1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

QR 8 Steinbach 1992 vs Dornbirn 05.03.2021 19:15 live auf sky Sport

• Philip99
  • 3. März 2021 um 15:37
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. März 2021 um 21:03
    Zitat von Roya

das war jetzt ein dreckiges Drittel

also ich versuch immer die matches objektiv zu sehen und grad heuer fällt mir das, gefühlt, bei linz leichter als in den jahren zuvor, aber was dreckiges hab ich tatsächlich nicht gesehen. hart, ja. playoff style, ja, ist ja im prinzip die letzte chance für die BWI. aber dreckig? ich seh vl ein anderes spiel oder hab keine ahnung. :)

• Roya
    Spielmacher
    • 5. März 2021 um 21:07

Doch da sind viele Stockschläge dabei usw.. Das muss nicht mehr sein. Linz ist praktisch e weg vom Fenster..

• Powerbreak
    EBEL
    • 5. März 2021 um 21:10
    Zitat von seleeekta

also ich versuch immer die matches objektiv zu sehen... aber was dreckiges hab ich tatsächlich nicht gesehen.

Tja... da ists wohl beim Versuch geblieben! Schon die 4min Aktion eures selbst auserkorenen MVP (Most Violent Player?) war ein Witz, denn das hat mir stark nach Absicht ausgesehen.

Dazu mehrere Crosschecks. Hast es ja selbst gesagt. Du schaust vermutlich ein anderes Spiel.

• Spengler
    Trottel
    • 5. März 2021 um 21:10
    Zitat von Roya

Doch da sind viele Stockschläge dabei usw.. Das muss nicht mehr sein. Linz ist praktisch e weg vom Fenster..

Das würde ich so jetzt nicht sagen. Leider ist da noch alles drin.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. März 2021 um 21:13

ja sieht aus, als sähe ich falsch...

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. März 2021 um 21:18

Sehe es als Einstimmung auf die PO. Hart zu Gange geht's. Stockschläge verteilens schon einige aber wir halten gut dagegen. Die 2 Cuts hätten Ned sein müssen, vorallem bei Nielsson war's knapp mit Auge. Letztendlich gehts für Linz um alles. 1 Pkt weniger als Villach und Linz is weg.

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. März 2021 um 21:23

Den 1992er kannst schon zur Qualifikation gratulieren,

Villach, Graz und eben auch Dornbirn einfach zu schwach um Freunschlag das gerechte Saisonergebnis zu bescheren.

Dabei bräuchte man doch nur Lebler und Umicevic aus dem Spiel nehmen

(vielleicht auch noch Roach)

so aber kannst dir am Sonntag Freunschlag und Baumgartner beim feiern ihres Erfolges ansehen, einfach nur bitter.

Edit, zumindest haben die Schlümpfe heute zwei Punkte geholt. :kaffee:

PEPSImax
    NHL
    • 5. März 2021 um 21:25

So und jetzt bitte liebe Dornbirner, holts euch den Sieg

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. März 2021 um 21:37

Guido mit Orgasmus Popcorn

• Speckbrot
    localhoRst
    • 5. März 2021 um 21:38
    Zitat von ViecFan

Guido mit Orgasmus Popcorn

wsl. weil er Villach ned mag 😂

• Benny-78
    NHL
    • 5. März 2021 um 21:42

wieder eine runde die quasi weder vsv, graz noch linz anhängern taugt Popcorn es bleibt spannend...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. März 2021 um 21:42

kann es Linz noch aus eigener Kraft schaffen?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 5. März 2021 um 21:43

Ich könnt so <X<X<X

VSV is auch einfach nur ein Würstelverein, so blöd rumtun.

Na wann werden wir endlich erlöst von den Freunschlag92...

• Benny-78
    NHL
    • 5. März 2021 um 21:44
    Zitat von ViecFan

kann es Linz noch aus eigener Kraft schaffen?

nein

• Spengler
    Trottel
    • 5. März 2021 um 21:45

Warum gewinnen immer die falschen?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. März 2021 um 21:47
    Zitat von Spengler

Warum gewinnen immer die falschen?

Weil die richtigen zu blöd sind.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. März 2021 um 21:50

ich finds nicht unverdient. war ein spiel, dass umkämpft und oft verkrampft war, aber aus meiner perspektive ham die BWI das nicht zu unrecht gewonnen.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. März 2021 um 21:51
    Zitat von seleeekta

ich finds nicht unverdient. war ein spiel, dass umkämpft und oft verkrampft war, aber aus meiner perspektive ham die BWI das nicht zu unrecht gewonnen.

Seh ich ebenso, auch wenn's für Teile der Linzer fanseele nicht der richtige Sieger war heut.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. März 2021 um 21:53
    Zitat von _sven_g

Seh ich ebenso, auch wenn's für Teile der Linzer fanseele nicht der richtige Sieger war heut.

ja, ich als linzer sehs halt so neutral wie möglich. war ein spiel auf augenhöhe.

• viserys
    KHL
    • 5. März 2021 um 21:55

Eines muss ich anmerken obwohl mich das ganze Theater heuer dermaßen ankotzt:

Die Mannschaft hat Charakter, schön anzusehen wie da Einer für den Anderen durchs Feuer geht. Fast wie in alten Zeiten und damit meine ich nur die Protagonisten am Eis! Unglaubliche Leistung und zum wiederholten Male (wie in alten Zeiten) am Ende zurückgekommen und den Sieg geholt. Ich gönne es den Jungs, da stimmt in der Kabine anscheinend vieles, da könnten sich die Herrschaften außerhalb der Kabine eine bzw. gleich mehrere Scheiben abschneiden.

• nemo
    Nachwuchs
    • 5. März 2021 um 21:57

also die mannschaft hat Charakter obwohl des ganze umfeld überhaupt nicht passt .ich weiß momentan nicht ob ich mich freuen soll oder nicht,weil der Mannschaft vergönne ich vom ganzen Herzen

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. März 2021 um 21:58

Was mich aber am Rande des Spiels bissl nervt, da Guido🙄 halbe BlackWingsOrgasmen beim reden.

• Center26
    EBEL
    • 5. März 2021 um 22:01

Gottseidank brauchen wir die Punkte nicht mehr. Ansonsten wäre ich jetzt fuchsteufelswild. Denn so eine Partie darfst du ohne wenn und aber nicht verlieren. Man stelle sich Linz ohne Umivevic und Lebler vor. Der Kollege Ceman wirkt nach außen äußerst arrogant und selbstverliebt - oder täusche ich mich da?

Abhaken und in der kommenden und letzten Partie noch Selbstvertrauen für das PO sammeln. Man stelle sich vor wir gewinnen gegen den VSV und BWL gegen Graz. Dann könnte sich Baumi ein ordentliches Dankeschön an Dornbirn einfallen lassen. ^^

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. März 2021 um 22:04

Ja, toll wie die Linzer kämpfen, und gewinnen wollen. Geld scheinen sie zu bekommen. :kaffee:

• ländlar
    Nationalliga
    • 5. März 2021 um 23:30
    Zitat von ländlar

also ich glaub dass zu sehr schonen nicht wirklich ideal ist, aber eher der Fall sein wird, darum 92er mit +2

sorry jungs 😬

sorry nochmal 😬