als die anderen und sehr gut, aber sie sind eine so professionelle Organisation dass sie glaub ich keine solche Wucher Verträge abschließen würde . Es weiß ja auch keiner, ob Lebler wirklich in Salzburg so zünden würde wie er in Linz performt.
Auch Lebler hatte schon schlechte/durchschnittliche Saisonen. (DEL bzw. das erste Jahr als C in Linz)
Die brauchen ihm nur das geben, das er bisher verdient hat (und das hat er als 2.MVP der Liga uch wirklich verdient) Ist dann sicher auch kein Überbieten, nur kann sich PF dieses Salär nicht mehr leisten. Ich kenne keine Zahlen, aber wenn Baumi sagt, dass sein jetziges Gehalt ein Mehrfaches dessen ist, was jetzt geboten wird, ist er weg.
Und das mit den Weggefährten... ist sentimentaler Stuss! Oder würdest du in deinem Job bleiben, weil die Kollegen so nett sind, wenn der Chef sagt, du verdienst ab jetzt nur mehr ein Drittel?
-
Ich glaube dass es irgendwie geschafft wird, dass er hier bleibt. Auch schon seinem Spezi Umicevic zuliebe, dem er unter anderem
seine letzten Topsaisonen mit verdanken kann.
Aber ja sollte Lebler wegbrechen, werden auch wieder viele Fans fernbleiben, welche die nächste Saison mitunter am Verbleib festmachen.
Weiß nicht, ob nicht Schofield genauso ein Spezi ist wie Umi. Glaub Rick und er waren auch immer sehr gut befreundet (waren wenn ich mich richtig erinnere auch gemeinsam auf Urlaub) Und ehrlich, da nehm ich auch das Geld und das sichere Umfeld, das Salzburg bietet.
-
es is einfach nur geil.
leute die viel reisen und sich deswegen immer impfen lassen, schieben jetzt die größte panik vor impreaktionen und evtl. spätfolgen.
leute die den ganzen tag auf insta, facebook, ect. sind, haben die größte panik das sie einen chip verimpft bekommen.
keine ahung welches emoji da am besten passt, deshalb lasse ich es weg.
Und das Beste, da warten viele auf die Zulassung eines Medikaments bevor sie sich impfen lassen. Da sind ihnen die Neben- und Langzeitfolge anscheinend völlig egal, und auch dass es da keine Untersuchungen gibt (geben kann). Lieber mit Covid und einem Medikament auf der Intensiv, als das Ganze mit einer Impfung vermeiden. Die Logik mancher Menschen ist etwas eigenartig.
-
Impfung 2 Tage flachgelegen sind ( nicht nur in Österreich ) von den hört man irgendwie nichts
Dann liest du keine Zeitung, hörst auch keine Nachrichten... Das ist allgemein bekannt, und wird immer wieder gesagt, dass die Impfreaktionen sehr heftig ausfallen können aber komplett reversibel sind, also keine bleibenden Schäden verursachen. Bei den Toten sieht man doch genau in der Übersterblichkeitsstatistik, dass mehr gestorben sind, und an was, ausser Covid, sollen so viel mehr Menschen sonst gestorben sein? Auch bei den vielen Leichenbeschauen wurde festgestellt, dass der überwiegende Teil an Covid gestorben sind. (Wie oft denn noch?)
-
glaub für uns könnte Salzburg noch die beste Destination sein weil er da den Lebensmittelpunkt und Familie evtl hier lässt? Dann wäre eine Rückkehr leichter möglich wenn die Finanzen in Linz wieder passen.
Ich glaub nicht, dass es in den nächsten 5 Jahren in Linz finanziell wieder passen könnte, und dann ist der gute Brian auch schon in der wohlverdienten Hockeypension.
-
Schofield wird im gut zugeredet haben.
-
man muss es nicht nicht in beide Richtungen Untersuchen - doch es wäre einfach richtiger - vorallem weil es die Statistik ist die man jeden Tag seit einen Jahr hört!
aber habe noch nichts in Medien gehört wie zB - an oder mit Impfung verstorben!
Eventuell, weil noch keiner an der Impfung verstorben ist. Bei den aktuellen Fällen laufen die Untersuchungen noch, und bei allen anderen die im zeitlichen Nahbereich der Impfung verstorben sind, gab es Untersuchungen, die belegten, dass die Impfung nicht für den Tod kausal war.
-
The wellerman, so wie es auch The great Chris gefallen könnte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt die Salzborger genau.
-
Wird mich leider länger nicht mehr in Salzburg sehen.