1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. November 2021 um 15:38
    • #21.076

So gerade zurück vom impfen der , genesenen, Buben 7 & fast 5. Beiden geht's gut.

• Spengler
    Trottel
    • 18. November 2021 um 15:40
    • #21.077
    Zitat von Fan_atic01

machts mal! is super! ;) ^^

Am Samstag in Wien bei den Schwurblern? :P

• Bobby
    KHL
    • 18. November 2021 um 15:43
    • #21.078
    Zitat von Fan_atic01

machts mal! is super! ;) ^^

Gibt es da Empfehlungen? Welche sind da zurzeit gut besucht ? :veryhappy:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2021 um 15:45
    • #21.079

Diese Nachricht hat Armin Wolf heute auf Twitter publiziert.

Was machst mit Leuten in einer Pandemie, bei denen es so weit fehlt?

• Spengler
    Trottel
    • 18. November 2021 um 15:51
    • #21.080
    Zitat von VincenteCleruzio

Diese Nachricht hat Armin Wolf heute auf Twitter publiziert.

Was machst mit Leuten in einer Pandemie, bei denen es so weit fehlt?

Das ist die Frage, die lassen sich ja nicht einmal mit einer Impfpflicht impfen. Am besten wäre für unzurchnungsfähig erklären und in die Gummizelle.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2021 um 15:58
    • #21.081

Wie alt sind diese Schlagzeilen? Drei Tage alt.

Der Bundespräsident soll diese Laienschauspieltruppe auf der Stelle entlassen - darf er, er bräuchte es nicht einmal zu begründen - und eine Expertenregierung einsetzen.

• beckman99
    NHL
    • 18. November 2021 um 16:02
    • #21.082
    Zitat von mcguy

vielleicht einer der gründe warum Portugal EU-impfklassenprimus ist,

wissenschaft hat dort offenbar einen anderen stellenwert als in Ösistan ...

zu portugal muss man sagen, dass alle einen brief von einem general der für die bewältigung der pandemie zuständig ist, bekommen haben. portugal war mal ne militärdiktatur und auch wenns schon länger her ist, hat es sich vielleicht im kollektiven gedächtnis festgesetzt: "don´t mess around with the army". und so sinds alle brav der aufforderung gefolgt :).

• shadow2711
    NHL
    • 18. November 2021 um 16:03
    • #21.083
    Zitat von VincenteCleruzio

Wie alt sind diese Schlagzeilen? Drei Tage alt.

Der Bundespräsident soll diese Laienschauspieltruppe auf der Stelle entlassen - darf er, er bräuchte es nicht einmal zu begründen - und eine Expertenregierung einsetzen.

Bitte noch mit einem fetten Ar..htritt, weil den haben sie sich redlich verdient!!!

Ich bin wieder für eine Expertenregierung, ist für uns in Österreich am gescheitesten.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. November 2021 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    • #21.084
    Zitat von Bobby

Gibt es da Empfehlungen? Welche sind da zurzeit gut besucht ? :veryhappy:

wennst was erleben willst kann ich die WKR Ball Demos empfehlen. ^^

so aus mit OT ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 18. November 2021 um 16:24
    • #21.085
    Zitat von beckman99

zu portugal muss man sagen, dass alle einen brief von einem general der für die bewältigung der pandemie zuständig ist, bekommen haben. portugal war mal ne militärdiktatur und auch wenns schon länger her ist, hat es sich vielleicht im kollektiven gedächtnis festgesetzt: "don´t mess around with the army". und so sinds alle brav der aufforderung gefolgt :).

Darum wundert mich Portugal noch mehr, die müssten normal doch genug vom Militär haben.

• beckman99
    NHL
    • 18. November 2021 um 16:26
    • #21.086
    Zitat von Spengler

Darum wundert mich Portugal noch mehr, die müssten normal doch genug vom Militär haben.

zugleich aber vielleicht auch ein bisschen unbehagen, eben aufgrund der vergangenheit. des sitzt mit sicherheit tief.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. November 2021 um 16:26
    • #21.087

Ich wäre ja dafür mal eine Demo FÜR die Impfpflicht zu veranstalten, um den Schreihälsen klar zu machen das sie eine Minderheit sind.

• remington.style
    EBEL
    • 18. November 2021 um 16:27
    • #21.088
    Zitat von Fan_atic01

Bei uns bist halt en vogue wennst Granderwasser saufst

Stiegltrinker sind en vogue? hab ich da was verschlafen?

Zitat von beckman99

..."don´t mess around with the army". und so sinds alle brav der aufforderung gefolgt :).

das könnte die erste Linie erklären

aber die weiteren? 'ich möchte mehr über Wissenschaft lernen, weil... Militärdiktatur?
    Ist da nicht die andere Deutung - glauben mehr an Wissenschaft -> Schwurbeln weniger - die naheliegendere?

• remington.style
    EBEL
    • 18. November 2021 um 16:28
    • #21.089
    Zitat von Wodde77

Ich wäre ja dafür mal eine Demo FÜR die Impfpflicht zu veranstalten, um den Schreihälsen klar zu machen das sie eine Minderheit sind.

wer kommt denn da? Die Menschen die für die Impfpflicht sind erkennen ja die Gefährlichkeit der Situation und bleiben Massenevents brav fern

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. November 2021 um 16:33
    • #21.090

Zum Thema Bundesheergewerkschaft:

Bei der FGÖ handelt es sich rechtlich nicht um eine Gewerkschaft sondern einen privaten Verein von Bundesheer-Bediensteten, der sich nur so nennt

• beckman99
    NHL
    • 18. November 2021 um 16:42
    • #21.091
    Zitat von remington.style

Stiegltrinker sind en vogue? hab ich da was verschlafen?

das könnte die erste Linie erklären

aber die weiteren? 'ich möchte mehr über Wissenschaft lernen, weil... Militärdiktatur?
    Ist da nicht die andere Deutung - glauben mehr an Wissenschaft -> Schwurbeln weniger - die naheliegendere?

soll ja nur einen weiteren blickwinkel eröffnen.

• mcguy
    In(n)sight
    • 18. November 2021 um 17:17
    • #21.092
    Zitat von beckman99

das erfolgsrezept von marineadmiral(u-boot kommandant) Henrique Gouveia e Melo war wohl einerseits sein respekteinflößender auftritt

aber noch viel mehr vermutlich, dass er nicht zum politischen establishment gehört.

beides, besonders letzteres ist etwas was in ösistan nicht existent ist ...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. November 2021 um 17:17
    • #21.093
    Zitat von remington.style

wer kommt denn da? Die Menschen die für die Impfpflicht sind erkennen ja die Gefährlichkeit der Situation und bleiben Massenevents brav fern

Gute Frage, leider nicht bedacht.

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. November 2021 um 17:26
    • #21.094

Leider ist die komplette Mehrheit halt auch nicht dieser Meinung.

Die Impfzahlen steigen zwar an, aber bei den jetzt teinehmenden sind sehr viele dabei, denen es nur um die Bequemlichkeit geht.

Die würden eher wieder gegen die Maßnahmen demonstrieren.

"Wofür hab ich mich impfen lassen, wenn ich dann eh wieder nix darf?" und ähnliches hört man derzeit an allen Ecken.

Ein paar mal hab ich dann auch darauf geantwortet, in der Richtung "Äh...für deine Gesundheit? Für die Gesundheit deiner Familie und Kollegen?"

Die Antwort bestand meist aus erstaunten, großen Augen, Kopfschütteln oder Abwinken.

Ich bin aber auch ein Dolm.

Geh, jetzt hat der Wodde77 den Post entfernt, auf den ich geantwortet hab.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. November 2021 um 17:30
    • #21.095

Sorry🤷🏻‍♂️

Du hast schon recht.

Mir gehts darum das sich die Demonstranten für stark halten wenn’s in einer Stadt wie Wien heiße 20.000 Hanseln aufstellen, davon ein nicht unerheblicher Teil Spinner und Rechtsradikale (nicht alle natürlich).

Das aber gut 5.000.000 geimpft sind und im Großen und Ganzen die meisten Maßnahmen mittragen, das vergessens dann.

• beckman99
    NHL
    • 18. November 2021 um 17:34
    • #21.096

peter gabriel ist mal gefragt worden, wieso er auch bands oder musiker an seinen benefizkonzerten teilnehmen lässt, obwohl die nur damit ihren sinkenden stern aufpolieren wollen. seine antwort war: "es ist mir egal wieso einer teilnimmt, solange dadurch die ziele der veranstaltung erreicht werden".

so musst man das jetzt auch sehen. mir doch egal wieso sich jemand impfen lässt, solange er es macht.

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. November 2021 um 17:42
    • #21.097

Das stimmt schon. Es ging darum, ob solche Leute bei einer Demo für die Impfpflicht mitmachen würden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. November 2021 um 17:54
    • #21.098

Gefällt mir gut, dieser Kommentar. Vor allem der Satz im Mittelteil mit der Rückkehr des Sebastian Kurz, für die er Tote in Kauf nimmt. Fragt sich nur, ob so jemand im Nationalrat als Volksvertreter noch am richtigen Ort ist.

Sebastian Kurz verliert seine letzte Schlacht
    Leichensäcke am Gang, der Boulevard kippt – jetzt ist Schluss mit lustig. Haslauer und Stelzer dämmert, dass entweder Kurz oder sie selbst politisch über die…
    www.derstandard.at
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. November 2021 um 18:07
    • #21.099

Das passt zur aktuellen Situation und was getan werden sollte.

Was wiegt ein echter Esel so?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. November 2021 um 18:09
    • #21.100
    Zitat von Cathy Miller

Gefällt mir gut, dieser Kommentar. Vor allem der Satz im Mittelteil mit der Rückkehr des Sebastian Kurz, für die er Tote in Kauf nimmt. Fragt sich nur, ob so jemand im Nationalrat als Volksvertreter noch am richtigen Ort ist.

https://www.derstandard.at/story/20001312…letzte-schlacht

Ist er nicht.

War er nie.

Der Oberterz.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™