Passend zum heutigen Datum,
may the fourth be with you.
Passend zum heutigen Datum,
may the fourth be with you.
Wird der Arlbergtunnel verlängert ?
Wird der Arlbergtunnel verlängert ?
mach dich nicht lächerlich drüber, hansi, ihr kriegt die dann zu italien!
Hansi, in deiner Stelle würde ich mich ruhig verhalten!
@Südstadt twittert
Richter: "Der Angeklagte wird freigesprochen. Der ihm zur Last gelegte Diebstahl konnte nicht zur Überzeugung des Gerichts nachgewiesen werden."
Angeklagter: "Heißt das, die Handys gehören jetzt mir?"
Leise rieseln die Anwaltstränen...
Wenn man als Bub für seine Lehrerin geschwärmt hat.
Wir sind leider ein Witz, Gott sei Dank gibts Deutschland um uns es vor die Nase zu binden....
Schrecklich wie schwach unsere Presse ist....
Naja unsere Lieblingsnachbarn und vor allem dieser Herr Böhmermann sollten lieber vor ihrer eigenen Türe kehren.
Naja unsere Lieblingsnachbarn und vor allem dieser Herr Böhmermann sollten lieber vor ihrer eigenen Türe kehren.
Warum was hat der Böhmermann getan bzw. Dreck am Stecken ?
Warum was hat der Böhmermann getan bzw. Dreck am Stecken ?
Für mich ist der Typ einfach nicht witzig und er macht auch nicht viel ausser andere unter dem Deckmantel der Satire zu beleidigen.
Aber das kann ja jeder sehen wie er will
Wo kämen wir denn da hin, wenn uns jemand einen Spiegel vorhalten würde?
Bringst du diesen Spruch, der definitiv in den 'Top-10 der saudummen Phrasen' enthalten ist auch, wenn dich jemand aus einem anderen Bezirk anpflaumt?
Ganz abgesehen davon, dass du ihn nicht mal richtig anwenden kannst
Für mich ist der Typ einfach nicht witzig und er macht auch nicht viel ausser andere unter dem Deckmantel der Satire zu beleidigen.
Tja, was soll man sagen. "Die Wahrheit tut weh. Sie tut nicht so weh wie es wehtut, wenn man sich mit Schwung auf ein Fahrrad ohne Sattel setzt, aber sie tut weh (Lt. Frank Drebbin)".
Das bissl Beleidigung werden Kurz und Blümel schon aushalten. Sie ver*****en unsereinen ja auch 24 Stunden am Tag.
Tja, was soll man sagen. "Die Wahrheit tut weh. Sie tut nicht so weh wie es wehtut, wenn man sich mit Schwung auf ein Fahrrad ohne Sattel setzt, aber sie tut weh (Lt. Frank Drebbin)".
Das bissl Beleidigung werden Kurz und Blümel schon aushalten. Sie ver*****en unsereinen ja auch 24 Stunden am Tag.
Hilft aber nix, wenn ihm einfach der Humor fehlt! So ist es einfach" den Spiegel vorhalten " aber humoristisch ist es nicht. Aber das hat wahrscheinlich eher damit zu tun, dass die meisten Deutschen keinen Witz haben. Peter Klien (leider im ORF abgesetzt) war kritisch und witzig, Böhmermann ist nur kritisch.
Geschmackssache. Klien hat schon stark abgebaut. Und Böhmermann finde ich schon recht unterhaltsam. Ich sehe ihn eher als investigativen Journalisten der in der Form eines Satireprogramms Dinge anspricht die gesagt werden müssen, den Machern der Nachrichtenprogramme im ZDF aber einfach zu heiß sind. Viel falsches hat er über Strache und Kurz nicht gesagt.
Naja, wenn jemand alle Österreicher als debile Nazis bezeichnet, ist es durchaus nicht verwunderlich, dass manch einer diesen dann als unsympathischen Typen ansieht und dessen Kommentare (auch wenn sie noch so wahr sind) auf wenig Interesse stoßen.
Ja eh. Aber genau das hat er ja so nicht gesagt.
Stimmt, er hat beide Bezeichnungen getrennt benutzt. Nachdem man im Namen der Satire alles darf, hab ich es zusammengelegt.
Wenn man sieht wie, nicht nur hier, wieder mehr über den Boten als über die Nachricht diskutiert wird, braucht man sich nicht wundern, dass sich diese Bagage immer noch in der Regierung hält.
Wenn man sieht wie, nicht nur hier, wieder mehr über den Boten als über die Nachricht diskutiert wird, braucht man sich nicht wundern, dass sich diese Bagage immer noch in der Regierung hält.
Danke, doppelt und dreifach danke
Vor Corona war das ein Politik freies Forum und im Witze-Fred hat man über harmlose Witzerln lachen können. Insbesondere der Witze Thread war besser ...
Vor Corona war das ein Politik freies Forum
Naja, so kann man das nicht sagen, es gab Zeiten, da wurde im Offtopic-Bereich hitziger über politische Themen diskutiert als während eines Finales Aber genau deswegen haben wir es dann eigentlich unterbunden, wenn über politische Themen geredet worden ist. Corona-Thread ist an sich schon eine Ausnahme, weil das halt echt was sehr Außergewöhnliches war. Obs den Thread ein Jahr nach Aufkommen noch braucht, wäre ohnehin zu hinterfragen
Vor Corona war das ein Politik freies Forum und im Witze-Fred hat man über harmlose Witzerln lachen können. Insbesondere der Witze Thread war besser ...
Dann liefer halt einmal ein richtig gutes "harmloses Witzerl", statt zu mosern. Damit das Forum was zum Lachen hat.