Hat seinen Schatz vergraben.
Beiträge von Spengler
-
-
Alles anzeigen
Von der Regierung, ernsthaft?
Das einzige was die vermittelt haben ist,
dass man der Bevölkerung etwas weg nimmt
(die Freiheit selbstständig objektiv zu entscheiden)
anstatt das man ihnen etwas gibt.
(fundierte Aufklärung und die medizinische Lösung für die Situation).
Jetzt stehen wir alle vor dem Scherbenhaufen inklusive nahezu uneinbringlichem Vertrauensverlust in die Medizin.
Weil man es politisch notwendiger fand der Bevölkerung klar zu zeigen was man von medizinischen Fachpersonal und Experten hält.
Auch bin ich der Meinung,dass man da nicht locker lassen kann,
weiter aktiv auf die Bevölkerung zu gehen und man stimmt noch sehr viele um.
Ich rede nicht von der Regierung, sondern von Privatpersonen und sozialen Einrichtungen, die sich in sozialen Medien die Finger wund schrieben. Ja, die Regierung hat vieles bis alles falsch gemacht, aber warum die Menschen jetzt auf einmal auf Politiker hören und nicht auf Wissenschaft und Verstand verstehe ich nicht. Die Regierung war den Meisten bis jetzt ja auch egal, viele wussten bis jetzt ja nicht einmal die Namen und Funktionen der Regierungsmitglieder, und kümmerten sich auch nicht darum.
-
Und genau deshalb erreicht man so viele nicht,
weil man ihnen das Gefühl gibt man mache sich über sie und ihre Ängste/Sorgen lächerlich anstatt diese auszuräumen.
Man muss gerade solchen Menschen das Gefühl geben,
dass sie nicht übersehen und ernst genommen werden.
mit vernünftigen Aktionen darf man einfach nicht nachlassen ganz im Gegenteil.
Das wurde schon monatelang versucht, das bringt mittlerweile nix mehr, die sind in ihrem Fehlglauben schon so fixiert, die lassen keine andere Meinung mehr zu. Diskussionen gehen ins leere.
-
Meine Gattin hat ja irgendwo einen Tipp bei bereits verabreichter Impfung gelesen. Im Groben: Dabei sollte man Zwiebeln so fein wie möglich zu einer Paste pürieren und sich in die Socken geben. Da die Stoffe in der Impfung schwer sind und innerhalb des Körpers in die Füße absinken, kann die Zwiebelpaste das dann irgendwie absaugen.
Angesichts der Gefahr von Impfungen durch den Kanaldeckel vllt eine ähnliche Strategie.
Glaub,das hilft eher gegen Käsefüsse, stinken tun sie dann trotzdem noch, anders halt!

-
Die haben doch eh mit der Dr. Dagmar BELAKTOWITSCH eine Medizinerin im FPÖ-Nationalratsklub, zwar schon seit 16 Jahren im Nationalrat, aber wie man immer wieder hören kann, eine topqualifizierte Gesundheitssprecherin, stets up to date und vertraut mit den aktuellen Entwicklungen auf dem Gebiete der Medizin.
Hat die sich auf Entwurmung und sonstige Ungeziefer spezialisiert?
-
Wie funktioniert das jetzt mit den geschloffenen Schulen.
Schrödingers Schule mit Heisenbergschen Schüler … ob Unterricht ist oder nicht wird man erst merken wenn man dort ist - und sobald man Schüler beobachtet, ist schon nicht mehr klar feststellbar ob sie grade Distance-Learning oder im Unterricht sind 🤦🏼♂️
-
Wen haben sie eigentlich jetzt aufgehängt?
-
Idee für die Durchsetzung der Impfpflicht.
Am 1.Tag muss man 2 Euro zahlen, am 2. Tag 4 Euro, am 3.Tag dann 8 Euro und nach 14 Tagen haben dann alle exponentielles Wachstum verstanden.
-
-
Das Virus schädigt das Gehirn! Bei Kickl war es halt vorher auch schon nicht richtig funktionstüchtig, jetzt ist es komplett hin, Totalschaden.
-
Die Innenpolitik leidet unter Long-Kurz. Seit 35 Tagen ist Sebastian Kurz nicht mehr Bundeskanzler, doch die von ihm geführte Partei lässt den Koalitionspartner auflaufen. Führende Grüne beklagen eine "Komplettverweigerung" der Türkisen und nennen den Ex-Kanzler als Anstifter.
Aus: https://www.nachrichten.at/politik/innenp…;art385,3491826
Long-Kurz gefällt mir!
-
Schwarzer Corona-Freitag [Politik Backstage von Josef Votzi]
Long read des wie immer bestens informierten Innenpolitikjournalisten Votzi (TREND) über die innerkoalitionären "Spielchen".
Wiederhole meine Forderung an den Bundespräsidenten, diese verantwortungslose Truppe für die Dauer der Pandemie durch eine Expertenregierung zu ersetzen. Diesmal aber ohne die türkisen Aufpasser in den Minister-Kabinetten und Pseudounabhängige wie den "Schalli".
Dein link funktioniert nicht.
-
Ok, wenn das tatsächlich so war (oder noch ist) darf man sich nicht wundern, wenn das Wasser auf die Mühlen der Verharmloser und Impfgegner ist.
Die Ärztin mit der ich (vor ca. 2 Monaten) gesprochen habe, arbeitet in einem Grazer Krankenhaus und meinte dort würde das sicher nicht so gehandhabt, da das eigentlich einer Fälschung der Todesursache gleichkommen würde.
Ich sehe das differenzierter, denn solche Fälle sind eher selten, da sind Todesfälle, durch verschobene/abgesagte Behandlungen/OPs die nicht direkt mit Covid zu tun haben aber durch die Überlastung eigentlich doch Covid zuzuschreiben wären mittlerweile und in Zukunft schon häufiger und werden aber nicht gezählt. Im Endeffekt zählt nur die Übersterblichkeit in den jeweiligen Monaten/Jahren und da sieht man schon, was der Virus schafft.
-
Ich habe eine Frage: Warum werden nach wie vor Menschen, die bis zu 28 Tage vor ihrem Ableben, einen positiven PCR Test hatten, als Corona Tote gezählt, auch wenn sie zB an einem Herzinfarkt oder Unfall sterben?
Werden sie das wirklich? Ich denke, dass du da einem fake aufsitzt.Oder gibt es hierzu eine valide Quelle?
-
Aber alle die sich nicht impfen (da red ich nicht von den Verschwörungstheorethiker) lassen, als völlige Idioten hinzustellen und als Unmenschen halte ich für absolut falsch. Da kannst du alles noch so ins Lächerliche ziehen! Die Gesellschaft ist eh schon gespalten genug.
Das Problem bei den Leuten ist oft nicht mangelnde Intelligenz, sondern eher, dass sie sich von diversen Quellen (youtube, Servus, Wochenblick, Reitschuster,Telegramm...) so indoktrinieren lassen haben, dass sie aus ihrer Blase nicht ausbrechen können. Das hat sich schon so aufgeschaukelt, dass sie die Realität einfach nicht akzeptieren können. Sie haben genau das gemacht, was sie den Geimpften vorwerfen, sie haben sich so gewaltig beeinflussen lassen, sagen zu den Vernünfigen, dass sie aufwachen sollen und merken nicht, dass sie es sind die komplett falsch liegen. Ich weiß nicht ob man diese Schalen noch aufbrechen kann. Schön wäre es, aber ich denke uns läuft die Zeit davon und darum muß eine Impfpflicht kommen.
-
Verachtet wen.
-
Vermutet da was.
-
Eh net. Aber immerhin naht der Tag, an dem er sich samt seinem Gust, Hanger, Blümel, Schallenberg und der unsäglichen Magda, tschuldigung Elli Köstinger über die Häuser hauen kann. Wenn er sich noch lange spielt und glaubt, irgendjemand in dem Land will die türkisen Gfrieser noch länger herumpalavern sehen, sollte er lieber so gescheit sein und schauen, dass er jederzeit in einen Flieger mit Destination Budapest einchecken kann.
Täusch dich da nicht, die haben noch mehr als genug Anhänger. Mehrheit werden sie keine mehr bekommen, aber sicher noch genug um als mögliche Regierungspartner eine Rolle zu spielen. Ob noch wer eine Koalition mit ihnen eingehen will, das steht auf einem anderen Papier.
-
Und was, wenn keine Strafen gegen Linz gegeben werden?

Vielleicht ist ja er der Spezialist um Unterzahlspiele zu bekommen.
-
Wetzt deshalb die Axt.
-
zu portugal muss man sagen, dass alle einen brief von einem general der für die bewältigung der pandemie zuständig ist, bekommen haben. portugal war mal ne militärdiktatur und auch wenns schon länger her ist, hat es sich vielleicht im kollektiven gedächtnis festgesetzt: "don´t mess around with the army". und so sinds alle brav der aufforderung gefolgt
.Darum wundert mich Portugal noch mehr, die müssten normal doch genug vom Militär haben.
-
Hat zu viele Chili gegessen....
-
Das ist die Frage, die lassen sich ja nicht einmal mit einer Impfpflicht impfen. Am besten wäre für unzurchnungsfähig erklären und in die Gummizelle.
-
machts mal! is super!

Am Samstag in Wien bei den Schwurblern?

-
Yes, but no!
Die Affäre 'Energierung' hat aufgezeigt, dass die Kontrollinstanzen bei Beauftragungen durch die Körperschaft ausbaufähig sind.
Ich würde das jetzt nicht als Systemversagen per se sehen. Das war jetzt kein Gemeinderatsbeschluss oder ähnliches.Das nicht, aber schon alleine die Möglichkeit, dass für soetwas Aufträge vergeben werden ist erschreckend!