Geld (Heidi) ist nicht das Problem. Es sind die Entscheidungsträger (Reichel, OP)
Was wäre wenn- darüber zu diskutieren macht gerade am wenigsten Sinn.
Beiträge von Yul
-
-
Winner winner chicken dinner
-
Zum Schluss wird noch die Verpflichtung von Brian Lebler bekannt gegeben und Reichel ist plötzlich wieder der Star und alle schreien Danke Heidi!
-
Hat Sike eine Trainerlizenz? Wäre sonst die günstigste Lösung

-
Adios Mr. Mason. Hoffe dass deine sympatische und empathische Art einen anderen Verein "mehr" helfen kann.
-
Schon langsam macht es den Eindruck, die Verantwortlichen des KAC's sind ein Virus, die den KAC zerstören wollen. Anders ist das nicht zu erklären. Unfassbar! I hau heut meinen Schal in die Waschmaschine und wenn er blau rauskommt fahr i nach Villach zu den Heimspielen. Echt!
-
Um die Peinlichkeit noch zu unterstreichen würde es mich nicht wundern, wenn Sike auch noch reaktiviert wird... Würde irgendwie passen!
-
Reichel ist das Problem. Aber Melle sollte zumindest eine Chance bekommen.
-
Anstatt ständig Trainer zu tauschen sollte man eher überlegen, ob Reichel für den Verein noch tragbar ist... Die momentanen Baustellen gehen größtenteils auf seine Kappe.
-
So ein Blödsinn... Brückler spielt gegen Villach.
-
Klar ist Heidi nicht schuld. Was ich damit sagen wollte ist, dass mich das machtgeile Reichelego schon langsam echt anzipft. Könnte liebend gern auf ihm verzichten, auch mit der Gefahr verbunden, dass Heidi auch aussteigt. Dann könnten wir endlich den oft angekündigten Neuanfang starten.
-
Erstens glaube ich nicht, dass Heidi ausschließlich wegen Reichel ein Sponsoring betreibt und zweitens wäre mir ein Ausstieg von ihr mittlerweile auch egal. Wir sind jetzt schon sehr lange nur noch mehr Mittelmaß. So lange Vereine wie Dornbirn etc. vor uns sind, muss man sich die Frage erlauben, für was Heidi ihr Geld ausgibt.
-
Wer braucht schon einen Aquino. Wir haben Walker und unsere schwedische Rakete. Sollte das auch nicht reichen wird uns unsere Geheimwaffe Sike helfen... Schon langsam sollte sich was tun. Glaubs ja net...
-
Allein um ein Signal an unsere Legios zu senden, müsste Nordquist getauscht oder abgemeldet werden. Er hatte jetzt Zeit genug.
-
Die befinden sich nicht in einer Krise. Sie sind einfach nicht besser.
-
Dabei wäre es gerade heuer möglich, sich an die Spitze zu setzen. Das Niveau der anderen "Großen" ist meiner Meinung nach echt unterirdisch. Die Liga ist nicht enger (im positiven Sinne) sondern vom Niveau her schlechter geworden. Dabei findet dieser Prozess schleichend statt.
-
Kann mich noch ganz gut erinnern, als Andrew Verner verpflichtet wurde. Da ging ein Ruck durch die Mannschaft und durch seine Saves richtete sich die ganze Mannschaft auf. Vl. sollte man überlegen, Änderungen an dieser Position vorzunehmen. Mit Swette haben wir zur Zeit drei gute bis sehr gute Backup Tormänner. Nicht mehr und nicht weniger...
-
Gegen Beach spricht, dass momentan überhaupt kein Handlungsbedarf besteht. Mit den Leistungen von unseren Ösis und Lundmark kann man schon mal einen Walker mitschleppen. Im Notfall kann man vor den PO immer noch reagieren.
-
Eigentlich würde es gerade jetzt zu HR passen Tauschvorgänge zu tätigen. Treu nach dem Motto: Wer versteht das schon, was beim KAC passiert.
-
Kapstad wurde nicht verpflichtet, um seinen "Körper" einzusetzen. Was MacReady meint ist, dass er nach seiner Verletzung generell Zeit braucht, um wieder 100% geben zu können. Weiß jetzt wirklich nicht, wo da das Problem ist...
-
Naja, immerhin ist bspw. Aquino noch zu haben, um nur einen Namen zu nennen.
-
Sollte man sich nicht langsam Gedanken machen, einen Ersatz für JFJ zu holen?
Auch in Anbetracht, dass Walker das Saisonende in Klagenfurt nicht erleben wird... -
Würde eher Walker schicken. Nordqvist kommt schon "langsam". Pelletier kann C und LW spielen.
-
Deswegen ist er ja Profi. Weil er genau so nicht denkt. Nach einer Gehirnerschütterung ist es ja wohl verständlich, dass man nicht gleich mit dem Kopf voraus in Zweikämpfe geht.
-
Hab schob vor der Saison gesagt, Lundmark gehört nicht verlängert. Aber zu seiner Verteidigung- er wird falsch eingesetzt. Trotzdem kommt da zu wenig.