Darauf das Baumi geht kannst wohl lange warten.
Das mit den Wohnungen seh ich eigentlich so wie Nader: Wenn der Preis passt, sollens halt weiterhin die von PF sein.
Schimpfen können ma im Juni auch noch, wenn wirklich nix weiter geht.
Baumi ist mMn einer der essenziellen Punkte. Wohnungen von PF, von mir aus, wenn er günstiger als alle anderen ist, wirft dennoch ein schlechtes Bild.
Zum schimpfen im Juni, mag schon sein, aber wenn man die Fans zurückbekommen will, sollten sie schon bald damit anfangen.
Das ginge durch Rückzahlung der Dauerkarten und noch wichtiger, Auszahlung der Spielergehälter ohne wenn und aber. Das kann man dann auch publizieren.