Aber... Aber.... Aber.... BALKANROUTE OIDA!!11!
Die haben sie gesperrt, damit sie nicht auf genau dieser aus dem Land gejagt werden können. ![]()
Aber... Aber.... Aber.... BALKANROUTE OIDA!!11!
Die haben sie gesperrt, damit sie nicht auf genau dieser aus dem Land gejagt werden können. ![]()
Die Umsatzsteuersenkung war aber auch nicht dafür gedacht, an die Kunden weitergereicht zu werden.
Aber genauso könnte man jetzt auch auf verschiedene Produktionsfirmen hinhauen, die alle in Kurzarbeit geschickt haben, dadurch weniger produziert haben, jetzt wieder auf Vollbetrieb umgestellt haben, und auf Grund er großen Nachfrage (da zwischenzeitlich Knappheit der Waren) die Preise drastisch erhöhen "mussten".
Wenn er vorher schon an der Buchhaltung vorbei gearbeitet hat, wird der Umsatzersatz auch nicht soo viel gewesen sein, und bei der verminderten Umsatzsteuer ist es sowieso wurscht, wenn er die Getränke schwarz verkauft hat.
Aber solchen Betrieben gehört dann nachträglich wirklich jede Hilfe zurückgefordert!
Tsitsipas zieht leider schon mal an Thiem im Ranking vorbei. Und gewinnt Zverev gegen Tsitsipas rutscht Thiem auf den 6. Platz zurück.
Für Thiem ist die momentane Platzierung das kleinste Problem...
Wenn die Leistung wieder passt, wird es sich auch in der Rangliste bemerkbar machen.
Ich denke das größte Problem ist eher die Familie. Er müsste sich endlich von seinem Vater trennen und echte Profis einstellen, die ihm wieder Motivation, Selbstsicherheit und Leistung geben können.
Ja, hab ich.
Ich nicht, ausser er wäre sein Sklave. Ansonsten bekommt er sicher in einem anderen Betrieb einen Job.
Mir ist der Handwerker und seine Arbeitsqualität jedenfalls wichtiger als sein Chef der ihn bezahlt
Der hilft dir aber nix, wenn der Chef dir kein gutes Angebot vorlegt, die Termine nicht einhält und zudem auch noch eine Vorauszahlung verlangt. Und du bei einer Nachfrage von der Sekretärin dann beschimpft wirst und Hausverbot (Facebook Sperre) bekommst.
Was ihr immer mit den Spielern habt? Das sind alles Profis und werden bezahlt! Wenn es ihnen bei diesem Arbeitgeber nicht gefällt (Umfeld, Bezahlung, Kollegen, Chef), werden sie wo anders anheuern, ist in der Wirtschaft so.
Also die haben sich schon selber "bestraft" wie sie den Vertrag unterzeichnet haben.
Oder hast du auch so ein Mitleid mit dem Handwerker, wenn der Betrieb durch Missmanagement nach aussen schlecht dasteht?
Ich für meinen Teil: Nope...
Ich sicher auch nicht, jedoch werde ich, wenn sich die Punkte, die schon so oft geschrieben wurden großteils erfüllt sind und wieder etwas Vertrauen aufgebaut wurde, sicher wieder das ein oder andere Spiel in der Halle besuchen.
Ist in der analen Entwicklungsphase stehen geblieben.
Erzeugt eine Kakophonie.
Tweet von
@blauerelefant
"Die Frage ist, wie es gelingt, diese jungen Männer, die sich jahrelang radikalisiert haben, in Paralellgesellschaften leben und den Rechtsstaat ablehnen wieder in unsere Gesellschaft zu integrieren?"
"Islamisten?"
"Nein, ÖVPler"
Ich weiß nicht ob ich lachen soll, denn über die Wahrheit lacht man eigentlich nicht.
Vor allem, da es scheint, dass es seitens des Vereines in die richtige Richtung geht.
Weil durch die ganzen Aktionen im letzten Jahr das komplette Vertrauen verspielt wurde. Es wurde so viel gelogen oder nicht richtig kommuniziert. Kennst eh das Sprücherl, "wer einmal lügt dem glaubt man nicht"
Also die Zitate von GB & PN empfinde ich schon in die Richtung Zusammenarbeit.
Ziemlich einseitig wie ich finde, denn von den Steelwings und der Akademie hat man diesbezüglich noch nichts gehört.
Da wäre dann eine gemeinsame Erklärung gut.
Hat man sich ja eh schon geeinigt auf eine Zusammenarbeit?
Man hat sich nur geeinigt, dass nur die steelwings in der Alps spielen, von einer Zusammenarbeit (steelwings Spieler in den Blackwingskader raufziehen, mit ev. garantierter Eiszeit...) war noch keine Rede. Und das wäre für die jungen Steelwingsspieler enorm wichtig und ein immenser Anreiz für gute Leistungen.
Was erwartest du dir?
Nader sagt, PF tritt zurück, Gmbhs werden umstrukturiert => du glaubst es nicht.
Freimüller schreibt die Trennung von PF is nahezu abgeschlossen => du glaubst es nicht.
Skepsis is ja eh angebracht.
Wenn auf der Vereins HP steht (was sicher passieren wird), dass die Trennung abgeschlossen ist, wirst dus wohl auch wieder anzweifeln.
Jein, ein gutes Indiz für eine komplette Trennung wäre für mich eine Zusammenarbeit mit den Steelwings und der Akademie unter den Lukasbrüdern. Dann bin ich sicher, dass PF raus ist, dann gäbe es für mich keinen Zweifel., denn die würden mit PF sicher keine Kooperation machen. So hat man als Aussenstehender zuwenig Einblick, aber durch solche Indizien wäre es klar.
Auch ein Eintrag in den GmbH´s (FirmenABC) in denen PF nicht mehr aufscheint wäre glaubhaft.
Sind mal gute News von Herrn Freimüller.
Ja, aber der Einwand von dem Armin im tweet ist auch interessant. Findet die Trennung nur auf dem Papier statt, oder hat er trotzdem irgendwie seine Finger drin! Fängt ja schon mit den Wohnungen an. (wobei ich sagen muß, wenn es wirklich das beste Angebot ist, soll er halt das Geschäft machen, wenn er sich sonst aus allem raushält)
Hab mir jetzt mal kurz durchgerechnet wieviel Impfserum bis jetzt verimpft wurde.
Ist eigentlich gar nicht viel, es sind nur knapp über 10 Badewannen voll!
(5,8 Mio Dosen zu a´0,3 ml (Dosis Pfizer) Badewanne ca.170l-->10,24)
Und wenn man rein das unverdünnte Serum rechnet sind es gar nur 400 Liter. Eigentlich gar nichts!
Geht direkt ins Gefängnis.
Ist hoffnungslos.
Und wieder wird der Rechtsstaat von der Buberlpartie verarscht....
"SPÖ und NEOS haben heute den „Zeugenschwund“ in der finalen Phase des „Ibiza“-U-Ausschusses beklagt. Etwa hätten Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP), ÖBAG-Chef Thomas Schmid und Ex-ÖVP-Justizminister Josef Moser für die kommenden Befragungstage im Juni ihr Kommen abgesagt."
Wer kennt sie nicht? ![]()
Baumi aka Julian Huber weiß anscheinend nicht mal selbst, wen er schon geschickt hat... oder will er ablenken?
Julian HuberSuper Arbeit bis jetzt. Jetzt noch die jungen Hungrigen Freuenschlag, Mazka etc.verlängern.
Ich würde mir nun aber auch ein paar Aktionen wünschen, die dem Fan signalisieren, dass es nun ideologisch in die richtige Richtung geht.
z.B. sich endgültig von Freunschlag distanzieren, das Gespräch mit den Fanclubs suchen, die Loyals einstampfen, die Sperre vieler facebook Nutzer aufheben...
Baumi gibt endlich (!) keine Interviews/Selbstzitate mehr zum besten
Hat er Redeverbot bekommen? Wäre gut, denn durch seine (präpotente) Art vergrault er jeden Fan. Der Kader, den er zusammengestellt hat wirkt nicht so schlecht, aber von der Öffentlichkeit soll er sich bitte fernhalten, dann kann auch ich mit ihm leben.
Züchtet Elefantenmücken.
Gründet einen Flohzirkus.
Da hat man, wie inzwischen schon üblich, mehr versprochen, als gehalten werden kann. Wieder mal ein komplett verhunzter Marketinggag von Kurz.