1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Witze

    • Spengler
    • 21. Mai 2021 um 19:15

    Was hilft gegen Ohrwürmer?


    Ein belegtes Brot mit Schinken.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 21. Mai 2021 um 10:41

    Lässt die Hosen runter.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 21. Mai 2021 um 04:29

    Postet schlafwandelnd.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. Mai 2021 um 16:43

    Kann sich FEWA Wolle nicht leisten und muss deshalb importieren.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

    • Spengler
    • 20. Mai 2021 um 15:08
    Zitat von Alex Wien

    Da hast Du schon recht, wobei ich als Verein schon auch beeinflussen kann wie die Gefühle und die Vorfreude in der Off - Season ist. Ist ebenfalls für mich ein Teil eines erfolgreichen Marketings!

    Das ist bei uns "Hardcorefans" so, die meisten schauen erst kurz vor Beginn der Saison was sich getan hat.Also fürs Marketing völlig blunzn.

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Spengler
    • 20. Mai 2021 um 14:33

    Gatte hat Hochzeitstag vergessen: Polizeieinsatz in Bayern
    ANSBACH. Eine 31-jährige Frau aus Ansbach in Bayern hat die Polizei gerufen, weil ihr Ehemann den Hochzeitstag vergessen hatte.

    Die angetrunkene Gattin geriet mit dem 32-Jährigen in Streit. Daraufhin habe sie enttäuscht die gemeinsame Wohnung verlassen und die Polizei verständigt, wie diese am Donnerstag mitteilte. Polizisten waren nach dem Hilferuf am Mittwochabend mit einem Streifenwagen vorbeigefahren. Sie konnten das Ehepaar an seinem zweiten Hochzeitstag wieder versöhnen. Die Polizei wünschte den beiden noch, "dass dem Ehemann sein Hochzeitstag nach dieser Auffrischung nun in Erinnerung bleibt, am besten für immer."

    Der Arme!!! :veryhappy:

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 20. Mai 2021 um 10:50

    Sehr empfehlenswert. Ein Filmteam begleitete die COVID Intensivstation der Charite von Weihnachten bis März (4Teile)

    https://www.br.de/mediathek/vide…fc26b00074fc54e

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. Mai 2021 um 09:55

    Provoziert ihn mit Grenzwertigem.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 20. Mai 2021 um 04:26

    Ist verwirrt.

  • "Club der alten Säcke" ;-)

    • Spengler
    • 19. Mai 2021 um 19:47
    Zitat von coach

    ja, das beste stieleis überhaupt :thumbup:

    Mir war das Brickerl lieber!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. Mai 2021 um 19:11

    Verwechselt den _sven_g mit seinem Deputy dem The great Chris (der alten Petze. ;))

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. Mai 2021 um 09:15

    Spricht aus eigener leidvoller Erfahrung.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 19. Mai 2021 um 04:26

    Sucht Asyl vom Asyl.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 18. Mai 2021 um 18:55

    Sollte das auch mal versuchen!

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 18. Mai 2021 um 15:18
    Zitat von Bierbaron82

    Ich würde ja schmunzeln wenn Schofield wieder in Linz anheuert :)

    Ich würde denken, er ist nicht ganz dicht! Wie mit ihm umgegangen wurde wäre er schön blöd, wenn er das täte!

  • "Club der alten Säcke" ;-)

    • Spengler
    • 18. Mai 2021 um 08:52

    Das erinnert mich daran, dass ich das Buch "Wicki, Slaim und Paiper" wieder mal lesen sollte.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 18. Mai 2021 um 08:15

    Bohrt die Löcher in den Käse.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 18. Mai 2021 um 06:12

    Fühlt den Strom in der Steckdose.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 17. Mai 2021 um 19:58

    Weiß, dass das lachhaft ist.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 17. Mai 2021 um 16:49
    Zitat von KAC44

    ch habe erst jetzt gelesen dass er sich ja impfen möchte - ja dann soll er es doch tun, ist ja nachvollziehbar und seine Sache, nicht die seiner Tochter. Er ist erwachsen und entscheidet doch selbst über das was er tut und was nicht.

    Wenn er eine Chemo hat, bekommt er auch Immunsupressiva. D.h.es könnte sein, dass die Impfung nicht wirkt. Da wäre es besser, wenn sich sein Umfeld impfen lassen würde.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Spengler
    • 17. Mai 2021 um 16:26

    Schätze die Panther haben bei Steinbach den gleichen Badethermometer gekauft, den die Blackwings auch haben. :P

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 17. Mai 2021 um 15:13
    Zitat von blau

    Für mich wäre, statt der Impfung, ein Medikament eine alternative.

    Und das ist das was mich oft in Verzweiflung bei manchen ihrem Denken stürzt! Impfungen lehnen wir ab, weil man nicht weiß, was drinnen ist, weil zu wenig getestet, weil man nicht weiß was in 5 Jahren ist, aber Medikamente sind die Rettung. Merkst hoffentlich selber die Ironie der Sache!

  • "Club der alten Säcke" ;-)

    • Spengler
    • 17. Mai 2021 um 13:50

    Wenn sich der Strohalm so verbog, dass an ein durchstechen nicht mehr zu denken war.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 17. Mai 2021 um 13:27
    Zitat von blau

    Und du zahlst für die Impfungen. Die drei im Jahr.

    Nein, die werden gratis angeboten. Aber warum soll der Staat weiter Tests bezahlen, wenn er schon die Impfungen bezahlt die die Tests unnötig machen? Käme dem Staat um einiges teurer. Aber ja, ich würde auch meine Impfungen selber bezahlen, genauso wie die jährliche Grippeimpfung, die Auffrischungen für FSME und alle anderen Impfungen die nötig sind um z.B. ins Ausland zu reisen.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 17. Mai 2021 um 13:14
    Zitat von KAC44

    Warum soll jemand für einen Test bezahlen den er gar nicht machen möchte? Die Regierung gibt ja die Testpflicht in Lokalen, bei Veranstaltungen etc. vor, da ist es ja wohl naheliegend, dass der der anschafft auch dafür bezahlt.

    Wenn du am Straßenverkehr teilnehmen willst, musst für den Führerschein auch selber zahlen! Wennst in ein Gasthaus gehen willst und du verweigerst die Impfung, dann kannst sehr wohl selber für den Test zahlen! Die Situation verlangt es einfach.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™