http://orf-beitrag --> hier ist offenbar wieder die geballte Kompetenz am Werken!
Seite nicht gefunden...
http://orf-beitrag --> hier ist offenbar wieder die geballte Kompetenz am Werken!
Seite nicht gefunden...
na dann, jz wird wohl die schwarzmalerei um die blackwings ein ende haben
Nur weil Lebler unterschrieben hat, heißt das noch nicht, dass im Verein alles in Ordnung ist! Es wurde sich noch nicht klar genug von Freunschlag distanziert, und solange das nicht der Fall ist, ist absolut nichts in Ordnung. Momentan sind die Blackwings eine PlastikGmbH ohne Nachwuchs rein auf Gewinn bedacht. Und soetwas sollte es im Sport nicht geben!
Hat einen Rammstein.
Sie haben Dancing Queen gesungen und Feuerzeuge und Handys dabei hochgehalten! Die Statuen haben das wunderbar ausgehalten! Es gibt im SPG ein Verhältnismäßigkeitsprinzip, das hier widerrechtlich nicht angewendet wurde!
Das war eine konzertierte Aktion von Nehammer und Pürstl! Und ich sag sowas nicht leichtfertig, ich bin da immer zurückhaltend, weil ich nichts verharmlosen will. Aber wenn das kein großer Schritt in Richtung Polizeistaat war, dann bin ich Holla, die Waldfee!
Mir kommt es langsam auch so vor, wie wenn Nehammer Kickl rechtsaussen überholt.
Wieder zu Hause von einem sehr lustigen, tollen Kabarettabend mit Martin Frank.
Schön wieder mal eine solche Veranstaltung uu besuchen!
Singt das Lied vom Kameraden.
Ist daheim nicht ausgelastet und denkt deshalb immer nur an das Eine.
Spielt mit der Tamara.
Gestern Abend noch den hier getrunken. Finde ihn wirklich gelungen, aber am Genialsten ist die Bewertung von Weisshaus!
Laphroaig Quarter Cask Single Malt Whisky 48% vol. 0,70l
Jim Murray gab diesem Whisk(e)y 96 Punkte.Laphroaig Quarter Cask: Ein eindrucksvolles Islay-Erlebnis der besonderen Art. Nicht zuletzt durch das Finish in kleinen Quarter Cask Fässern glänzt dieser Laphroaig mit einer enorm intensiven Aromatik in gewohnt torfig-medizinisch-extremer Laphroaig Manier.
Tasting Notes:
Nase: als betritt man ein sonnengewärmtes, dreckiges Bootshaus im schottischen Sommer; intensive Teerdüfte und Industrierauch vermischen sich mit holzigen Torfnoten und werden von fruchtigem Zitronensaft begleitet
Gaumen: man verlässt das Bootshaus Richtung Anleger: seine schwere Textur bietet nun ein beeindruckendes, vollmundiges und fruchtig-würziges Erlebnis; süße Gerste mit viel Frucht, gefolgt von Seetang und honiggesüßtem Torf
Finish: langes, intensives Echo rauchiger und torfiger Nuancen
Totgesagte leben länger.
Mit Lebler als Zugpferd kann’s wieder in die richtige Richtung gehen.
Hat man sich leicht schon von Freunschlag distanziert?
Sucht sein Mojo.
Nennt das Arbeit? 😉
Wackelt mit dem Popo.
Gibt sich die Kante.
nachgedacht, als der verfasser des postings!
Ich bezweifle, dass er das überhaupt kann!
Mir is wurscht! Ich hab vom Linzer Eishockey die Nase so voll, früher konnte ich die Kaderbekanntgaben nicht erwarten, jetzt geht es fast an mir vorbei. Danke PF!
Rechnet mit dem Schlimmsten.
Lacht einfach.
Liegt drunter.
Beim roten Kreuz wird momentan beim Blutspenden ein Antikörpertest gratis mitgemacht.
In Wien bis Juli und in OÖ bis September.
Wie oft kann ich da testen gehen, bevor ich blutleer bin? ![]()
A) die Tiroler machen ALLES RICHTIG!!!!!
B) Doch - aber die denken alle nur an sich selbst
Ich würd da jetzt nicht unbedingt die Tiroler herausheben, ist in allen Regierungen Österreich-/Weltweit so.
Was soll man dazu bitte sagen?
https://tirol.orf.at/stories/3106280/
Gibt es keine denkenden Menschen mehr in den Regierungen/Verwaltungen?