1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Spengler

Beiträge von Spengler

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 7. Juni 2021 um 12:36
    Zitat von ViecFan

    http://orf-beitrag --> hier ist offenbar wieder die geballte Kompetenz am Werken! 8|

    Seite nicht gefunden...

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 7. Juni 2021 um 08:47
    Zitat von Benny-78

    na dann, jz wird wohl die schwarzmalerei um die blackwings ein ende habenPopcorn

    Nur weil Lebler unterschrieben hat, heißt das noch nicht, dass im Verein alles in Ordnung ist! Es wurde sich noch nicht klar genug von Freunschlag distanziert, und solange das nicht der Fall ist, ist absolut nichts in Ordnung. Momentan sind die Blackwings eine PlastikGmbH ohne Nachwuchs rein auf Gewinn bedacht. Und soetwas sollte es im Sport nicht geben!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 7. Juni 2021 um 08:07

    Hat einen Rammstein.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 6. Juni 2021 um 19:31

    Auch sehr bedenklich das Bild, dass das Ausland von uns mittlerweile hat.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 6. Juni 2021 um 19:22
    Zitat von blaumeise

    Sie haben Dancing Queen gesungen und Feuerzeuge und Handys dabei hochgehalten! Die Statuen haben das wunderbar ausgehalten! Es gibt im SPG ein Verhältnismäßigkeitsprinzip, das hier widerrechtlich nicht angewendet wurde!

    Das war eine konzertierte Aktion von Nehammer und Pürstl! Und ich sag sowas nicht leichtfertig, ich bin da immer zurückhaltend, weil ich nichts verharmlosen will. Aber wenn das kein großer Schritt in Richtung Polizeistaat war, dann bin ich Holla, die Waldfee!

    Mir kommt es langsam auch so vor, wie wenn Nehammer Kickl rechtsaussen überholt.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Spengler
    • 6. Juni 2021 um 18:05

    Wie lange dauert es eigentlich bis beim FirmenABC die Daten aktualisiert werden?

    Oder ist Freunschlag noch immer Präsident?

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Spengler
    • 5. Juni 2021 um 22:02

    Wieder zu Hause von einem sehr lustigen, tollen Kabarettabend mit Martin Frank.

    Schön wieder mal eine solche Veranstaltung uu besuchen!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 5. Juni 2021 um 06:45

    Singt das Lied vom Kameraden.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 4. Juni 2021 um 20:15

    Ist daheim nicht ausgelastet und denkt deshalb immer nur an das Eine.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 4. Juni 2021 um 19:35

    Spielt mit der Tamara.

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • Spengler
    • 4. Juni 2021 um 18:54

    Gestern Abend noch den hier getrunken. Finde ihn wirklich gelungen, aber am Genialsten ist die Bewertung von Weisshaus!

    Laphroaig Quarter Cask Single Malt Whisky 48% vol. 0,70l

    Jim Murray gab diesem Whisk(e)y 96 Punkte.Laphroaig Quarter Cask: Ein eindrucksvolles Islay-Erlebnis der besonderen Art. Nicht zuletzt durch das Finish in kleinen Quarter Cask Fässern glänzt dieser Laphroaig mit einer enorm intensiven Aromatik in gewohnt torfig-medizinisch-extremer Laphroaig Manier.

    Tasting Notes:

    Nase: als betritt man ein sonnengewärmtes, dreckiges Bootshaus im schottischen Sommer; intensive Teerdüfte und Industrierauch vermischen sich mit holzigen Torfnoten und werden von fruchtigem Zitronensaft begleitet
    Gaumen: man verlässt das Bootshaus Richtung Anleger: seine schwere Textur bietet nun ein beeindruckendes, vollmundiges und fruchtig-würziges Erlebnis; süße Gerste mit viel Frucht, gefolgt von Seetang und honiggesüßtem Torf

    Finish: langes, intensives Echo rauchiger und torfiger Nuancen

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 4. Juni 2021 um 16:55
    Zitat von Tubbs_28

    Totgesagte leben länger.

    Mit Lebler als Zugpferd kann’s wieder in die richtige Richtung gehen.

    Hat man sich leicht schon von Freunschlag distanziert?

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 3. Juni 2021 um 17:38

    Sucht sein Mojo.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 3. Juni 2021 um 15:35

    Nennt das Arbeit? 😉

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 2. Juni 2021 um 20:34

    Wackelt mit dem Popo.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 2. Juni 2021 um 18:41

    Gibt sich die Kante.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 2. Juni 2021 um 16:48
    Zitat von seleeekta

    nachgedacht, als der verfasser des postings!

    Ich bezweifle, dass er das überhaupt kann!

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Spengler
    • 2. Juni 2021 um 13:31

    Mir is wurscht! Ich hab vom Linzer Eishockey die Nase so voll, früher konnte ich die Kaderbekanntgaben nicht erwarten, jetzt geht es fast an mir vorbei. Danke PF!

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 2. Juni 2021 um 08:43

    Rechnet mit dem Schlimmsten.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 2. Juni 2021 um 05:54

    Lacht einfach.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 1. Juni 2021 um 16:34

    Liegt drunter.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 1. Juni 2021 um 15:41
    Zitat von Darren

    Beim roten Kreuz wird momentan beim Blutspenden ein Antikörpertest gratis mitgemacht.

    In Wien bis Juli und in OÖ bis September.


    https://ooe.orf.at/stories/3106376/

    Wie oft kann ich da testen gehen, bevor ich blutleer bin? 8o

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 1. Juni 2021 um 12:54
    Zitat von remington.style

    A) die Tiroler machen ALLES RICHTIG!!!!!

    B) Doch - aber die denken alle nur an sich selbst

    Ich würd da jetzt nicht unbedingt die Tiroler herausheben, ist in allen Regierungen Österreich-/Weltweit so.

  • Sag was über den User über dir!

    • Spengler
    • 1. Juni 2021 um 12:44

    Steht auf.

  • Coronavirus

    • Spengler
    • 1. Juni 2021 um 12:17

    Was soll man dazu bitte sagen?

    https://tirol.orf.at/stories/3106280/

    Gibt es keine denkenden Menschen mehr in den Regierungen/Verwaltungen?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™